Reservierungstool bei Spieler Übersicht

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 53 75,7%
  • Nein

    Abstimmungen: 17 24,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage beendet .

DeletedUser31055

Gast
Ist es euch auch schon mal passiert, dass in eurer Ally eine interne eo lief und die hälfte der Städte schon reserviert wurde, dann muss man die ganze Zeit suchen welche Städte noch frei sind.

Deswegen würde ich Vorschlagen, dass man in der Städte Übersicht eines anderen Spielers hinter den Stadtnamen das Reservierungstool sieht wenn die Stadt schon reserviert wurde.

Am besten wäre es noch wenn man mit dem Maus Zeiger auf das reservierungs tool geht und man sieht welcher spieler die Stadt reserviert hat

Gruß
 

Petraus II

Gast
Jo ist OK.

Man könnte ja gleich einen StadtnamenSortierButton und einen SpielerNamenSortierButton ins Reservierungstool einbauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45150

Gast
finde ich gut aber bissen mit der beschreibung wie es pasieren soll müsste noch kommen.
 

Petraus II

Gast
Auffem Apfelbaum

Was soll er noch genauer beschreiben - soll er gleich die Programmierung hinten dran hängen :eek:
 

Petraus II

Gast
Cool, dann hätt ich dagegen stimmen müssen :D ... hab dieses Reservierungstool auch nie benötigt :eek:
 

DeletedUser13650

Gast
klingt nciht so schlecht die idee, ich persönlich markeir mir den spieler und schaue dann auf der karte wo kein button hängt.

zum zweiten wird bei uns im forum eine ie reserviert udn da steht dann der name hinter der stadt ;)

bin trotzdem dafür alles was das leben erleichtert muss man nehmen.
 

DeletedUser31055

Gast
Ich meine nur wenn der Spieler 60 Städte hat
30 wurden schon reserviert
Dann ist es ziemlich Zeitaufwendig die ganzen Städte durch zugehen um zu gucken welche Stadt noch nicht reserviert wurde
Wenn Jetzt aber hinter den Städten das zeichen der Reservierung kommt (bei der Spieler Übersicht) sieht man dies gleich ;)
 

DeletedUser23470

Gast
Ich meine nur wenn der Spieler 60 Städte hat
30 wurden schon reserviert
Dann ist es ziemlich Zeitaufwendig die ganzen Städte durch zugehen um zu gucken welche Stadt noch nicht reserviert wurde
Wenn Jetzt aber hinter den Städten das zeichen der Reservierung kommt (bei der Spieler Übersicht) sieht man dies gleich ;)

für mich klingt das wie eine sehr nützliche idee
dafuerup9wqm3za1.gif
 

Otti-lastunity

Gast
Klingt gut und hat im Bedarfsfall sicher seinen Nutzen. Thumbs up.
 

DeletedUser31055

Gast
@ Löwenking
Es soll ja auch nur die Ally sehen oder die bnds
Aber stell dir vor ein ein 100 Städte Spieler wird intern eo. 90 Städte sind schon reserviert und und du willst eine haben weißt dann aber nicht welche noch nicht reserviert wurden
Man kann sich natürlich alle aufschreiben aber das dauert lange oder man klickt jede Stadt einzeln an dauert aber auch lange
 

DeletedUser23470

Gast
richtig tiuz denke so ist es gemeint.natürlich nur allianzintern sichtbar max noch für bnd sichtbar was aber
durch die führung freigegeben werden sollte/muss
 

DeletedUser25900

Gast
jetzt gibts ne idee die allen hilft (und nicht nur immer den gold-leuten XD) und simba ist doch dagegen... seltsam

find die idee gut
 
Oben