Rederecht vor den Bundestag

DeletedUser37828

Gast
du schriebst aber auch von bundeswehr abschaffen,und auf ehrliche weiße machen die hilfaktionen das auch nicht.aber wenigstens was.und die bundeswehr stand nunmal nicht daneben sonder mischen mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie Bundeswehr abschaffen - Und auf wen soll man dann während eines Hochwassereinsatzes die Tomaten werfen?
 

DeletedUser29666

Gast
du schriebst aber auch von bundeswehr abschaffen,und auf ehrliche weiße machen die hilfaktionen das auch nicht.aber wenigstens was.und die bundeswehr stand nunmal nicht daneben sonder mischen mit.
Nein, ich schrieb niergens, man sollte die Bundeswehr abschaffen. Nur gibt es Länder, die auch gut ohne Armee auskommen (das war eine Antwort auf die Äusserung, jedes Land braucht Militär...).
Und nein, die Bundeswehr mischt erst mit, wenn es sich um eine Naturkatastrophe oder ein besonders schweren Unglücksfall handelt.
Das musst du erstmal erreichen, das Oderhochwasser ist da eine Ausnahme. Bei viel mehr greift die Bundeswehr nicht ein.
 

DeletedUser37828

Gast
naja,man muss ja nich de bundeswehr hohlen,könnte man ändern.erst knalln se zivilisten ab und dan helfen se beim hochwaser.mit nen kleinen geretteten mädchen im arm^^diese guten menschen^^.das könnte man doch besser machen...............Und was macht dann Island? Ich meine, Cuba hat auch kein Millitär, zumindest kein eigenes. Dafür konnte ich auf die Schnelle aber keine Quelle finden.
Und für den Katastrophenschutz gibt es genug Hilfsorganisationen.
Die Bundeswehr darf meistens so wie so nicht eingreifen, die stehen dann daneben und gucken zu, wie DRK und Johanniter Geld machen....irgendwie kommt das rüber wenn de keine bundeswehr willst^^aber naja vieleicht auch falsch verstanden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29666

Gast
naja,man muss ja nich de bundeswehr hohlen,könnte man ändern.erst knalln se zivilisten ab und dan helfen se beim hochwaser.mit nen kleinen geretteten mädchen im arm^^diese guten menschen^^.das könnte man doch besser machen...............
Das ist nicht von mir ...
"Und was macht dann Island? Ich meine, Cuba hat auch kein Millitär, zumindest kein eigenes. Dafür konnte ich auf die Schnelle aber keine Quelle finden.
Und für den Katastrophenschutz gibt es genug Hilfsorganisationen.
Die Bundeswehr darf meistens so wie so nicht eingreifen, die stehen dann daneben und gucken zu, wie DRK und Johanniter Geld machen"
....irgendwie kommt das rüber wenn de keine bundeswehr willst^^aber naja vieleicht auch falsch verstanden
Du musst den Kontext betrachten. Ich sage es nochmal.
 

DeletedUser37828

Gast
ne,so seh ich das^^aber wenn du nichts gegen de bundeswehr hast ises auch ok.mein fehler^^
 

Henkerseele

Gast
Welches Land hat kein Militär? Kuba hat keines?^^ Kuba darf gar kein richtiges Militär haben :p Warum heißt unsere Armee "Bundeswehr"? Warum werden unsere Auslandseinsätze immer so heiß diskutiert?
Die Wehrmacht wurde aufgelöst und entwaffnet. Die Bundeswehr ist eigentlich eine reine Schutztruppe, die keinerlei aggressive Handlungen ausführen darf. Die Bundeswehr (welch treffender Name) darf nur "schützen". Egal wie der Einsatz politisch korrekt verkauft wird.
 
Oben