Regeln zum Pushing?

Glasi

Gast
Hallöle, mal ne kurze Frage zu Pushen/Handeln.

Da das Handelnfeature, da dieses ja nun bald umgesetzt werden soll. Sind dort bereits entsprechende Ideen für Regeln vorhanden die das Pushen unterbinden oder wird alles über den Handel erlaubt sein?

MfG Glasi
 

Estler

Gast
Die einzige Regel die mir Spontan einfällt ist die mit der gleichen Internetverbindung aber sonst...
 

Glasi

Gast
Im DS Forum?!? Wo regeln wir das nach deiner Meinung?

Per Handeln pushen.. wie soll das genau gehen?

Naja, Multis werden nie ganz zu vermeiden sein. Dann erstellt man sich nen zweiten und pushed mit den Ressourcen des einen den anderen Account. Ist also ziemlich simpel. Kann man auch weniger "illegal" machen, wenn zum Beispiel jemand aufhören will, dass er dann vorher nochmal alles an Ressis zu jemand anderem schickt um ihn zu pushen.
 

Estler

Gast
Das ist und war immer verboten die interaktion, zwischen Account die über die selbe Internetverbindung gespielt werden, ist bis auf kleine Sachen verboten.
Und das wird auch von Innogames überwacht!
 

Glasi

Gast
Das ist und war immer verboten die interaktion, zwischen Account die über die selbe Internetverbindung gespielt werden, ist bis auf kleine Sachen verboten.
Und das wird auch von Innogames überwacht!

Ich kann dir versichern, dass es Wege und Möglichkeiten gibt, dass Inno niemals rauskriegt ob ich 2 Accounts habe die miteinander agieren. Es ist einfach, wenn man sich nen bissl clever anstellt, nicht möglich das aufzudecken und dementsprechend sollte man da noch anhand von Pushingverboten einen weiteren Riegel vorschieben.

Edit: Laut Regeln ist es auch nicht verboten das zwei Spieler an der selben Internetverbindung miteinander handeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schokohasi

Gast
Du hast recht Glasi, es ist verboten. Und du hast unrecht Glasi, dass es viele Möglichkeiten gibt, heimlich Multi zu spielen. Das Support-Team hat weitaus bessere Möglichkeiten, so etwas herauszufinden, als du denkst. Im Laufe der Jahre wurde das System zur Überwachung immer weiter verbessert und mittlerweile ist es nur noch reines Glück, und über kurz oder lang verlässt das Glück jeden mal! Du kannst dir sicher sein, dass wir eine extremhohe Aufdeckungsquote in Sachen Multi haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schokohasi

Gast
Sorry, dass ich das hier ein wenig kürzen muss, aber die Diskussion entfernte sich immer weiter vom Thema an sich. Das ist zwar für mich kein Grund, sowas zu unterbrechen, aber hier ging es mir doch etwas zu weit. Es kann jawohl nicht sein, dass hier Tipps dazu gegeben werden, wie man am besten die Regeln umgeht. Ich unterstelle hier niemandem böse Absichten, das war ja ne ganz normale Diskussion, aber doch war ne Menge daraus zu entnehmen, die die Supportarbeit erheblich behindern, und sowas muss hier nun echt nicht der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt werden.

Abschließend noch etwas zu diesem Thema: Wir haben ne Menge Techniken, Multis aufzudecken, auch solche an die hier noch gar nicht gedacht wurden. Dass nicht alle Multis zu 100% aufzudecken sind, ist klar, wie ihr schon sagtet müssen wir uns auf technische Möglichkeiten beschränken und können keine Privatdetektive auf Verdächtige hetzen :p Wir geben uns aber sehr große Mühe, alles in unserer Macht stehende zu tun um ein gerechtes Spiel bieten zu können!

Wie genau die Regeln zum Handel genau aussehen weiß ich leider auch nicht genau. Ich denke aber, dass sie ähnlich wie die von DS aussehen, da sich dieses System als äußerst effektiv entpuppt haben (kein Handel an einer IP, anfänglich eingeschränkter Handel etc.). Ich werde mich diesbezüglich mal schlau machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Glasi

Gast
Wie genau die Regeln zum Handel genau aussehen weiß ich leider auch nicht genau. Ich denke aber, dass sie ähnlich wie die von DS aussehen, da sich dieses System als äußerst effektiv entpuppt haben (kein Handel an einer IP, anfänglich eingeschränkter Handel etc.). Ich werde mich diesbezüglich mal schlau machen.

Dank dir, schön das wir wieder beim Thema sind und sich nochmal wer offizielles drum kümmert.

MfG Glasi
 

Schokohasi

Gast
Dafür bin ich ja da Glasi. Und auch wenn es schade ist, dass ich hier "zensieren" musste, so hoffe ich doch dass ihr diese Ausnahme versteht. Die offene Antwort reiche ich nach, sobald ich was von den Entwicklern höre...
 
Oben