Rezeptbuch Halloween 2013

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von dionysosGER, 29.10.13.

1. Boss2k11

Boss2k11

Beigetreten:
    31.05.12
    Wir sind halt alle in den falschen Allianzen oder spielen nur noch auf sterbenden oder bereits toten Welten. *lach*

Wie viele Kombinationen gibt es eigentlich? Mein Statistikschein ist schon zu lange her. Irgendwas mit Permutationen.

2. Kommt drauf an, ob die Reihenfolge/Anordnung der Zutaten auch eine Rolle spielt. Wär eh interessant, das zu wissen.

@ Lehran: Ich hab dich gemeldet, weil du hier nur Leute beleidigst ohne was Konstruktives beizutragen. An alle anderen: Bitte gebt ihm kein Futter, damit der Thread beim Thema bleibt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.10.13
  3. Draba Aspera

Draba Aspera

Beigetreten:
    01.12.11
    Spielt keine Rolle.

4. dionysosGER

dionysosGER

Beigetreten:
    12.12.11
    denke n^3 also 512 edit achso dann eher 336...

pps
    erwischt :D

Zuletzt bearbeitet: 29.10.13
  5. Boss2k11

Boss2k11

Beigetreten:
    31.05.12
    Nein, so einfach ist eben nicht, weil immer 3 von den 8 möglichen Zutaten genommen werden und die dadurch entstehenden Wiederholungen herausgerechnet, also wieder abgezogen, werden müssen.

Der Rechner auf http://www.zum.de/Faecher/Materialien/gebhardt/stochastik/Kombin.html gibt bei Auswahl von drei von acht Elementen, ohne Berücksichtigung der Reihenfolge, mit Wiederholung als Antwort 120 Möglichkeiten.

6. Petraus II

Petraus II Gast

oje ... und jetzt rechnen wir mal mitein, dass jeder Spieler unterschiedlich weit fortgeschritten ist. ... lasst uns mit einem durchschnittlichen Spieler mit durchschnittlichen Spielverlauf und Spielfortschritt auf einer durchschnittlichen Welt mit durchschnittlicher Questnutzung rechnen

:D

7. Urouge

Urouge

Beigetreten:
    09.09.11
    ubd was spielt das für ne rolle?

8. Quackmaster

Quackmaster

Beigetreten:
    25.05.10
    Habe gerade mal im Code nachgeguckt und wenn ich das richtig verstehe, sind die Anzahlen für die Rezeptevarianten pro Boni unterschiedlich. Für die Reiter Verstärkung gibt es z.B. 8 verschiedene Rezepte.
    Leider stehen die Rezepte nicht dabei bzw. ich kann sie nicht finden ;)

9. Lehran

Lehran

Beigetreten:
    20.05.11
    Es gibt 120 verschiedene Kombinationen.

Das ist mathematisch eine Kombination von 3 aus 8 Elementen mit Wiederholung.

10. Hat jemand nun eigentlich mal versucht Harpien in einer Stadt welche keine Hera als Gott anzuwenden?

11. Urouge

Urouge

Beigetreten:
    09.09.11
    geht nicht

12. Seastecher

Seastecher Gast

das hab ich mit meinen allys gesamelt

[*]Zutat 1 [|]Zutat 2 [|]Zutat 3 [|]Ergebnis[/*]

[*]Zentaurehufe [|]Hydraschuppen [|]Hydraschuppen [|]Mischpaket II[/*]

[*]Harpienklauen [|]Quecksilber [|]Hydraschuppen [|]Mischpaket IV[/*]

[*]Harpienklauen [|]Quecksilber [|]Quecksilber [|]Mischpaket VI[/*]

[*]Zenraurenhufe [|]Zentaurenhufe [|]Zerberuszähne [|]Erinyen verstärkung[/*]

[*]Harpienklauen [|]Hydraschuppen [|]Zerberuszähne [|]Erinyen verstärkung[/*]

[*]Ambrosia [|]Pegasusfedern [|]Zerberuszähne [|]Gunstpaket VI[/*]

[*]Ambrosia [|]Harpienklauen [|]Pegasusfedern [|]Gunspaket[/*]

[*]Zentaurehufe [|]Hydraschuppen [|]Ambrosia [|]Gunspaket[/*]

[*]Harpienklaue [|]Zentaurehufe [|]Quecksilber [|]Silbermünzenpaket VIII[/*]

[*]Hydraschuppen [|]Zentaurenhufe [|]Zentaurenhufe [|]Silbermünzenpaket[/*]

[*]Harpienklauen [|]Hydraschuppen [|]Hydraschuppen [|]Zufriedenheit[/*]

[*]Harpienklauen [|]Hydraschuppen [|]Zentaurehufe [|]Beschleunigte Rekrutierung IX[/*]

[*]Unterweltengras [|]Pegasusfedern [|]Ambrosia [|]Landerweiterung[/*]

[*]Zentaurehufe [|]Quecksilber [|]Hydraschuppen [|]Steinpaket I[/*]

[*]Zentaurehufe [|]Quecksilber [|]Hydraschuppen [|]Steinpaket I[/*]

[*]Harpienklauen [|]Unterweltgras [|]Zerberuszähne [|]Minotauren Verstärkung[/*]

[*]Ambrosia [|]Pegasusfedern [|]Hydraschuppen [|]Scharfsinn[/*]

[*]Ambrosia [|]Ambrosia [|]Zentaurehufe [|]Scharfsinn[/*]

[*]Hydraschuppen [|]Zentaurehufe [|]Pegasusfedern [|]Hopliten Verstärkung[/*]

[*]Hydraschuppen [|]Quecksilber [|]Pegasusfedern [|]Hopliten Verstärkung[/*]

[*]Quecksilber [|]Zentaurenhufe [|]Zerberuszähne [|]Harpyien Verstärkung[/*]

[*]Harpienklauen [|]Unterweltgras [|]Zerberuszähne [|]Minotauren Verstärkung/u][/*]

[*]Harpienklauen [|]Harpienklauen [|]Hydraschuppen [|]Holzpacket VI[/*]

[*]Quecksilber [|]Quecksilber [|]Zentaurehufe [|]Holzpacket[/*]

[*]Hydraschuppen [|]Unterweltgras [|]Pegasusfedern [|]Myrmidonischer Angriff[/*]

[*]Harpienklauen [|]Zentaurenhufe [|]Unterweltgras [|]Reiter Verstärkung III[/*]

[*]Quecksilber [|]Pegasusfedern [|]Unterweltgras [|]Reiter Verstärkung [/*]

[*]Zentaurenhufe [|]Quecksilber [|]Hydraschuppen [|]Steinpaket[/*]

[*]Unterweltgras [|]Hydraschuppen [|]Zerberuszähne [|]beschl. Rekrutierung[/*]

[*]Unterweltgras [|]Quecksilber [|]Zerberuszähne [|]beschl. Rekrutierung[/*]

[*]Pegasusfedern [|]Hydraschuppen [|]Hydraschuppen [|]Schleuderer Verstärkung[/*]

[*]Quecksilber [|]Hydraschuppen [|]Hydraschuppen [|]Schleuderer Verstärkung[/*]

[*]Harpienklaue [|]Harpienklauen [|]Zetaurenhufe [|]verb. Truppenbewegung[/*]

[*]Unterweltgras [|]Unterweltgras [|]Hydraschuppen [|]Beschleunigter Bau[/*]

[*]Harpienklauen [|]Harpienklauen [|]Quecksilber [|][u]Beschleunigter Bau[u][/*]

[*]Ambrosia [|]Ambrosia [|]Unterweltgras [|][u]Verbesserter Angriff[/u][/*]
    [/u][/u]
    [u]

sry das es so mis ausieht aber der will meine tabele nicht annähmen[/u]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.10.13
  13. Casadonis

Casadonis Gast

Nehmen wir doch mal die beiden letzten beiden Beispiele und sprechen mal über Balancing. Der größere Spieler wird auch noch stärker belohnt, da freut sich aber der kleinere das sein potenzieller Gegner der eh schon größer war als er in der gleichen Zeit wie er auch noch mehr Material zur Verfügung gestellt bekommt. Ist doch richtig Klasse. Ich würde sagen, clever ausgedacht.

14. Lord321

Lord321

Beigetreten:
    31.07.10
    also ich muss gestehen, das ich keinen spieler kenne der weniger als 15k punkte hat und länger als 3 wochen spielt, von daher erübrigt sich das aufregen über diese "ungerechtigkeit"

15. Casadonis

Casadonis Gast

Nur weil du keinen kennst heißt es nicht das sich das erübrigt, davon gibt es auf jeder Welt nen Haufen Spieler.
    Weiteres nimm doch einfach mal einen Spieler mit 15K und einen mit 50K+ davon gibt es auf jeder Welt vermutlich noch mehr.
    Da erübrigt sich gar nichts und das setzen von Anführungszeichen bei Ungerechtigkeit ist da einfach fehl am Platz, weil es ungerecht ist.

16. Petraus II

Petraus II Gast

Leuts das ist KEIN DISKUSSIONSTHREAD, der ist wo anders - das sollte eigentlich nur eine LISTE mit ZAUBEREIEN sein.

17. spock

spock

Beigetreten:
    20.12.09
    Sry aber ich brauchte auf Alpha länger als 3 Wochen um die 15k zu schaffen. Man muss ja erstmal große Städte zum Erobern finden.
    Und nicht jeder kann 24/7 spielen, gibt auch welche die richtig arbeiten müssen.

Außerdem macht es gerade dort den Unterschied aus. Ob einer 100k oder 100k hat ist egal, bei 15k oder 20k ist das schon gravierender.

Ähh, doch.
    Forum - Grepolis - Diskussionen - Rezeptbuch Halloween 2013

18. Petraus II

Petraus II Gast

@Spick
    ÄÄÄÄHHH doch .... schau mal unter Feedback: Halloween 2013 nach!
    und
    Forum - Grepolis - Diskussionen - Rezeptbuch Halloween 2013 ist und bleibt Rezeptbuch

Bitte um Löschung UNNÖTIGER THREADS !

19. Lord321

Lord321

Beigetreten:
    31.07.10
    ist eigentlich die reihenfolge auch wichtig? oder ist die reihenfolge egal?

20. Urouge

Urouge

Beigetreten:
    09.09.11
    ist egal...

Seitenanfang