Revolte verkürzen

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 9 25,7%
  • Nein

    Abstimmungen: 26 74,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe da mal eine Idee mann kann doch in der Akademie einbauen das mann eine verkürzung der revoltezeit erforschen kann , damit eroberungen schneller gehen .
Mir schwebt da von 12 auf 8 oder 6 std vor .

mfg tamü
 

DeletedUser30595

Gast
Mhh, das ist doch etwas kurz, wenn man bedenkt, dass nach diesen 8 bzw 6 Stunden schon ein Kolo kommen kann...
Ich persönlich finde diese Idee nicht gut, aber das denkt ihr so?
 

DeletedUser17563

Gast
Ich auch nicht, höchstens um 1 Stunde.
Aber naja, würd ich abraten. Von mir leider ein Nein.
 

DeletedUser5382

Gast
ich wäre dafür das an den Speed zu koppeln, ist ja unfair, wenn Belagerungen zeitlich variieren können u Revolte egal wie hoch der Speed ist immer gleich lang läuft
 

DeletedUser28131

Gast
ich wäre dafür das an den Speed zu koppeln, ist ja unfair, wenn Belagerungen zeitlich variieren können u Revolte egal wie hoch der Speed ist immer gleich lang läuft

Dem wäre ich nicht allzu abgewogen. Eine Revolaufzeit von nur 6-8h wäre bspw auf Speed 4 nicht übel.
 
Mhh, das ist doch etwas kurz, wenn man bedenkt, dass nach diesen 8 bzw 6 Stunden schon ein Kolo kommen kann...
Ich persönlich finde diese Idee nicht gut, aber das denkt ihr so?

wenn man tacktich spielt ist das aber alles möglich würde ich sagen , mann mus es ja nicht erforschen wenn ein member das nicht möchte und die 12 std aus schöpfen mus .
gut ist es aber nur für den der erobert nicht der der erobert wird das ist der einzige nachteil in der sache
 

-Tiuz-

Gast
Ich spiele zwar auf keiner Revolte Welt derzeit, aber eine Verkürzung von 12 auf z.B. 10 Stunden würde ich gut finden.
Aber wenn das als Forschung eingebaut werden würde, dann hätten das alle Welten. Daher bin ich eher dafür, dass es eine Revolte-Welt geben sollte die eine kürzere Revolte-Zeit hat.
 

DeletedUser7533

Gast
Das störte mich an Revo-Welten schon länger. Belagerungsdauer ist abhängig vom Weltspeed bei Revo allerdings bleibt die Revo-Zeit davon unabhängig.

Allerdings ständen jetzt diverse Möglichkeiten zur Verfügung.

Gefragt wird hier nach einer Verkürzung durch Forschung. Mögliches Beispiel 10% Verkürzung. Statt 12h wären das 10h48min.
2. Variante abhängig vom Weltenspeed. Der Herr Supporter scheint nicht zu wissen das auf Belagerungen die Kolos bei entsprechendem Speed auch nur wenige Minuten laufen, und die Stadt in nullkommanichts zugestellt ist. Bei Revo hat der belagerte hingegen 12 Stunden Zeit sich um seine Verteidigung zu kümmern. Das ist ein halber Tag um seine Verteidigung zu planen. Damit fördert man ja geradezu mangelnde Aktivität.

Bei einer Speedabhängigen Revodauer könnte man die Forschung auch umdrehen. Genau wie bei Belagerung könnte nun der Verteidiger in seiner Aka eine Verlängerung der Revoltedauer erforschen. Das müsste man sich aber genauer ansehen auch in Bezug darauf, dass der Revolteauslöser seine Revolte möglicherweise absichtlich auf einen bestimmten Zeitpunkt geplant hat.

Die Idee ganz brauchbar aber meiner Meinung nach noch nicht bereit zur Abstimmung!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben