rekrutierungsübersicht

DeletedUser13650

Gast
hat schon jemand rausgefunden wie man mit der rekrutierungsüberrsicht die menge bauen kann die man auch bauen will?

wie wäre mir erstmal egal ob nun jeder stadt einzeln die menge sprich angezeigt werden 50 transen, 4 werden in der schleife angegeben und ich will 60 haben also trage ich noch 6 ein und gehe zur stadt dadrunter

oder von mir aus wenn ich ne stadtgruppe haben und will in jeder landoff 60 transen haben dann trag ich halt oben die 60 ein und drpcke einfügen und dann rekrutieren.

bekommt das jemand auch so hin?

bei mir sind dann hinterher mal 60 mal 64 mal 72 transen in der stadt, würde gern mal wissen wie ich es hinbekomme das auch nur soviele gebaut werden wie ich möchte.

achso und die antwort nur alle paar tage mal einloggen das die bauschleifen leer sind ist für mich keine praktikable lösung.
 

DeletedUser52175

Gast
ich glaub das was du haben willst geht ned.

meine Meinung nach kann man diese Übersicht auch nur sinnvoll bei SEE Städten einsetzen, weil man da halt nur EINE Einheit baut, oben MAX anklicken einfügen und rekrutieren fertig. Aber das von die geforderte find ich klasse
 
Oben