Relationspunktzahlsammelküche

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58191
  • Startdatum
kfyonaref51.jpg
 

DeletedUser59335

Gast
Also iwer bei den muss eindeutig nen braunen Ring um Hals haben :D
So viel kleinen Hintern die geküsst werden mussten xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@r-magic , ist doch bei dir wie immer ^^ erst stänkern , dann sinnlos rumgolden , dann heulen , wenn die andern zurückschlagen . jetzt seid eben Ihr mal die Minderheit , die auf den Sack bekommt . Gold macht eben immer noch keine skills ^^
Wie immer? ok wann denn sonst?
Sinnlos rumgolden? Ach ja?
Heulen? Minderheit? OK... haha...
Gold macht keine Skills nein, aber ich würde nicht golden wenn ich diese "Skills" nicht schon hätte, Schluß weg du kennst mich nicht :wink:

Die Statistiken scherzen nicht, aber die Autoren...indeed.
Scharfsinn anmachen kann jeder.
82891ddcc0f0097813142cdb1b692ead.png


Aaaallles klar.. lag aufjedenfall nur am Scharfsinn :`D
 
Nee, hast recht, die Miliz hat's rausgerissen :D Meine Konversation galt aber im Allgemeinen dem Herrn Albertinho. Deine Leistungen einzuschätzen, Magic Ronny, liegt nicht im Bereich dessen, was fair einzuschätzen ist. Es sind gute Werte, die aber von einem Sack Gold und einem sehr großen Sack Selbstwahrnehmung verdeckt werden. Und Melder überall reinstellen soll nicht ausreichen, um Städteverluste zu verhindern, bringt aber die Verteidigerstats gut voran. Glückwunsch
 
Nee, hast recht, die Miliz hat's rausgerissen :D Meine Konversation galt aber im Allgemeinen dem Herrn Albertinho. Deine Leistungen einzuschätzen, Magic Ronny, liegt nicht im Bereich dessen, was fair einzuschätzen ist. Es sind gute Werte, die aber von einem Sack Gold und einem sehr großen Sack Selbstwahrnehmung verdeckt werden. Und Melder überall reinstellen soll nicht ausreichen, um Städteverluste zu verhindern, bringt aber die Verteidigerstats gut voran. Glückwunsch
Was ist daran verboten SS an zu machen ?
Gold ist dafür da es auszugeben macht ja keinen Sinn das ganze Gold anzuhorten wenn man es außgeben auch kann.
Und ich hab ja auch keine Stadt verloren und Gold hab ich auch no zu Massen also könnt ihr mir gerne weiter bashes schenken :D
http://www.youscreen.de/vafsffxfc99.jpg
 
Scharfsinn ist super. Doping ist auch super. Stellt man sich ins Ziel und findet sich geil, weil man sich mit den Semis ohne Doping vergleicht, weil die Penner nicht gedopt haben. Nee, spricht echt nichts dagegen, Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Spricht nichts dagegen, die eigenen gedopten Deffbashwerte mit den Offbashwerten der sauberen Spieler zu vergleichen. Kann man so machen, ist dann halt nur so ein Klugscheisser wie ich, der die Größe darin nicht erkennt.
 
Scharfsinn ist super. Doping ist auch super. Stellt man sich ins Ziel und findet sich geil, weil man sich mit den Semis ohne Doping vergleicht, weil die Penner nicht gedopt haben. Nee, spricht echt nichts dagegen, Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Spricht nichts dagegen, die eigenen gedopten Deffbashwerte mit den Offbashwerten der sauberen Spieler zu vergleichen. Kann man so machen, ist dann halt nur so ein Klugscheisser wie ich, der die Größe darin nicht erkennt.
Eigentlich ein unnötiges Thema, aber du vergleichst gerade Unerlaubtes mit Erlaubten :)
 
Scharfsinn ist super. Doping ist auch super. Stellt man sich ins Ziel und findet sich geil, weil man sich mit den Semis ohne Doping vergleicht, weil die Penner nicht gedopt haben. Nee, spricht echt nichts dagegen, Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Spricht nichts dagegen, die eigenen gedopten Deffbashwerte mit den Offbashwerten der sauberen Spieler zu vergleichen. Kann man so machen, ist dann halt nur so ein Klugscheisser wie ich, der die Größe darin nicht erkennt.
Besser Klugscheißern mit nem Echtem Account als sich hinter einem Annonymen zu Verstecken ...

Eigentlich ein unnötiges Thema, aber du vergleichst gerade Unerlaubtes mit Erlaubten :)
Ja das Stimmt Doping ist nicht erlaubt SS schon ;D
 
@KelvinK du könntest es vielleicht so vergleichen. Du baust schneller Muskeln auf wenn du viele Proteine zu dir nimmst als wenn du es nicht machst. Aber da kann ich ja nix für ihr hättet ja auch SS zünden können ...
Macht hald keinen Sinn wenn ich nicht viel Truppen habe ;D
 
Doping ist ja nur im Leistungssport verboten. Bei Inno ist alles erlaubt. Ich werte nicht die darüber erlangte Leistung ab, ich weise darauf hin, dass man die Offbash einer kleineren Allianz nicht mit der Deffbash einer sehr großen Allianz und in Kombination mit der Standdeff von Urlaubern mit Kontoübergröße vergleichen sollte, wenn es darauf hinaus läuft, das man gut dastehen möchte und Anerkennung sucht.
Die Gesamtleistung der SV/Pony/Rise&Fall mit ca 500 k Punkten gegen den Verband um Agon mit ca 750k Punkten bei derzeit 13 verlorenen Städten seitens der Opfer ist nicht so prickelnd, wenn man davon ausgeht, dass es eigentlich bei einer erfolgreichen Burgerstürmung ein Verhältnis Angreifer-Verteidiger von 3 zu 1 geben sollte. Insofern sind die AGONIDEN (ich vereinnahme einfach mal alle beteiligten Allianzen unter der Hauptmacht) in Unterzahl angetreten. Damals bei Troja gegen Griechen, ich erinnere mich noch gut, haben auch zahllose lokale Fürsten unter der trojanischen Führung die Griechen dankenswerter verhauen, waren aber unzweifelhaft eigenständig. Nur die linke Kampf- und Spielweise der Griechen hat dann den Sieg der Trojaner verrissen, und die kackbratzigen Griechen haben unverdient gewonnen. Wird hier auf dieser Welt vermutlich anders laufen :D
 
Doping ist ja nur im Leistungssport verboten. Bei Inno ist alles erlaubt. Ich werte nicht die darüber erlangte Leistung ab, ich weise darauf hin, dass man die Offbash einer kleineren Allianz nicht mit der Deffbash einer sehr großen Allianz und in Kombination mit der Standdeff von Urlaubern mit Kontoübergröße vergleichen sollte, wenn es darauf hinaus läuft, das man gut dastehen möchte und Anerkennung sucht.
Die Gesamtleistung der SV/Pony/Rise&Fall mit ca 500 k Punkten gegen den Verband um Agon mit ca 750k Punkten bei derzeit 13 verlorenen Städten seitens der Opfer ist nicht so prickelnd, wenn man davon ausgeht, dass es eigentlich bei einer erfolgreichen Burgerstürmung ein Verhältnis Angreifer-Verteidiger von 3 zu 1 geben sollte. Insofern sind die AGONIDEN (ich vereinnahme einfach mal alle beteiligten Allianzen unter der Hauptmacht) in Unterzahl angetreten. Damals bei Troja gegen Griechen, ich erinnere mich noch gut, haben auch zahllose lokale Fürsten unter der trojanischen Führung die Griechen dankenswerter verhauen, waren aber unzweifelhaft eigenständig. Nur die linke Kampf- und Spielweise der Griechen hat dann den Sieg der Trojaner verrissen, und die kackbratzigen Griechen haben unverdient gewonnen. Wird hier auf dieser Welt vermutlich anders laufen :D
Ok wusste ja nicht das Rebellion ne kleine Allyanz ist sorry hätte die fast nicht mehr im Ranking gefunden :D
Und dass 13 Allys mehr bash machen wie 2 Allys ist ja klar oder ?
 
Bei Inno ist alles erlaubt.
Nein.

SV/Pony/Rise&Fall
Es scheint in euren Köpfen zu sein, aber wir haben weder ein BND mit R&S, noch irgendwelche Foren :)

Insofern sind die AGONIDEN (ich vereinnahme einfach mal alle beteiligten Allianzen unter der Hauptmacht) in Unterzahl angetreten
Ich rechne mal die Spieler von euren Massenverbund, die uns(SV/Ponys) geattet haben gegen:
535 Spieler vs. 88 Spieler
Irgendwie passt da was nicht.
 
Kelvin wie wäre es wenn du erstmal sagst wie du ingame heißt? Jeder hier hat sein Namen öffentlich damit man auch gescheit diskutieren kann und man weis wen man- wo zuordnen muss .

nicht r-Magic oder sonst wer macht große Sprüche sondern du.
Mich stört es nicht wenn man seine Meinung vertritt oder gegen Allianzen versucht zu argumentieren, aber das was du machst ist einfach nur wie ein Bier das zu lange in der Sonne steht. Von außen sieht es immer noch lecker aus aber innen schmeckt es nach Pisse
 
Oben