Ressis golden

  • Themenstarter DeletedUser40291
  • Startdatum

DeletedUser40291

Gast
Hallo Liebe Grepo Community und Grepoteam

Ich wollte mal fragen ob man vielleicht es anschaffen könnte das man 200 Gold bezahlt und dann damit 10000Rohstoffe von jedem bekommt.

Damit will ich sagen das man sich mit gold fast alles kaufen kann verwalter händler etc. man kan verkürzen billiger machen etc. aber man kann keine ressis kaufen.

Wäre das nicht vielleicht mal was was man beim neuen update hinzufügen könnte?

Grüße Gatteo
 

DeletedUser34509

Gast
Dann könnte man in Zukunft mit ausreichend Geld ne Stadt innerhalb von kürzester Zeit von 175 auf +10.000 hochziehen (Resssis kaufen+ Lz-Halbierung), das Problem trat auch bei ieinem Event auf bei dem man Ressis golden konnte. Zerstört vor Allem zu Spielbeginn die Balance.
 

DeletedUser23470

Gast
dagegen8mly0r1ok9.gif
 

Diodemus

Gast
So einem Vorschlag gab es einmal und wurde mehrheitlich abgelehnt, mich beunruhigt es aber in letzter Zeit, dass immer mehr nur mehr auf PaytoWin aus sind
smiley_emoticons_pokal_gold.gif


Und da du den Händler angesprochen hast, mit ihm kaufst du dir auch Resis
 

DeletedUser48105

Gast
Paytowin macht kein Spaß, wer genug Geld über hat, ich nehms gern, ist immer noch sinnvoller als alles ins Game zu Investieren
 
Hallo Liebe Grepo Community und Grepoteam

Ich wollte mal fragen ob man vielleicht es anschaffen könnte das man 200 Gold bezahlt und dann damit 10000Rohstoffe von jedem bekommt.

Dass dieses nicht geht ist die einzige Möglichkeit den Unterschied zwischen Goldspielern und nicht Goldspielern einigermaßen zu begrenzen.
 

DragonFeuer

Gast
könnte mann das Machen würde ich mich von Grepo verabschieden dann Bestände gar keine halbwegs Stabile Balance mehr zwischen Golder und nicht Goldern...
 

StefKram

Gast
Ich wollte mal fragen ob man vielleicht es anschaffen könnte das man 200 Gold bezahlt und dann damit 10000Rohstoffe von jedem bekommt.
Im Grunde gibt es das schon. Man erhält (den Gegenwert von) 48.000 Rohstoffe und das nicht für 200 Gold sondern für lachhafte 50 Gold. Ja, das ist zweckgebunden, aber die Ersparnis durch diesen Premium-Vorteil, den Vorzug über die normal gewonnenen Rohstoffe frei verfügen zu können und trotzdem Kultur zu generieren, darf man halt nicht übersehen. Seit der Verkürzung der Laufzeit dieser Olympischen Spiele und der Einführung der RZH kann man es jedenfalls komplett knicken von Start der Welt an ohne eigenen massiven Goldeinsatz mitzumischen.
 

DeletedUser13650

Gast
ich finds gut das es kein resis für gold gibt, udn finds super das man den hänler dementsprechend geändert hat.

ich kenne nämlich einen der hat damals über den händler sich die res gekauft um heute ne stadt zu siedeln und morgen mit 3 vollen offs aus ebend der gesiedelten stadt anzugreifen, bin mir nicht sicher ob der te das auch bedacht hat
 
Ich wollte mal fragen ob man vielleicht es anschaffen könnte das man 200 Gold bezahlt und dann damit 10000Rohstoffe von jedem bekommt.

Wäre das nicht vielleicht mal was was man beim neuen update hinzufügen könnte?

SuFu sagt im Ideenforum wurde das bereits zu abgelehnt verschoben und das ist auch gut so.

Wenn man das weiterführt dann zahle ich 500 Gold und du fängst neu an, das kannst du nicht wirklich wollen. Dann sind nämlich auch deine für Gold gekauften Ressis weg ohne das es das Gold zurückgibt.

Außerdem kannst du mit Gold die Inselquests beeinflussen das du immer die Dörfer plündern kannst.
Mit Gold kannst du den Zauber "Zufriedenheit" verlängern und mit dem Händler werden mehr Ressis produziert und mit der BKV sparst du beim Bau 25% der Ressis.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser46065

Gast
Hallo Liebe Grepo Community und Grepoteam

Ich wollte mal fragen ob man vielleicht es anschaffen könnte das man 200 Gold bezahlt und dann damit 10000Rohstoffe von jedem bekommt.

Damit will ich sagen das man sich mit gold fast alles kaufen kann verwalter händler etc. man kan verkürzen billiger machen etc. aber man kann keine ressis kaufen.

Wäre das nicht vielleicht mal was was man beim neuen update hinzufügen könnte?

Grüße Gatteo

Damit die Goldnutzer noch mehr Vorteile bekommen?
smiley_emoticons_dagegen.gif
 
Oben