Ressourcen für Gold erwerben

Ressourcen für Gold erwerben

  • Finde ich gut!

    Abstimmungen: 3 9,4%
  • Finde ich Blöd!

    Abstimmungen: 29 90,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32

mbw712

Gast
Hallo,

ich spiele in der Welt Delphi und bin komplett neu in dem Game doch mir ist aufgefallen das es nirgends eine Shop gibt wo man Ressourcen für Gold erwerben kann, was doch reichlich Sinnvoll wäre da die Verteilung der einzelnen Städte etwas planlos verlaufen ist. Es gibt Inseln wo Spieler zum teil allein drauf sind da der Rest wo mit auf dieser Insel gelandet sind alle inaktiv sind. Dann gibt es Inseln wo gleich 7 sehr aktive Spieler sind ( meine Insel unter anderem) und die Ressourcen einfach überhaupt nicht reichen egal wie hoch mann Ausbaut und wie oft man angreift denn alle sind Dauerblank. Das nervt ein wenig auf dauer zumal ja auch viele Berufstätig sind und nicht 18 Stunden am Tag damit verbringen können ihre Truppen auf ewig nervige und nichts einbringende Märsche zu schicken. Deshalb wollte ich den Vorschlag machen das es kleinere Ressourcen Pakete für Premium Nutzer vielleicht zu kaufen geben könnte, denn sonst ist der Spaß und auch das Geld was man hier rein steckt bald Vergangenheit.

Mfg. mbw712
 

Donkrad

Gast
:D:U::supermad::A:rolleyes::confused:8-):H
Diese Idee wird hoffentlich nicht durchgeführt, meinst du die Idee ernsthaft?
 

DeletedUser22699

Gast
also beim Phönizischen Händler kann man bereits Ressourcen erwerben:
kriegst jedes mal 50% mehr Ressourcen beim Tausch

ruf den einfach 10 Mal und schon ist dein Lager voll

gibts also schon und kann somit nach erledigt verschoben werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Berater "Händler" bringt 30% mehr Ressourcen. Handel mit den Bauerndörfern und dem phönz. Händler steigert das auch. Mit Hera kann man die Produktion um 50% erhöhen und mit 40 Gold um 9h/speed erhöhen.