Relationspunktzahlsammelküche

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58191
  • Startdatum

DeletedUser43118

Gast
Muss schon ein erhebendes Gefühl sein,wenn man sich vehemend bemüht in die AF zu kommen und dann alles löscht Gell Papa09
Bist schon ein Sauhund der besonderen Art!!!

Du hast doch nach erfahrenen Spielern gesucht. Eben jene wissen, dass von dir geschaffene Allys nicht existieren sollten und entsprechend schnell aus der Welt geschafft gehören.
papa09 fly, kourus Marianengraben. no cap.
 
Die Ankündigung der neuen Welt per Newsletter hat doch etwas gebracht.
Momentan (10 Uhr) sind es 1.765 Spieler. Das geht jetzt einigermaßen.
 

DeletedUser57677

Gast
Kugel rein - roll die Trommel.
Schau auch mal wieder vorbei. Auh wenn mich keiner kennt ;). Gefährliche Underdogs....pigs...
 

DeletedUser58474

Gast
Bin dann auch mal Hier gestartet Keine Ahnung von Revo

Vom spiel eh noch nie gehabt und mach hier mal Den Friedlichen und Kuschel mit jedem ;D
 

Gelöschtes Mitglied 46468

Gast
Die Ankündigung der neuen Welt per Newsletter hat doch etwas gebracht.
Momentan (10 Uhr) sind es 1.765 Spieler. Das geht jetzt einigermaßen.
Leider nein Zweiter Tag bin jetzt auf Platz 800 Irgendwas, bin 4 Tage im Verzug Aktiv ist was anderes was da is ich hab noch nich mal Angefangen zu Plündern ;(

Hi Buff bin wieder, nach drei Jahren da. Hab notgedrungen mehr Zeit und irgendwer hat das Stall Gatter Aufgelassen ......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun
Ich meinte das wir seit gefühlten Jahren mal wieder einen recht großen Spielerzustrom haben.
Allein von gestern zu heute über 300, normal war in letzter Zeit an einem Mittwoch irgendwas zwischen 100 und 200.
Vermutlich sind dabei auch viele echte Neuanfänger.
Ob denen das Spiel gefällt und sie auf Dauer aktiv bleiben ist eine andere Frage.
Bisher war das eher nicht der Fall wenn es mal ein paar mehr Neuanfänger gab.
 
Naja ist auch schwer für Neueinsteiger , bis ich es einigermassen geblickt hatte ging ne weile.
Und dann noch in einer richtigen Ally unterzukommen sowieso fast unmöglich.
 
Nun
Ich meinte das wir seit gefühlten Jahren mal wieder einen recht großen Spielerzustrom haben.
Allein von gestern zu heute über 300, normal war in letzter Zeit an einem Mittwoch irgendwas zwischen 100 und 200.
Vermutlich sind dabei auch viele echte Neuanfänger.
Ob denen das Spiel gefällt und sie auf Dauer aktiv bleiben ist eine andere Frage.
Bisher war das eher nicht der Fall wenn es mal ein paar mehr Neuanfänger gab.
Ich weiß nicht auf welchem Sender, aber irgendwo kam Grepolis Werbung im Fernsehen^^
 
Oben