Reservierungen "Freigegeben"er Städte sharen

Findet ihr den Vorschlag sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 34 85,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 6 15,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage beendet .

0178

Gast
Monentan werden Reservierungen von städten bei denen "Spielerzuweisung löschen" durchgeführt wurde als freigegeben markiert. Leider ist es den Parner-allys nicht möglich diese zu reservieren; sie werden für die ally gebunkert, welche die reservierung eingestellt hatte. Aus meiner sicht total Sinnfrei.

Für viel Allys kann es sinnvoll sein, das ein Administrator Städte zur EO "freigibt" und die Bnd-Partner (welche Reservierungen sharen) diese reservieren können. Im bunkern für die eigene Ally sehe ich keinen vorteil.
 

DeletedUser26878

Gast
ich gebe da 0178 vollkommen recht.
Man teilt das Res-Tool ja mit anderen Allis, wenn die Zielstädte auch "geteilt" werden.

Gerade wenn große Accounts zu Geistern werden, will man die so bald wie möglich aufgeadelt haben.
Dadurch daß diese Städte (wenn für eione Alli als "freigegben" markiert) für die anderen Bündnispartner nicht mehr zu reservieren sind, macht das unsinnige Schreiberei und Arbeit.
Bündnispartner sind im Spiel(Programm) sowieso schon "markiert", das könnte man genauso ins Reservierungstool integrieren.
 

DeletedUser27044

Gast
Die Idee ist gut - das empfand ich auch schon als Manko.
Man muss für Wings/Schwester-Allys oder BND-Partner immer n Extra-Thread im Forum aufmachen deswegen.
 

MDGeist74

Gast
Dafür..wenn man schon das Tool teilt..dann auch die freigegeben Städte..

LG
Geisti
 

DeletedUser13650

Gast
hmm kann man nciht auch städte für andere allys freigeben, bin mir irgendwie sicher das das geht, und außer ner spielerzuweiung kann man die ganze reservierung löschen, von daher wird sie nciht mehr gebunkert.

aber gut wenn du meinst das es eine bnd-weite freigabe geben soll (also mehr als nur eine ally) wäre ich auch dafür.

wobei es sicherlich probleme gibt wenn bnd a nicht mit bnd b die reservierungen teilt, wird sicher ne interessante sache wenn beide eine freigegebene stadt erobern :D
 

DeletedUser16677

Gast
Leider zu wenige Leute, die abgestimmt haben, deswegen abgelehnt.
 
Diese Idee ist nun doch bei den Sinnvollen gelandet.
Es fehlen zwar acht Stimmen, aber es sind doch einige dafür und weil es letztens Spieler gab, die so eine Idee erstellten, dachten wir uns, dass wir diese hier einfach zu den Sinnvollen verschieben, da anscheinend doch Interesse an der Durchsetzung besteht.
 
Oben