Relationspunktzahlsammelküche

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58191
  • Startdatum
Ich kann stolz und frei behaupten, dass 99 Prozent der Öffentlichkeit Kelvin zu mir sagen. Oder was meinst du :D ?
Nee, stimmt, war gemein, der Punktevergleich. Besser man vergleicht einen Brummbär mit bspw einer Weissentaube, bzw rechnet die Spieler eins zu eins auf, das ist definitiv logischer, es geht nicht um die Anzahl der Städte, die einzelne Spieler haben oder die theoretische Möglichkeit der Truppenbauplätze sondern Mann gegen Mann, nur das zählt ;)
Kein Bund mit R&F? Nur Pony/Spielverderber? Das klingt nach lonely wolf... warum habt ihr nicht mehr Freunde? Freunde haben ist nichts schlimmes, selbst ich hab welche :D
 
Ich kann stolz und frei behaupten, dass 99 Prozent der Öffentlichkeit Kelvin zu mir sagen. Oder was meinst du :D ?
Nee, stimmt, war gemein, der Punktevergleich. Besser man vergleicht einen Brummbär mit bspw einer Weissentaube, bzw rechnet die Spieler eins zu eins auf, das ist definitiv logischer, es geht nicht um die Anzahl der Städte, die einzelne Spieler haben oder die theoretische Möglichkeit der Truppenbauplätze sondern Mann gegen Mann, nur das zählt ;)
Kein Bund mit R&F? Nur Pony/Spielverderber? Das klingt nach lonely wolf... warum habt ihr nicht mehr Freunde? Freunde haben ist nichts schlimmes, selbst ich hab welche :D
Ich frage mich wo das Problem liegt deinen Ingame Namen zu verraten o_O
Pöbelst du immer von der anderen Straßenseite hinter der Mauer ?
 
Oh, Denny sieht ein Pöpeln? Das ist Pöpeln? Mich beschleicht ein seltsames Gefühl an der Grenze zur Besorgnis. Wie vornehm muss die Wortwahl noch gelingen, um nicht die entzündeten Nerven hochsensibler Mitbewerber zu reizen? Ich überlasse euch das Feld, pöpeln, nein, das kann ich leider nicht, das tut mir leid.
Oder zichtet man mich der Falschaussage? Und was würde denn die Ansage helfen, dass ich ingame Kelvink bin? Kann man sich noch auf Leontini anmelden? Da komme ich mal als MisterX und stell mich Mann gegen Mann :D
 
Aber ich finde es gut, dass die beefs hier mit Niveau ablaufen, das kenne ich anders auf anderen Welten. Am Ende sind immer gar nicht alle so unsymphatisch wie sie aussehen :)
 
das ist hier doch nur kommunikatives Miteinander ... richtig beef gab es auf den alten Welten , wo es mal locker in einem Tag über 15 Seiten ging ...
Zumal hier Umgang und Form gewahrt werden , also : alles friedlich und lieb^^
 

Die hier zitierten Öffi-Punks können sich doch nur auf eine Welt konzentrieren. Wenn sie plötzlich zwei Foren gleichzeitig trollen, droht Burnout. (Sorry für Haupt- und Nebensatz. Aber Mutti kann das erklären.) Das wäre sehr schade! Dann hat die Inno-Police nix mehr zu tun. Und wir nichts mehr zu fremdschämen. :D
 

DeletedUser59410

Gast
Eigentlich ist es berechtigt, wenn ihr euch beschwert, da ihr mittlerweile sogar Städte an Excalibur verliert. :D Wieso eigentlich?:?
 
Oben