Reservierungstool

Peasmaster

Gast
Hallo meine Freunde.

Kann mir jemand helfen?
Wie kann ich ein Reservierungstool für meine Alli (Krieger des Lichts) machen.
Auf Iota hatte das die alli in der ich war und es ist gut angekommen.
Muss ich da erst was Installieren?
 

HaniballXIV

Gast
ich weiß es nicht mehr! ich glaub ich hab es installiert!
es ist aber zurzeit sowieso außer betrieb!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Daywalker Hawk

Gast
ja wie man durch eigenes aufrufen der Seite erkennen kann.
 

Peasmaster

Gast
Em Naja toll!?! hab das auch schon gefunden aber was muss ich da rein schreiben ?
bei dem einen die Alli das weis ich schon abe bei dem anderen?
und wenn ich auf Lambda springe bei Server kommt jedes mal :

Software error:

An error occured while trying to connect to the database:\n1049

For help, please send mail to the webmaster ([no address given]), giving this error message and the time and date of the error.

was für eine Software? Greasemonkey hab ich als Add-on drin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HaniballXIV

Gast
da kann ich dir nicht helfen peasmaster^^

ja wie man durch eigenes aufrufen der Seite erkennen kann.
habs gemerkt! war ja eher eine rhetorische frage!

also wir hatten schon einen planer! aber der geht jetzt nicht mehr... :(
 

HaniballXIV

Gast
ok.
ich wart einfach noch ein wenig...und wenns nicht geht meld ich mich evtl.
 

HaniballXIV

Gast
:D

ok! hab vorhin geschaut, da ging es nicht mehr! scheint wieder zu laufen..
 

Peasmaster

Gast
naja trotzdem mist der ist nun schon paar wochen also sollten die das ja mal hin bekommen haben
 

HaniballXIV

Gast
der planer geht ja erst seit heute wieder! zumindest bei mir (epsilon) und da die welt ja noch relativ neu kann es noch eine weile dauern^^
gibt es schon welche mit 2 dörfern?
 

Daywalker Hawk

Gast
soweit ich das verstanden habe gibts niemanden mehr der an den scripts arbeitet der macher hat nur noch dafür gesorgt das die Seite wieder läuft.
 

Arvorenn

Gast
soweit ich das verstanden habe gibts niemanden mehr der an den scripts arbeitet der macher hat nur noch dafür gesorgt das die Seite wieder läuft.

Nein, das stimmt nicht. Der der aufhört ist Tonda, der will allerdings vorher nochmal seine Skripts zum Laufen bringen.
Der, der für das Reservierungstool verantwortlich ist (als Teil von Grepotools.de) ist Grex - und der ist momentan ziemlich gestresst, weil er grad erst wieder da ist und einiges an Arbeit aufwenden muss, bis alles wieder läuft. Kann deshalb noch etwas dauern.
 

youngster007

Gast
Hoffnung...

Nein, das stimmt nicht. Der der aufhört ist Tonda, der will allerdings vorher nochmal seine Skripts zum Laufen bringen.
Der, der für das Reservierungstool verantwortlich ist (als Teil von Grepotools.de) ist Grex - und der ist momentan ziemlich gestresst, weil er grad erst wieder da ist und einiges an Arbeit aufwenden muss, bis alles wieder läuft. Kann deshalb noch etwas dauern.

Danke! Diese Nachricht macht Hoffnung ;)
 

Cidien

Gast
Hallo,
eine Frage im Reservierungstool kann ich als kürzeste Reservierungszeit nur 7 Tage eingeben, besteht die Möglichkeit dies auf drei Tage zu verringern?
Gruß Cidien
 
Oben