Revodauer?

Ghar

Grepolis Team
Moderator
gemäss den Welteneinstellung ist die Revodauer hier auf dieser Welt 10h...

nun sehen wir aber nach lösen einer Revo dass es 12h sind...was gilt nun?
 
na wenn ihr 12 seht sind es 12
die Frage ist was nun passiert
wird die Welt geändert oder das hier ?

und dann gehört das ins Fehlerforum - ein Mod bitte

37649204sk.png
 

Ghar

Grepolis Team
Moderator
Hier sind man den Revobericht...die Revo wird nach 12h erst scharf, also kann die Einstellung nicht stimmen
 

Anhänge

  • Revo.jpg
    Revo.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 40

Ghar

Grepolis Team
Moderator
schau oben mein Bericht...sorry, etwas klein aber man kann ihn vergrössern
 

DeletedUser16488

Gast
Gab es das nicht schon einmal vor ein paar Jahren? :tongue:
Da gab es doch einen riesigen Shitstorm so weit ich mich noch erinnern kann
 
@Ghar Was Buffy meint, ist das die Revo-Vorlaufzeit 12h und die Reovo-Dauer (Red Revo) nur 10h benötigt. Ich kann mich aber eigentlich nicht daran erinnern, dass es da schon mal unterschiedliche Zeiten gab - von daher hat jemand die Welt falsch eingestellt und i.d.R. wird da auch nicht nachgebessert.

@Cavalu @Twistermaid Kann da mal jemand n Blick drauf werfen?
 

DeletedUser57868

Gast
Bitte habt etwas Nachsicht, da ich mich gerade noch einarbeite kann ich dazu erstmal nur folgendes sagen:

Wir schauen uns das gerade genauer an und fragen nach was los ist. Sobald ich da neue Informationen habe melde ich mich sofort bei euch.
 

DeletedUser58165

Gast
Vielen dank für eure Meldung! Ihr hab absolut recht, hier ist ein Wert in den Einstellungen falsch eingetragen gewesen. Wir haben dies nun angepasst und es sollte nun mit 10h gemäß Ankündigung stimmig sein.
 

Ghar

Grepolis Team
Moderator
besten Dank schon mal. Was ist mit den Revos die gelöst wurden und noch mit 12h sind?
 

DeletedUser58165

Gast
Die Einstellungen, wie sie waren, sollten eine Neuberechnung der laufenden Revos getriggert haben, sodass diese mit 10h durchgeführt werden, so wie es auch in der Ankündigung kommuniziert wurde.
Es war uns in diesem Fall wichtig, unseren Patzer schnellstmöglich zu korrigieren, damit ihr mit stimmigen Einstellungen spielen könnt.

Korrektur: Wir haben soeben getestet - die bestehenden Revos laufen noch unter 12h weiter, darauf hatte die Anpassung also keinen Einfluss. Die neuen laufen nun aber mit 10h.
 

Ghar

Grepolis Team
Moderator
hat auf jeden Fall geklappt bei den neuen Revos, die sind nun mit 10h richtig. die bestehenden sind immer noch 12h, aber easy.

Danke
 
Oben