Religion

Anonyme Umfrage: Bist DU religös?

  • Ja, Buddhismus (tibetianisch)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, Buddhismus (mahayana)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, Buddhismus (theravada)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, Hinduismus (Vishnu)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, Hinduismus (Shiva)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, Hinduismus (Shakt)

    Abstimmungen: 1 4,2%
  • Ja, Judentum (orthodox/konservativ)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, Judentum (liberal/progressiv)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, Islam (sufisch)

    Abstimmungen: 2 8,3%
  • Ja, Islam (shiitisch)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, Islam (sunnitisch)

    Abstimmungen: 1 4,2%
  • Ja, Islam. (liberal/progressiv)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, Christentum (orthodox/katholisch)

    Abstimmungen: 2 8,3%
  • Ja, Christentum (evangelisch/anglikanisch)

    Abstimmungen: 4 16,7%
  • Ja, Christentum.(liberal/progressiv)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, eine andere Monotheistische Religion.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, eine andere Multitheistische Religion.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, AnhängerIn einer anderen weltlichen Religion.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, AnhängerIn einer anderen Naturreligion.

    Abstimmungen: 2 8,3%
  • Ja, AnhängerIn einer satirischen Religion wie dem Fliegendem Spaghettimonster.

    Abstimmungen: 1 4,2%
  • Ja, AnhängerIn einer Sekte wie den Hare Krishnas, Scientology oder den Zeugen Jehovas.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, ich fühle mich keiner Religion zugehörig..

    Abstimmungen: 11 45,8%
  • Ich habe mich noch nicht mit dem Thema Glaube/Religion beschäftigt.

    Abstimmungen: 1 4,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

DeletedUser37116

Gast
Das problem ist sitze am ipad hab gar keine lust hier jetzt lehrer zu spielen (gross klein schreibung)

Das würde zumindest deine Rechtschreibung erklären, jedenfalls mehr oder weniger.
Trotzdem ändert es nichts daran, dass du die deutsche Standardsprache nicht beherrschst und kindische Ausdrücke zum Zug kommen lässt.

Die meisten sind hier die nahost experten haben aber kein plan von religion hahaha

Sachliches, nüchternes Argumentieren scheinst du wohl auch noch nicht gelernt zu haben, ansonsten würdest du deine Denkweise begründen und nicht einfach behaupten, wir hätten keine Ahnung von Religion. Aber ich denke, das ist zu viel verlangt von einem, der es wohl für angebracht findet, wie ein Kind, "hahaha" zu schreiben.

Also, nicht wundern, wenn die Leute dich nicht ernst nehmen, es liegt meistens nicht am "Was" (Was du schreibst, sagst...) sondern am "Wie" (Wie du es schreibst, sagst...). Von mir aus gesehen, kannst du den grössten Müll behaupten, solange es sachlich und nüchtern geschrieben ist, würdest du mich trotzdem in irgendeiner Weise beeindrucken 8-)
 

DeletedUser37828

Gast
homosexuallität hat garnichts mit religion zu tun und würde das kindern auch nicht antun
 

DeletedUser5306

Gast
Wo wir wieder bei der vorgegeben Lesart wären: Wer die Bibel unvoreingenommen liest, der wird feststellen, dass sie voll mit Blut, Gewalt und Sex unter Geschwistern ist. Also genau für die Dinge, die Christen - im allgemeinen - ablehnen. Zudem ist sie noch in weiten Teil höchst widersprüchlich. Wer die Bibel liest, wird feststellen müssen, dass es sich dabei gar nicht um eine wahre Geschichte handeln kann - woher käme den sonst die Frau Kains?

Und warum sollte man dann, wenn man festgestellt, dass die Bibel inkonsequent und widersprüchlich ist, einer Gemeinschaft frönen, die eben dieses offenkundig falsche Werk als unfehlbaren Leitfaden in den Mittelpunkt ihrer Weltanschauung stellt? Ähnlich sinnvoll ist es, wenn ich Angst vor dem Zeugen-Jehovas-Weltuntergang 1975 habe.

Das ist natürlich das schlagende Argument. Weil Du nach dem Lesen einer Geschichte nicht glauben kannst, dass es wirklich so passiert ist muss das natürlich auch bei jedem anderen so sein.
Ich glaube selber ja auch nicht an die Bibel, halte es aber grundsätzlich für möglich, dass Du und Ich bloss nicht den richtigen Zugang gefunden haben.

Wenn man die hinter der Bibel stehende Idee (oder was man persönlich nach Lektüre der Bibel dafür hält) für wahrhaftig befindet kann man sich den Rest schon zusammenreimen.
Meine Güte: Gott hat die Welt (angeblich) in 6 Tagen erschaffen und Eva aus der Rippe Adams , da mache ich mir doch keinen Kopf wo Kains Frau herkommt :D

Das die Geschichten vor Blut und Gewalt strotzen ist nun wirklich gar kein Argument. Fraglich dürfte sein, welche Strafe auf diejenigen im Jenseits wartet, die sich falsch verhalten haben.
Man kann auch immer glauben, dass es sich um Gleichnisse handelt, die übertragen werden müssen. Bibeltexte werden seit fast 2000 Jahren ausgelegt. Wenn man glaubt reimt man sich schon was zusammen das es passt.

Und zur Frage "Warum sollte man...." dazu ist nur zu sagen "Weil man daran glaubt!!!"
Manche glauben die abstrusesten Verschwörungstheorien. Dagegen ist der christliche Glaube echt harmlos!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5306

Gast
homosexuallität hat garnichts mit religion zu tun und würde das kindern auch nicht antun
Wer oder was würde den Kindern was nicht antun? Man kann ja zu dumm und/oder zu faul sein um Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung zu beachten, aber sinnvolle Sätze zu bilden wäre zur Verdeutlichung Deiner Ansicht echt hilfreich.

Und natürlich hat Homosexualität auch was mit Religion zu tun, weil Homosexuelle ja schließlich nicht fruchtbar sind und sich daher auch nicht mehren gibts Ärger von kirchlicher Seite.
 

DeletedUser37828

Gast
ich glaub die gedanken an was höheres,was übernatürliches oder an was was wir noch nicht wissen aber eines tages vieleicht steckt in jeden von uns aber steht in keinen buch egal was für eins.die religionen von den menschen sind nur machtinstrumente und beruhen nicht auf wünsche,gefuhle oder an was man glaubt.ich hoffe auch das alles einen beschützer hat der über alles wacht ob tier,pflanze,himmel,erde,oder was es noch alles giebt aber das ist nur glaube und hat nur was mit mir zutun.mir gefällt die nordiche mytologie am besten
 

DeletedUser37828

Gast
zu deinen satz xarron.ich kenne homosexuele und würden keine kinder wollen da sie es nicht richtig finden würden,obwohl ich nicht bezweifel das sie es gerne würden.auch das es gute eltern wären bezweifel ich nicht.es geht drum was es mit sich bringt ein kind zuhaben.was es für das kind bedeuten wird.oder behinderte,von den ich auch paar kenne,die auch gute eltern wären überlegen sich sowas,verantwortung tragen,die fragen die ein mädchen oder junge haben wird zu beantworten,ob es richtig wäre ein kind was nichts von der welt weiß in sone schublade zu pressen,und und und.
 

DeletedUser12420

Gast
skarin8002 schrieb:
ich glaub die gedanken an was höheres,was übernatürliches oder an was was wir noch nicht wissen aber eines tages vieleicht steckt in jeden von uns aber steht in keinen buch egal was für eins.die religionen von den menschen sind nur machtinstrumente und beruhen nicht auf wünsche,gefuhle oder an was man glaubt.ich hoffe auch das alles einen beschützer hat der über alles wacht ob tier,pflanze,himmel,erde,oder was es noch alles giebt aber das ist nur glaube und hat nur was mit mir zutun.mir gefällt die nordiche mytologie am besten

Du willst uns damit also sagen, dass Du zwar an etwas "Übernatürliches" glaubst, aber nicht an die typischen Religionen, denn diese nutzen uns nur aus und basieren lange nicht mehr auf das heutige Denken und der Gefühlswelt eines Menschen unserer Zeit.
Richtig? Dann stimme ich Dir zu.
___________________________________________________

skarin8002 schrieb:
ich kenne homosexuele und würden keine kinder wollen da sie es nicht richtig finden würden,obwohl ich nicht bezweifel das sie es gerne würden.

Ich kenne auch einige Homosexuelle, aber diese haben fast alle den Wunsch Kinder zu adoptieren. Warum sollten sie es denn auch nicht als richtig empfinden? Abgesehen davon, dass es nicht ihr leibliches Kind ist.

skarin8002 schrieb:
auch das es gute eltern wären bezweifel ich nicht.
Warum sollten diese auch schlechte Eltern sein? Es gibt genügend Studien die beweisen, das homosexuelle Paare sich mit ihrer Kompetenzen als Eltern von heterosexuellen Paaren nicht negativ unterscheiden. Also gebe ich dir recht.

skarin8002 schrieb:
es geht drum was es mit sich bringt ein kind zuhaben.was es für das kind bedeuten wird.oder behinderte,von den ich auch paar kenne,die auch gute eltern wären überlegen sich sowas,verantwortung tragen,die fragen die ein mädchen oder junge haben wird zu beantworten,ob es richtig wäre ein kind was nichts von der welt weiß in sone schublade zu pressen,und und und.

Wie bitte? Du hast recht, wenn Du sagst, dass es bei der Erziehung um Aufgaben, Verantwortung und dem Wohl des Kindes geht. All das können Homosexuelle und Behinderte (solange sie nicht eine Einschränkung besitzen, die diese Dinge unmöglich machen) auch erbringen und sie sind mit Sicherheit genauso liebevolle Eltern wie ein "normales" Paar.
Aber ich verstehe nicht, was du mir der Schublade meinst.
 

DeletedUser37828

Gast
naja,ist nen schwieriges thema.ich geh beim wohl eines kindes nicht nur vom körperlichen sondern auch vom geistichen aus kann aber auch sein das ich altmodich bin^^.bin halt eher nicht dafür hätte moraliche bedenken.
 

Treize

Gast
WICHTIG:
Es soll hier keine einzelne Religion oder Glaubensrichtung angeprangert oder diskutiert werden. Es soll sich niemand persönlich angegriffen fühlen. Wer es doch tut...der soll das Thema eben nicht lesen.


Also, die Frage ist was ihr vom Glauben haltet. Die Rede ist von so großen Religionen wie Christentum, Judentum, Buddhismus und Islamismus.
Sie stehen durch ihre Manifeste wie der Bibel oder dem Koran im Gegensatz zur Wissenschaft. Die Gefahr die ich im Glaube an etwas anderen als die Wissenschaft sehe zeigt sich in der Geschichte wie heute: Heilige Kreuzige fordern hunderttausende Opfer für eine kleinen Stadt. Die Weibliche Würde zu beschützen endet in einer Steinigung, weil die Frau mal ihr Kopftuch nicht trägt. Menschen werden von klein an mit einer Ideologie des Selbstquälens vollgepumpt.
All das ist mir nicht ganz koscher, von daher Finger weg!

Ihr seht, Religion bringt im Endeffekt nur Schlechtes, und alle Proargumente wie der Halt, den der Glaube bringt, können einfach widerlegt werden. Wer sich zurückzieht und hofft dass alles besser wird bringt sich und vielleicht noch viele (Un-)Schuldige um.

Widerspricht mir da jemand?

ja ich, weil du eine rosa rote Brille trägst in Bezug auf die Wissenschaft und aber die Religion letztendlich Diskriminierst, dein Roter Fettgedruckter Text bringt nix, wenn du bereits in deinen Eingangspost die Religion an sich anprangerst, du zählst hier negative Sachen auf, die alles Menschen begangen haben und teilweise sehr weit zurück liegen, neuere Sachen werden durch die Medien hochgepusht das du diese als Wirklichkeit an nimmst, obwohl dies nicht der Fall ist.
Die Pro Argumente tust du gleich ab, ohne sie zu nennen oder zu widerlegen.

Aus meinen Antwort erkennst du vielleicht das ich viel vom Glauben halte und viel von der Bibel, aber nicht viel von Menschen was diese im Namen der Bibel oder Religion begangen haben.

Nun muss man das andere Kind noch nennen: Wissenschaft, wieso glauben eigentlich immer viele das Religion und Wissenschaft sich ausschließt?
Vieles aus der Bibel ist wissenschaftlich belegt und ohne Geschichtliche Aufarbeitung hätten wir diese ganzen Beweisen dazu nicht.

Wenn die Wissenschaft also immer für sich stehen will, dann aber nur in den Zusammenhang, das sie durch ihren Fortschritt unser Leben gefährdet und ja auch hier ist es wieder der Mensch.


Religionen sind für mich also alles nur .. Blödsinn einfach. Ich kann nicht an etwas glauben, was ich nie gesehen habe.

Cool noch jemand der nicht an den Wind, Strom, das Magnetfeld etc. glaubt:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

simpsons3

Gast
Vieles aus der Bibel ist wissenschaftlich belegt und ohne Geschichtliche Aufarbeitung hätten wir diese ganzen Beweisen dazu nicht.

Zum Beispiel?
Mir fällt nur Jesus' Blutschwitzen ein, das aber in keinster Weise wissenschaftlich belegt ist, sondern zu dem die Wissenschaft bloß gesagt hat "Ja, ist im Rahmen des Möglichen".

Cool noch jemand der nicht an den Wind, Strom, das Magnetfeld etc. glaubt:)

Du hattest eine sehr traurige Kindheit, wenn du das noch nicht gesehen hast. Ich persönlich habe alle drei schon gesehen. Beim Wind und dem Magnetfeld zwar nur die Auswirkungen davon (Blätter im Wind, bunte Farben und Wellenmuster im Röhrenfernseher), aber zumindest Strom habe ich auch selbst schon mit eigenen Augen gesehen.
 

Treize

Gast
Zum Beispiel?

Du hattest eine sehr traurige Kindheit, wenn du das noch nicht gesehen hast. Ich persönlich habe alle drei schon gesehen. Beim Wind und dem Magnetfeld zwar nur die Auswirkungen davon (Blätter im Wind, bunte Farben und Wellenmuster im Röhrenfernseher), aber zumindest Strom habe ich auch selbst schon mit eigenen Augen gesehen.

Richtig Auswirkungen:)
Nicht gesehen, ich weiß Strom kann man durchaus sehen aber der passte dennoch gut mit rein:)

Das war auch eher Sardonisch gemeint:)

Zu Wissenschaftliche Genauigkeit und Bibel morgen dann, ich muss endlich ins Bett,
nachti
 

Karl.

Gast
Richtig Auswirkungen:)
Nicht gesehen, ich weiß Strom kann man durchaus sehen aber der passte dennoch gut mit rein:)

Das war auch eher Sardonisch gemeint:)

Zu Wissenschaftliche Genauigkeit und Bibel morgen dann, ich muss endlich ins Bett,
nachti

Einmal mehr outet sich Religion als falsches Versprechen. : >
 

Treize

Gast
Einmal mehr outet sich Religion als falsches Versprechen. : >

Was meinste den damit?

Aber danke für den Zwischenpost.

Die Bibel ist z.B. wissenschaftlich genau in Bezug darauf das sie den Wasserkreislauf beschreibt, das die Erde rund ist und am nichts aufgehängt ist.
Das alles stand schon in der Bibel, wo man noch dachte die Erde werde von Elefanten getragen etc...

Das waren nur paar kurze Beispiele.
 

Karl.

Gast
Was meinste den damit?
Na was wohl?

Die Bibel ist z.B. wissenschaftlich genau in Bezug darauf das sie den Wasserkreislauf beschreibt, das die Erde rund ist und am nichts aufgehängt ist.
Die Erde ist aber nicht "am nichts" aufgehängt.
Wo und wie beschreibt die Bibel den Wasserkreislauf?

Selbst wenn das stimmt, ändert das noch lange nichts daran, dass der Rest mystischer Unsinn ist.
Und ja, das Christentum war vllt. mal ne fortschrittliche Sache - seither sind aber einige hundert Jahre vergangen, weshalb man diejenigen, die daran noch immer festhalten mit jedem Recht als rückständig bezeichnen kann.
 

Treize

Gast
Na was wohl?

Die Erde ist aber nicht "am nichts" aufgehängt.
Wo und wie beschreibt die Bibel den Wasserkreislauf?

Selbst wenn das stimmt, ändert das noch lange nichts daran, dass der Rest mystischer Unsinn ist.
Und ja, das Christentum war vllt. mal ne fortschrittliche Sache - seither sind aber einige hundert Jahre vergangen, weshalb man diejenigen, die daran noch immer festhalten mit jedem Recht als rückständig bezeichnen kann.

Mensch ich frage mich immer noch wie ich als Rückständiger Mensch ein Computer bedienen kann,
alles was in der Bibel steht ist wissenschaftlich gesehen noch genauso aktuell und selbst wenn du den Rest als Mystischen Unsinn abtust, ist es doch Mystischer Bewiesener Unsinn zumindest das Geschichtliche, was in der Zukunft liegt kommt logischerweise erst noch.
 

Karl.

Gast
Mensch ich frage mich immer noch wie ich als Rückständiger Mensch ein Computer bedienen kann,
Tja, die Frage hat sich schon Leo Trotzki gestellt. Rückwärtsgewandte Leute können moderne Technik benutzen, wirklich ein erstaunliches Phänomen!!!!11

alles was in der Bibel steht ist wissenschaftlich gesehen noch genauso aktuell und selbst wenn du den Rest als Mystischen Unsinn abtust, ist es doch Mystischer Bewiesener Unsinn zumindest das Geschichtliche
Momentmal: am Anfang redest du noch von "alles was in der Bibel steht" um im selben Satz noch einen Rest anzusprechen.
Das geht logisch nicht zusammen - aber naja, du redest ja auch von der Bibel.

Du willst hier also ernsthaft erzählen, dass "alles was in der Bibel steht" wissenschaftlich erwiesen ist?
Ich für meinen Teil werde die Diskussion dann abbrechen, offensichtlicher kann sich ein religiöser Fundamentalist nicht outen.
 

Treize

Gast
Tja, die Frage hat sich schon Leo Trotzki gestellt. Rückwärtsgewandte Leute können moderne Technik benutzen, wirklich ein erstaunliches Phänomen!!!!11

Momentmal: am Anfang redest du noch von "alles was in der Bibel steht" um im selben Satz noch einen Rest anzusprechen.
Das geht logisch nicht zusammen - aber naja, du redest ja auch von der Bibel.

Du willst hier also ernsthaft erzählen, dass "alles was in der Bibel steht" wissenschaftlich erwiesen ist?
Ich für meinen Teil werde die Diskussion dann abbrechen, offensichtlicher kann sich ein religiöser Fundamentalist nicht outen.

Die Sache ist wohl eher die, das die Leute nicht Rückwärtsgewandt sind, sondern eher die die das denken.
Der Satz auf den Rest bezog sich auf deinen Hypothetischen Unsinn aber dennoch gibt es einen Rest der nicht der Logik strittig geht, das sind die Dinge die sich auf die Zukunft beziehen, diese kann man logischerweise wissenschaftlich nicht erklären:)

Mal so Grundsätzlich, da du ja Persönlich werden willst, mach ich das auch mal:
Ich weiß garnicht wieso sich ein nicht einsehender Evolutionist zu diesen Thema äußert? Das wäre genauso wenn ich als Mann zum Thema Schminke in einen Frauenforum mit diskutieren will, d.h. dort habe ich keine Ahnung und hier hast du keine Ahnung, du bist nun mal dogmatisch, da bringen keine Beweis etwas.
 

Karl.

Gast
Die Sache ist wohl eher die, das die Leute nicht Rückwärtsgewandt sind, sondern eher die die das denken.
Der Satz auf den Rest bezog sich auf deinen Hypothetischen Unsinn aber dennoch gibt es einen Rest der nicht der Logik strittig geht, das sind die Dinge die sich auf die Zukunft beziehen, diese kann man logischerweise wissenschaftlich nicht erklären:)
Hier steht nichts außer "Selber!!1" : D.

Dann sag mir mal, wie etwa die Verwandlung von Wasser in Wein wissenschaftlich erklärt wird. Oder die Auferstehung Jesu. Das kannst du nicht, der einzige "Beweis" sind nämlich eine Hand voll religiöser Augenzeugen gewesen.

Ich hatte dich übrigens etwas gefragt: "Wo und wie beschreibt die Bibel den Wasserkreislauf?"
Von dir am aber keine Antwort. Naja, wirklich erstaunlich ist das nicht. : D

Mal so Grundsätzlich, da du ja Persönlich werden willst, mach ich das auch mal:
Ich weiß garnicht wieso sich ein nicht einsehender Evolutionist zu diesen Thema äußert? Das wäre genauso wenn ich als Mann zum Thema Schminke in einen Frauenforum mit diskutieren will, d.h. dort habe ich keine Ahnung und hier hast du keine Ahnung, du bist nun mal dogmatisch, da bringen keine Beweis etwas.
Das ist zum Himmel schreiender Unsinn. Wie kommst du auf so blöde Ideen, dass Atheisten von Religion keine Ahnung haben?

Du möchtest jetzt, dass nur Christen sich zum Thema Christen äußern - sonst kommt am Ende noch Kritik und mit der könnt ihr Religiöse seid der Abschaffung eurer beschissenen Folterpraktiken nicht umgehen.

Jetzt hör ich aber auf - das letzte Wort lasst ihr Fundis euch ja eh nicht nehmen. Sonst wirft man mir am Ende noch Inkonsequenz vor.
^^

edit, eins noch: Wo werde ich denn persönlich? Dass du ein religiöser Fundi bist, ist offensichtlich, immerhin behauptest du, alles (!!!), was in der Bibel steht sei wissenschaftlich belegt. Idiot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Treize

Gast
Hier steht nichts außer "Selber!!1" : D.

Dann sag mir mal, wie etwa die Verwandlung von Wasser in Wein wissenschaftlich erklärt wird. Oder die Auferstehung Jesu. Das kannst du nicht, der einzige "Beweis" sind nämlich eine Hand voll religiöser Augenzeugen gewesen.

Ich hatte dich übrigens etwas gefragt: "Wo und wie beschreibt die Bibel den Wasserkreislauf?"
Von dir am aber keine Antwort. Naja, wirklich erstaunlich ist das nicht. : D

Das ist zum Himmel schreiender Unsinn. Wie kommst du auf so blöde Ideen, dass Atheisten von Religion keine Ahnung haben?

Du möchtest jetzt, dass nur Christen sich zum Thema Christen äußern - sonst kommt am Ende noch Kritik und mit der könnt ihr Religiöse seid der Abschaffung eurer beschissenen Folterpraktiken nicht umgehen.

Jetzt hör ich aber auf - das letzte Wort lasst ihr Fundis euch ja eh nicht nehmen. Sonst wirft man mir am Ende noch Inkonsequenz vor.
^^

edit, eins noch: Wo werde ich denn persönlich? Dass du ein religiöser Fundi bist, ist offensichtlich, immerhin behauptest du, alles (!!!), was in der Bibel steht sei wissenschaftlich belegt. Idiot.

Ich könnte dir deine Antwort geben aber das Problem ist ja du bist an keiner Antwort wirklich Interessiert, den du suchst nur Streit.
Und nein ich will nicht nur Christen zum Thema hören gerne auch Atheisten, aber die sollten sich halt mal beide Medaillen angesehen haben, leider gibt es solche nicht.

Und deine Beispiele die du aufzählst sind richtig wissenschaftlich nicht beweisbar, genau wie die Entstehung der Erde.
Wasser zu Wein war nun mal ein Wunder, aber das jetzt zu zerlegen geht zu weit das setzt einen Grundglauben vor raus.
Im Übrigen Augenzeugenberichte stützen die Geschichtliche Genauigkeit, nicht die wissenschaftliche.

Aber danke das du mir jetzt das letzte Wort gelassen hast:)

Anmerkung: bevor du mich jetzt weiter auf dein niedriges Niveau herunter ziehen willst gebe ich lieber auf
den mit einen Grundschüler kann man nicht vernünftig diskutieren, der nicht einmal Biologieunterricht hatte und wenn ihn dann die Argumente ausgehen, andere Menschen zu beleidigen.
 

pimpplayer24

Gast
Und deine Beispiele die du aufzählst sind richtig wissenschaftlich nicht beweisbar, genau wie die Entstehung der Erde.

Für Deine Aussage bezüglich der Entstehung der Erde, dass sie nicht wissenschaftlich beweisbar wäre, hätte ich gern mal ein paar Argumente!

Danke, Karl. Dein Edith hat mich vor Freude fast zum Heulen gebracht. ;)
 
Oben