Revolution contra eskalation

DeletedUser25272

Gast
sagt mal leute so langsam ist das bisschen albern was da zwischen den Membern abläuft

erstens:
Konzentriert euch auf spielen und nicht auf das Labern und wen bestimmte spieler eben ihre hervorragenden stats bemühen muessen um ihrer hervorragenden Leistungen zu Zeigen lassst sie doch (kennst man ja nicht anders) bis sie wieder mal abhauen


als zweites
sollte ich wen ich teammitglied bin etwas neutraler an Sachen rangehen und nicht immer glauben was in der eigenen Ally erzählt wird auch da werden fehler gemacht ( upps wir sind Menschen )

drittens
in verschiedenen Foren wurden schon beleidigungen usw.ausgesprochen ich weis Forenregeln aber komisch ist es schon das es immer mit einer Person passiert die dann auch recht bekommt und darüber sollten sich die leute von grepo auch mal Gedanken machen ich kann euch da verschiedene welten nennen


Also geht mal alle in euch und vor allen dingen seht nicht alles so ernst

Zum thema gerüchteküche eine Bitte lasst den Kram geschlossen sonst geht es bald wieder los ( bloss nicht)

wir wollen hier spielen und uns nicht totquatschen was manche wohl gerne tuen und dann kommt der support und spricht machtwort wen es zu böse wird

Also mein vorschlag schliesst einfach das forum für diese welt dann habt ihr ruhe weil es gibt auf beiden seiten leute die können einfach nicht anders



smiley_emoticons_eazy_cool01.gif

wünsche noch einen schönen tag
 

DeletedUser20108

Gast
naja...solang Teenager als Mods eingesetzt werden,wird es wohl so weitergehen
 
Jupp. Leider gibt es einige Multi-Account Spieler bei Eskalation, welche ihre fehlenden Erfolge im Spiel mit Pöbeleien überspielen müssen und dabei jegliches Maß verlieren. Aber wenn es schon mit den Spielregeln nicht klappt, wieso sollte es dann mit den Forenregeln klappen.

Schön das diese Einsicht auch bei Eskalation vorhanden ist. Erfreut mich sehr.
 

Devilos

Gast
Ach Quallenmatsch, was schreibst du als Unbeteiligter in Sachen Paros hier denn noch rum ??

UND das du jetzt noch immer so einen Jusoquatsch verbreitest passt zu deinem unglaublich künstlichem
Selbstbewußtsein, wirklich ekelhaft !!
 
Oben