Religion und der Staat mit sämtlichen Einrichtungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Karl.

Gast
Gut befohlen war das falsche Wort, bestimmen ist besser.
Ändert nichts am Inhalt, ist immer noch genauso falsch.

Ehm mein Junge, seit wann braucht es in einer Demokratie ein Staat?
Seit es sie gibt natürlich. Anders war die Demokratie nie gedacht. Das Gewaltmonopol holt sich seine Zustimmung bei seinem Volk und waltet seines Amtes.

Es kann auch Demokratie in einem Dorf, Clan, Stadt, etc. geben!
Liegt wohl daran, dass der Staat auch in Dörfern die Gewalt monopolisiert.

Gott sei Dank gibt es ja noch "normale" Demokratien.
Die da wären? Richtig: Deutschland, Frankreich, Schweiz, USA, ....
 

captaincoma

Gast
Echt bequem für dich, dass man dir nicht vorwerfen kann, dass dir die Argumente ausgehen. Du hast schließlich gar nicht erst mit welchen angefangen. :D







Lass doch den Thread bitte in Ruhe, der ist sowieso schon Offtopic, jetzt musst du nicht noch einen auf eingeschnappt machen.

Warum sollte ich?
Weil ich evtl.recht habe,außer das die Hamas oder die Araber Israel vernichten wollen kommt doch von Karl. nichts.
Wenn irgend wer was dagegen sagt kommt nur die Anti-Israelkeule(alles andere lass ich außenvor.).
Der Holocaust wird also von den Arabern fortgesetzt?
Da frag ich mich,Karl.,wer hier der trottel ist?
Natürlich gehts dich nichts an ob Israel einlenkt,da mußt du dir ein neues feindbild suchen.
Aber hast du ja schon wie ich im DSforum gesehen habe.
 

Orestikon

Gast
Warum sollte ich?

Weil das so üblich ist, in einem Diskussionsforum.

Weil ich evtl.recht habe,außer das die Hamas oder die Araber Israel vernichten wollen kommt doch von Karl. nichts.

Doch, siehe hier: http://forum.de.grepolis.com/search.php?searchid=196451

Man sieht: Von Karl. kommt auch was anderes. Mit anderen Worten: Du lügst. Karl. muss dich echt schwer beleidigt haben.

Wenn irgend wer was dagegen sagt kommt nur die Anti-Israelkeule(alles andere lass ich außenvor.).

Warst du nicht der, der im DS-Forum, als ihm die Argumente ausgegangen sind, die Rassismuskeule geschwungen hat? :D

Der Holocaust wird also von den Arabern fortgesetzt?

Nicht solange sie daran gehindert werden. Dass man sie daran hindert, scheinst du ja irgendwie !§#$%&? zu finden, was?

Da frag ich mich,Karl.,wer hier der trottel ist?

Na du.

Natürlich gehts dich nichts an ob Israel einlenkt,da mußt du dir ein neues feindbild suchen.

Hä?

Aber hast du ja schon wie ich im DSforum gesehen habe.

Meinst du simpsons3 oder fener? :D
 

Karl.

Gast
Warum sollte ich?
Weil ich evtl.recht habe,außer das die Hamas oder die Araber Israel vernichten wollen kommt doch von Karl. nichts.
Von dir kam bisher nichts ausser "Ihr zionistischen Nazis!!!111" (nachzulesen im Stämmeforum).

Also, selbst, wenn das, was du schreibst, stimmt: von mir kam dann immer noch mehr als von dir.

Obwohl nein, du hast Links gepostet, in denen falsche Tatsachen veröffentlich werden:
Wie jede politische Kraft will Hamas an die Macht im palästinensischen Staat, der in den Grenzen von 1967 entstehen wird.
Als ich auf den Link geantwortet habe, hast du nichts mehr geschrieben. Komisch.
Der Holocaust wird also von den Arabern fortgesetzt?
Mit Zitat, bitte.
Ach vergiss es, der Aufforderung, deine haltlosen Behauptungen zu belegen bist du noch nie nachgekommen, vor allem dann nicht, wenn man Zitate sehen wollte.

Da frag ich mich,Karl.,wer hier der trottel ist?
Das fragst dich hier wirklich nur noch du. :>
 

Arvorenn

Gast
Da dieser Thread immer weiter auf eine persönliche Ebene abrutscht, mache ich jetzt hier dicht, bevor noch weitere Punkte fällig werden.

Um das Thema Religion gibt es ja auch bereits einen Thread, in dem gerne sachlich weiterdiskutiert werden kann.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben