Registrierung auf Ypsilon

Bergwerkzwergi

Gast
hello,


Registrierung für Ypsilon gerade gesperrt !

hat jemand infos dazu wie lange das gesperrt bleibt :confused:
 

Goudge

Gast
Also ich kann mich ja irren (, will eig auch nichts Falsches sagen), aber wenn ich mich recht entsinne, dann wurde doch eine Registrierungsstopp über Ypsilon verhängt, weil dort schon rund 50.000 Spieler angemeldet sind. Mehr, als auf den anderen Welten.
 

Goudge

Gast
Nichts zu danken. :) ... Hoffe aber auch, dass sie das nicht wieder geändert haben. ^^' ... Wie gesagt, das ist mein letzter Info-Stand.
 

Felix 1999

Gast
da habe ich mich ja noch grad so rechtzeitig dort angemeldet,ich weiß nicht genau aber ich glaube ich hab gehört das in welt Y 75.000 spieler reinkönnen
 

maddin der erste

Gast
na dann würd ich sagen macht die welt wieder auf!!!
so viele geisterstädte und freie baumöglichkeiten!!!
hab in meinem meer-abschnitt allein schon minimum 30 geisterstädte gesehen und 20städte sind letztens minimum gelöscht worden.
 
da habe ich mich ja noch grad so rechtzeitig dort angemeldet,ich weiß nicht genau aber ich glaube ich hab gehört das in welt Y 75.000 spieler reinkönnen

Maximum ist 60.000 bei Speed 1^, da es aber bereits ab 54k Performance-probleme gab wird das noch etwas dauern bis sie wieder aufgemacht wird.
 

Bergwerkzwergi

Gast
geht doch wieder sind glaub nur (noch) 45k auf ypsilon.
 

Goudge

Gast
maddin schrieb:
na dann würd ich sagen macht die welt wieder auf!!!
so viele geisterstädte und freie baumöglichkeiten!!!
hab in meinem meer-abschnitt allein schon minimum 30 geisterstädte gesehen und 20städte sind letztens minimum gelöscht worden.
Es können auch 100 GS sein... was bringts, wenn die nur läppische 1000 Pkt auf die Waage bringen? ;) ...


Zwergi schrieb:
geht doch wieder sind glaub nur (noch) 45k auf ypsilon.
Wenn das so weitergeht, fallen wir ja auf gefährliche 40k runter... :p
 

Goudge

Gast
Stimmt... Ok, dann sollte man nun vllt doch agressive Expansion betreiben, um die Heuler und Noobs rauszukicken. ;)
 

multimatl

Gast
Hey ich möchte gerne wieder auf die Welt Ypsilon ist es noch möglich da drauf zu kommen?
 
Oben