Religion

Anonyme Umfrage: Bist DU religös?

  • Ja, Buddhismus (tibetianisch)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, Buddhismus (mahayana)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, Buddhismus (theravada)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, Hinduismus (Vishnu)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, Hinduismus (Shiva)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, Hinduismus (Shakt)

    Abstimmungen: 1 4,2%
  • Ja, Judentum (orthodox/konservativ)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, Judentum (liberal/progressiv)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, Islam (sufisch)

    Abstimmungen: 2 8,3%
  • Ja, Islam (shiitisch)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, Islam (sunnitisch)

    Abstimmungen: 1 4,2%
  • Ja, Islam. (liberal/progressiv)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, Christentum (orthodox/katholisch)

    Abstimmungen: 2 8,3%
  • Ja, Christentum (evangelisch/anglikanisch)

    Abstimmungen: 4 16,7%
  • Ja, Christentum.(liberal/progressiv)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, eine andere Monotheistische Religion.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, eine andere Multitheistische Religion.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, AnhängerIn einer anderen weltlichen Religion.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, AnhängerIn einer anderen Naturreligion.

    Abstimmungen: 2 8,3%
  • Ja, AnhängerIn einer satirischen Religion wie dem Fliegendem Spaghettimonster.

    Abstimmungen: 1 4,2%
  • Ja, AnhängerIn einer Sekte wie den Hare Krishnas, Scientology oder den Zeugen Jehovas.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, ich fühle mich keiner Religion zugehörig..

    Abstimmungen: 11 45,8%
  • Ich habe mich noch nicht mit dem Thema Glaube/Religion beschäftigt.

    Abstimmungen: 1 4,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

simpsons3

Gast
So ein Tipp am rande der islam wird die welt unterwerfen und wir werden nichts tun können NICHTS
Der westen ist dem untergang geweiht die moslems sind stärker in ihrer kultur
Was nachwuchs beträgt ,zusammenhalt jetzt mal grob definiert , und halt die werte die sie nicht vernachlässigen! Nicht wie hier im westen ..

Deutschland den Deutschen!
 

AbbyHexe

Gast
So ein Tipp am rande der islam wird die welt unterwerfen und wir werden nichts tun können NICHTS

OH MEIN GOTT, ICH WUßTE ES....

WIR WERDEN ALLE STERBEN....


Der westen ist dem untergang geweiht

OH MEIN GOTT, ICH WUßTE ES....

WIR WERDEN ALLE STERBEN....



die moslems sind stärker in ihrer kultur

OH MEIN GOTT, ICH WUßTE ES....

WIR WERDEN ALLE STERBEN....


Was nachwuchs beträgt ,zusammenhalt jetzt mal grob definiert , und halt die werte die sie nicht vernachlässigen! Nicht wie hier im westen ..

OH MEIN GOTT, ICH WUßTE ES....

WIR WERDEN ALLE STERBEN....




Mal eine Frage:

welche Drogen nimmst Du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Revenlon

Gast
Jup wusste es das so etwas kommt
Mit dummen menschen diskutiert man nicht ,warum?
Weil sie immer recht haben
Geburtenrate sagt schon alles
Guck dir doch diese kranke gesellschaft an merkst du es nicht oder in welchen inzest dorf wohnste????
Seid ihr abgeschottet von der aussenwelt ??
 

AbbyHexe

Gast
Jup wusste es das so etwas kommt
Mit dummen menschen diskutiert man nicht ,warum?
Weil sie immer recht haben
Geburtenrate sagt schon alles
Guck dir doch diese kranke gesellschaft an merkst du es nicht oder in welchen inzest dorf wohnste????
Seid ihr abgeschottet von der aussenwelt ??

Ich habe es doch schon immer behauptet:

DUMMHEIT entlarvt sich immer selbst....


Q.e.d.
 

DeletedUser12420

Gast
Ereb0s schrieb:
Wie jetzt? Werde alle, die nicht "Rein und vorteilhaft" sind Schwul, und pflanzen sich somit nicht fort?

Das ist auch mal 'ne gewagte Aussage ;)

Nicht, wenn man davon ausgeht, das sich der Organismus merkt wie viele Männchen und wie viele Weibchen er produziert hat und welches Geschlecht seine Geschwister haben. Rein und sauber sollen dann auch die Nachkommen dieser Generation und der Nächste (und so weiter) werden, aber da wir in Gruppen leben, ist Inzest nicht ausgeschlossen und wie sollte auch so ein Mensch aus den früheren Zeiten wissen, was Inzest verursacht. Damals war es ja auch nicht üblich nur 1 oder 2 Kinder zubekommen.
Um solche "Vorfälle" zu vermindern, wird jetzt einfach ein Teil der nächsten Geburten homosexuell zur Welt gebracht, die Population dieser Familie wird eingeschränkt und das Problem "Inzest" ist nicht mehr so eine Gefahr.

Ereb0s schrieb:
Nicht alles unserer DNA ist "super". Und nein, damit habe ich noch keinen Bezug genommen.

Unser Immunsystem ist meistens auch ganz gut ... Mal gucken, ob du verstehst.

Du willst darauf anspielen, das Homosexualität eine Krankheit ist, die sich einfach eingeschlichen hat, weil unsere Immunsystem auch ganz gut ist... Aber wenn man davon ausgehen würde, müsste ja jeder homosexuell sein, da das Potential homosexuell zu werden schon seit der Geburt gegeben ist oder nicht.

Revenlon schrieb:
So ein Tipp am rande der islam wird die welt unterwerfen und wir werden nichts tun können NICHTS
Der westen ist dem untergang geweiht die moslems sind stärker in ihrer kultur
Was nachwuchs beträgt ,zusammenhalt jetzt mal grob definiert , und halt die werte die sie nicht vernachlässigen! Nicht wie hier im westen ..

Und jetzt?
Die Moslime haben halt einen guten Zusammenhalt, ist doch schön. Die meisten richtigen Moslime sind ganz fromme, höfliche und zuvorkommende Menschen und sind nicht solche Dschihadisten, die immer gern von den storygeilen Medien präsentiert werden.

Ich glaube du hast zuviel N24 geschaut, lass das lieber... :rolleyes:
 

DeletedUser37116

Gast
Revenlon, mal im Ernst, denkst du etwa, dass man solche Posts ernst nehmen kann? Hier wurde bisher immer recht sachlich diskutiert und dann kommt einer, der meint: "Mit dummen Menschen diskutiert man nicht! Warum? Weil sie immer Recht haben.", genüge als Argument.

Nun ich gehe da jetzt nicht allzu sehr auf den Inhalt sein, allerdings ist anhand des Geschriebenen ersichtlich, mit wem wir es hier zu tun haben. Zum einen kannst du nicht sachlich diskutieren (oder du versuchst es nicht) zum anderen beherrschst du nicht einmal die deutsche Standardsprache richtig, geschweige denn von der deutschen Grammatik und Rechschreibung - Vor allem Interpunktionen und Gross- und Kleinschreibung.

Also entweder bist du minderjährig, womit ich kein Problem hätte, da ich selber auch noch nicht mündig bin, oder du gehörst eher der unteren Schicht an bzw. hast keine allzu gute Bildung hinter dir.

Angesichtsdessen, dass du AbbyHexe indirekt als "dumm" bezeichnest, musst du dich nicht wundern wenn etwas in dieser Art auf dich zurück fällt. Trotzdem hoffe ich natürlich, du nimmst mir das nicht persönlich ; )
 

DeletedUser29666

Gast
Du willst darauf anspielen, das Homosexualität eine Krankheit ist, die sich einfach eingeschlichen hat, weil unsere Immunsystem auch ganz gut ist... Aber wenn man davon ausgehen würde, müsste ja jeder homosexuell sein, da das Potential homosexuell zu werden schon seit der Geburt gegeben ist oder nicht.

Ich will darauf anspielen, dass jeder Mensch das potential besitz homosexuell zu werden.
Ausnahmslos jeder.

Das merkt man vor allen in der Pubertät, dort entscheidet sich auch meistens die Sexuelle Ausrichtung.

Edit: Inakzeptable Behauptung.

Wobei: Ist es eine Krankheit, wenn man auf Tiere steht:confused:
 

AbbyHexe

Gast
Hach, Abby. Du weißt das, was? :)

Aber:
Actus non facit reum nisi mens sit rea ...

Wer redet denn von Schuld?

Dummheit ist doch keine Schuld, sondern nur ein Mangel von Intelligenz.



/Edit:

Abgesehen davon gibt es einen Rechtsgrundsatz in Deutschland:

"Unkenntnis schützt vor Strafe nicht." .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12420

Gast
Ereb0s schrieb:
Die Tatsache, dass "Homo´s" die Geburtenrate verringern, unterstreicht das nur.
Das sind so Sachen, die eine Krankheit ausmacht.

Ja, aber nur weil Leihmutterschaft in Deutschland verboten ist und es gibt genügend elternlose Kinder, die Liebe und Fürsorge brauchen, aber leider ist das Adoptionsrecht für Homosexuelle recht eingeschränkt...

Ereb0s schrieb:
Ihr müsst verstehen, das Homosexualität nicht schlecht ist Edit: Inakzeptable Behauptung.

Homosexualität ist auch nichts schlechtes! Aber die Aussage, dass dies eine Krankheit ist, ist eine genauso gewagte, wie die Aussage, dass es keine wäre.
 

AbbyHexe

Gast
Ich will darauf anspielen, dass jeder Mensch das potential besitz homosexuell zu werden.
Ausnahmslos jeder.

Aha.
Mich verwundert diese Aussage aus Deinem Oberschlundganglion.


Das merkt man vor allen in der Pubertät, dort entscheidet sich auch meistens die Sexuelle Ausrichtung.

WOW, er kann Google bedienen.


Edit: Inakzeptable Behauptung.


Edit: Inakzeptable Behauptung.


Wobei: Ist es eine Krankheit, wenn man auf Tiere steht

#edit by Adler94: Beleidigungen u. Ä. entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37828

Gast
zum thema religion.ich find die garnicht gut und man sollte die verbieten die mit irgend einer gewalt verbreitet wird.auch kinder sollte man damit in ruhe lassen da sie sich noch keine eigene meinung bilden können und sie sowas selbst entscheiden sollten
 

Revenlon

Gast
Das problem ist sitze am ipad hab gar keine lust hier jetzt lehrer zu spielen (gross klein schreibung)
ich verfolge das forum schon länger.
Ich habe schon oft mein senf dazu gegeben schon früher
Habe dadrauf aufmerksam gemacht das islamisten an die macht kommen beim arabischen frühling. jeder hat mich verspottet ausgelacht da war ich der dumme
Jetzt habt ihr euer zeugs seht ihr ja was da drauß geworden ist ganz "liberale demokraten" endlich

Die meisten sind hier die nahost experten haben aber kein plan von religion hahaha
Deshalb adiue lauft weiter mit der rosa roten sonnenbrille
http://www.morgenpost.de/printarchi...die-Deutschen-das-aelteste-Volk-der-Welt.html

Zum thema deutschland den deutschen nix deutschland den deutschen zu wenig nachkommen Freunde der sonne

http://www.eaue.de/Best/BEST-Prag-Schwedler.pdf
 

DeletedUser37828

Gast
soweit ich weiß gehts um religion und nicht um araber oder deinen rababer^^.
 

DeletedUser5306

Gast
So ein Tipp am rande der islam wird die welt unterwerfen und wir werden nichts tun können NICHTS
Der westen ist dem untergang geweiht die moslems sind stärker in ihrer kultur
Was nachwuchs beträgt ,zusammenhalt jetzt mal grob definiert , und halt die werte die sie nicht vernachlässigen! Nicht wie hier im westen ..
Der Islam wird die Welt unterwerfen? Wie geht das denn Du Hampelmann?
Eine Religion hat noch niemenden unterworfen, das müssen schon Menschen erledigen.

Der Westen wird auch nicht untergehen Du primitiver Phrasendrescher, denn irgendweo wird immer Westen sein, auch wenn die Bevölkerungsmehrheit muslimisch ist.
Aber wirklich toll, dass Du Sarrazins Berechnungen schon Jahre nach der Veröffentlichung nachvollziehen konntest und merkst, dass sich Moslems (noch) schneller fortpflanzen als Westeuropäer. Du bist echt ein Genie.
Fraglich dürfte nur sein welche Rolle die Religion bei diesen muslimischen Menschen spielen wird. Das hat Dir Deine Glaskugel wohl nicht verraten?!
 

DeletedUser37828

Gast
und hat ja auch nichts mit dem tehma religion zu tun.zählt dan zu einwanderung oder das sie uns unterwandern oder so.obwohl es auch deutsche giebt die da krieg machen.deswegen muss glaube und gesetze strickt getrent werden sonst rennen wir alle rum wie wahnis^^
 

DeletedUser29666

Gast
Ja, aber nur weil Leihmutterschaft in Deutschland verboten ist und es gibt genügend elternlose Kinder, die Liebe und Fürsorge brauchen, aber leider ist das Adoptionsrecht für Homosexuelle recht eingeschränkt...
Weswegen ich ja dafür bin, dass "Homo´s" uneingeschränktes Adoptionsrecht haben müssen.
Uneingeschränkt meint gleichgestellt.

Homosexualität ist auch nichts schlechtes! Aber die Aussage, dass dies eine Krankheit ist, ist eine genauso gewagte, wie die Aussage, dass es keine wäre.
Hä?


Mal gucken, ob dieser Beitrag "Unsittlich genug" war ...


Abby, du hältst vermutlich den Forenrekord im Benutzen des Wortes "Dumm". ... -.-

Darf ich mal wieder Argumente hören? ...
 

DeletedUser12420

Gast
Revenlon schrieb:
ich verfolge das forum schon länger.
Ich habe schon oft mein senf dazu gegeben schon früher
Habe dadrauf aufmerksam gemacht das islamisten an die macht kommen beim arabischen frühling. jeder hat mich verspottet ausgelacht da war ich der dumme
Jetzt habt ihr euer zeugs seht ihr ja was da drauß geworden ist ganz "liberale demokraten" endlich

Ich bete förmlich darum, dass du das nicht ernst meinst. Deine Aussagen sind völliger Nonsens, nichts davon wir jemals geschehen und hat Relevanz.

Ich bitte dich darum, deine Aussagen etwas mehr zu spezifizieren, denn nicht ein einziger gläubiger Islamist entspricht einen von deinen Behauptungen und diese würden niemals solche Ziele verfolgen. So sind es die Dschihadisten, die deinem Verfasstem ein wenig ähneln.
 

simpsons3

Gast
Das lustige ist ja: Die CDU war kurz nach Kriegsende in etwa das Pendant zu den "islamistischen" Parteien, die Revenlon hier so kritisiert. Klar, denn sie bestand ja im Wesentlich aus Ex-Zentrumsleuten. Zentrum war (und ist) ja offen gesagt nichts anderes als eine Religion, nur dass sie abgewählt werden kann. Der Zentrum-/CDU-Mensch Adenauer war es z. B., der sich ausdrücklich dagegen ausgesprochen hat, unehelichen Kindern die selben Rechte wie ehelichen Kindern zu gewähren. Argumente dafür hatte er keine, abgesehen vom christlichen Weltbild.
 

DeletedUser12420

Gast
@ Simpsons3

Solch Phrasen gibt es selbst Heute noch unter christlicher Leitung in Deutschland,(und da kommen wir wieder zum Thema) aber fast nur für Homosexuelle.
 
Oben