Reine Rohstoffe im Inventar einlagern

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 8 25,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 24 75,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser38403

Gast
Ich würde es für sinnvoll erachten reine Rohstoffe im Inventar einlagern zu können (z.b. 10k) . So könnte man bei Ressiüberschuss bequem ein paar seiner überschüssigen Ressis einlagern und später bei Ressimangel einfach auf sie zurückgreifen können.

Gerade zu Zeiten von Events wie Richtfest,Blütezeit sind die Lager schnell mal voll,ging uns die letzten Tage so.

Was haltet ihr davon ? Natürlich müsste an dieser Idee vllt noch gepfeilt werden (Details,...)

LG Theile
 

DeletedUser15629

Gast
hmm, mein inventar ist eh schon mit dem quest zeug überfüllt
viel einfacher wäre es doch die lagerkapazität generell zu erhöhen.
und wie soll das funktionieren?
das benutz ich doch sonst um nicht resis verschieben zu müssen.
ohne genauere idee wie das genau fkt soll dagegen.
 

Zekrom96

Gast
kann man auch beim marktplatz machen:

ich habe marktplatz auf 30-> 15000 kapazität

dann sag ich: ich stell jetzt ein angebot ein!

ich lager 10.000 silber ein weil ich es jetzt nicht brauch/überfüllt ist und sage, ich hätte 30.000 holz dafür!

des nimmt eeh keiner an also kann man des getrost im marktplatz lassen (bis sonst wann)

ansonsten bin ich dagegen!das inventar ist für boni geeignet und nicht für rohstoffe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man auch beim marktplatz machen:

ich habe marktplatz auf 30-> 15000 kapazität

dann sag ich: ich stell jetzt ein angebot ein!

ich lager 10.000 silber ein weil ich es jetzt nicht brauch/überfüllt ist und sage, ich hätte 30.000 holz dafür!

des nimmt eeh keiner an also kann man des getrost im marktplatz lassen (bis sonst wann)

ansonsten bin ich dagegen!das inventar ist für boni geeignet und nicht für rohstoffe!

"Dem stimme ich zu."
 

niemand203

Gast
nach deiner idee wäre es möglich, in der einen Stadt 10k Holz ins Inventar zu legen und dies sofort danach in ner anderen Stadt rauszunehmen. Wenn man diese idee umsetzt, muss das anders gemacht werden ...
 

Casadonis

Gast
Find ich ne super Idee, so könnte ich je 30K Ressis einlagern (9 Felder a 10K und ein Offboni), dann nochmal 15K in den Markt dann lasse ich mein Lager voll laufen. Greife meinen Nachbarn an, schrotte meine Off, zieh alle meine Ressis zusammen, geht ja alles super schnell mit dieser Idee, dann nehm ich mir nen bisschen Gold zur Hand und bau meine Off im Nullkommanichts wieder nach und greife den Nachbarn direkt wieder an, und der freut sich und beschwert sich dann im Forum über die !§#$%&? Golder. Super Sache unbedingt bringen, aber noch besser wäre es dann wenn man pro Inventarfeld auch die kompletten 25,5K Ressis einlagern könnte.
 

DeletedUser34393

Gast
Finde die Idee, wie Casadonis, auch super - würde aber auch noch Gunst- und Einheiteneinlagerungen erlauben.
 
Finde die Idee, wie Casadonis, auch super - würde aber auch noch Gunst- und Einheiteneinlagerungen erlauben.

Gunst kann man bereits einlagern, siehe Ostern.

Aber wenn dann sollte man gleich so einlagern können das eine Bauschleife wieder voll wird. Spart man sich das Zählen beim Ressisversenden samt Kapitän.
 

-Royal-

Gast
Find ich ne super Idee, so könnte ich je 30K Ressis einlagern (9 Felder a 10K und ein Offboni), dann nochmal 15K in den Markt dann lasse ich mein Lager voll laufen. Greife meinen Nachbarn an, schrotte meine Off, zieh alle meine Ressis zusammen, geht ja alles super schnell mit dieser Idee, dann nehm ich mir nen bisschen Gold zur Hand und bau meine Off im Nullkommanichts wieder nach und greife den Nachbarn direkt wieder an, und der freut sich und beschwert sich dann im Forum über die !§#$%&? Golder. Super Sache unbedingt bringen, aber noch besser wäre es dann wenn man pro Inventarfeld auch die kompletten 25,5K Ressis einlagern könnte.

genau meine Meinung, und falls doch noch einer 2 Wochen überleben sollte und es auch noch wagt einen anzugreifen hat man ja immer noch die Ressis in der Hinterhand und kann sich mit etwas Gold die Stadt vollstellen lassen. Super Idee!
 

DeletedUser38403

Gast
Wie ich bereits sagt müsste man an den Details pfeilen,man könnte eine Einlagerung/Auszahlung begrenzen (z.B. pro Tag maximal einmal auszahlbar).
 

DeletedUser764

Gast
Diese Idee ist total spielverzerrend, man regt sich bereits auf das man was sammeln kann (zu Recht) u. dann wollt ihr diesen Effekt vergrößern?

Wozu habt ihr nochmal einen Markt? Äh, ja für nix, wir haben ja jetzt das Hero Inventar, das ist die neue Markthandelsplattform, kostet nix, braucht keine Ressis zum Aufbauen usw., aber man kann es nutzen wie einen Markt....

Bei dieser Idee gibt es ein vernichtendes Dagegen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben