Reiter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

werder990909

Gast
Idee

Wie wäre es wenn ihr bei der Gelegenheit gleich noch ein paar neue Einheiten wie zum beispiel Speerkämpfer und Armbrustschützen hinzufügt um das Reportouar der Einheiten ein wenig zu erweitern und so neue kämpferische Möglichkeiten freizuschalten ?
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Stärkere Reiter sind eine sehr gute Wahl! Ich hoffe, das kommt im Voting durch.

:=)
 

Koboy

Gast
Wie wäre es wenn ihr bei der Gelegenheit gleich noch ein paar neue Einheiten wie zum beispiel Speerkämpfer und Armbrustschützen hinzufügt um das Reportouar der Einheiten ein wenig zu erweitern und so neue kämpferische Möglichkeiten freizuschalten ?
:)
speerkämpfer ja(damit es eine reine stich off gibt(bis auf mantis gibt es keine))
armbrustschützen nein(gibt schon off und deff schuss)
 

Koboy

Gast
das sind beides hybrid
also nicht super im angriff, aber auch nicht schlecht
eine reine stcih off einheit fände ich schon sehr gut
 
Den Reiter zu verbessern halte ich nicht unbedingt für notwendig. Klar er ist mit 18,33 Angriff deutlich schwächer, als ein Schleuderer mit 23. Aber jetzt wird er auch nur auf 20 gehoben. Bleibt also schwächer.
Sinnvoll wäre es die Rohstoffkosten anders aufzuteilen. Weniger Silber und mehr Stein.
Dazu ist er mit 1 Deff gegen Stich wenn man Pech hat einfach !§#$%&?. Also hier auch mal leicht anheben

Stich HoplitenOff zu BogenDeff 16 / 25 = 0,64
Fern SchleuderOff zu SchwerterDeff 23 / 30 = 0,76
Schlag ReiterOff zu HoplitenDeff 18,3 / 18 = 1,02

Komisch das zeigt mir das man mit Reitern die meisten Deff-einheiten besiegen kann und dann soll der Offwert auf 20 hoch?
Eigentlich müsste man die Hopliten/Streitwagen in der Off aufwerten.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser28131

Gast
Stich HoplitenOff zu BogenDeff 16 / 25 = 0,64
Fern SchleuderOff zu SchwerterDeff 23 / 30 = 0,76
Schlag ReiterOff zu HoplitenDeff 18,3 / 18 = 1,02

Komisch das zeigt mir das man mit Reitern die meisten Deff-einheiten besiegen kann und dann soll der Offwert auf 20 hoch?
Eigentlich müsste man die Hopliten/Streitwagen in der Off aufwerten.

Korrekt Spock... Reiter sind dem Preis entsprechend stark genug. Es gibt (myth. ausgenommen) keine stärkere Kontereinheit gegen Reiter.
 

Koboy

Gast
mythische zählen nicht
sonst könnte man gleich medusen mit 23,6 nehmen
 

x rey89

Gast
das wäre echt super. keine andere waffe ist weniger vertreten wie die schlagwaffe. entweder neue einheit zur auswahl oder reiter eben erhöhen.

die erhöhung ist auch nicht zu hoch angesetzt, wenn man bedenkt dass 3 schleudis 69 att-pkt machen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben