Relationspunktzahlsammelküche

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58191
  • Startdatum

DeletedUser56803

Gast
Ich erinnere mich noch an die Zeit, als es 5 Allianzen gab, die sich punktemäßig besonders hervorgehoben haben (der Unterschied zwischen Rang 5 und Rang 6 war groß). Damals haben sich die Allianzen auf den Rängen 1,2,4,5 verbündet und eine gemeinsamme GO gegen die Allianz auf Rang 3 zusammen organisiert.
Hierbei finde ich es interessant, dass diese Allianzen, die einen Verbund aus mindestens 6 Allianzen bilden (also es diplomatische Vereinbarungen zwischen diesen gibt, evtl. auch indirekt, wenn Allianzen nicht benachbart sind), sich jetzt beschweren, wenn sich mehrere sehr kleine Allianzen entscheiden ihr Glück bei einem offenbar durchgesickertem GO-Termin von Agon zu versuchen.

Allerdings habe ich mich umgehört und es gab unter den zuvor hier von jemandem genannten Allianzen mehrere, bei denen deren AF keine Angriffe auf den Verbund um RaS und SV bekannt sind (insbesondere, da mehrere dieser Allianzen an diesem Tag eine GO gegen eine völlig andere Randallianz geführt haben.
Evtl. haben sich gewisse Leute nur angesehen, wer an diesem Tag Off-Bash gemacht hat und sie hinzu gezählt, selbst wenn weder ihre eigene Allianz, noch mit ihnen verbündete Allianzen einen Angriff von diesen bekommen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser59410

Gast
drughi haben sie sogar noch gekickt und angefangen, seine Städte zu erobern. Der ist jetzt zur Rebellion gewechselt.
 

DeletedUser59410

Gast
Kein sehr kameradschaftliches Verhalten von den Spielverderbern. Allein schon wegem diesem Namen sollten alle angreifbar gesperrt werden, da niemand Spielverderber in einem Spiel sehen will!!!
 
Ok. Du willst also eine Allianz sperren, weil sie einen Namen trägt, der dir nicht gefällt ... bzw. weil es dir nicht gefällt, wenn jemand ein Spielverderber ist. Gut, letzteres ist nicht schön, kann man aber nicht ändern.

Was glaubst du, was Pony Slaystation macht ... in irgendeiner dunklen Ecke Ponies schlachten?

Vermutlich glaubst du auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

Wie findest du meinen Namen? Der ist doch auch schick ... oder? :wink:
 
Ok. Du willst also eine Allianz sperren, weil sie einen Namen trägt, der dir nicht gefällt ... bzw. weil es dir nicht gefällt, wenn jemand ein Spielverderber ist. Gut, letzteres ist nicht schön, kann man aber nicht ändern.

Was glaubst du, was Pony Slaystation macht ... in irgendeiner dunklen Ecke Ponies schlachten?

Vermutlich glaubst du auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

Wie findest du meinen Namen? Der ist doch auch schick ... oder? :wink:
Wen dein name auf dich zutrifft dann schick ich dir mal 2 adressen kappa
 
Guten Morgen Öffi, ich bin heute aufgewacht (Herzlichen Glückwunsch an mich selbst, nicht zu vergessen ist das für manche Menschen weltweit die letzte Nacht gewesen) und hatte eine Erkenntnis, die ich bereit bin mit euch zu teilen, weil ihr sie unbedingt hören wollt :D
Das massive Hoch- und Gegenrechnen von Spielerzahl, Punkten und Allianzen soll nur verbergen, dass die Abwehrleistung der SV/Ponys (schöne Allianznamen, wie ich finde) unter aller Kanone bzw unter aller Katapulte war. Man kann ja im Zweikampf AGON vs MöchtegernwieAGON ruhig Zweiter sein, oder auch mit dem Messer zur Schießerei, danach entscheidet über Würde und Ansehen des Verlierers nur dessen Stil beim Abgang.
Wollt ihr alle ewig dieses Speed 1 feiern? Schliesst euch alle zusammen, baut diese Weltwunder, reicht sie an jede Allianz durch und dann mal schnell auf einen Server mit Niveau...
 

DeletedUser57082

Gast
Ich erinnere mich noch an die Zeit, als es 5 Allianzen gab, die sich punktemäßig besonders hervorgehoben haben (der Unterschied zwischen Rang 5 und Rang 6 war groß). Damals haben sich die Allianzen auf den Rängen 1,2,4,5 verbündet und eine gemeinsamme GO gegen die Allianz auf Rang 3 zusammen organisiert.
Hierbei finde ich es interessant, dass diese Allianzen, die einen Verbund aus mindestens 6 Allianzen bilden (also es diplomatische Vereinbarungen zwischen diesen gibt, evtl. auch indirekt, wenn Allianzen nicht benachbart sind), sich jetzt beschweren, wenn sich mehrere sehr kleine Allianzen entscheiden ihr Glück bei einem offenbar durchgesickertem GO-Termin von Agon zu versuchen.

Das ihr immer mehr wisst als ich selber. Würde ich wissen, dass wir ein so großer Verbund sind hätte ich die Ally denke ich schon angemotzt und evtl verlassen. Da geht ja der ganze Spielspaß flöten. Da könnte sich tafi aber mal was an anhören.^^
 

DeletedUser57082

Gast
Ja gibt auch paar Anfänger in den Nördlichen und Östlichen randgebieten die ihre erste Welt spielen und teilweise schon über 70k punkte haben. meinen Respekt an euch ^^
 
Oben