Rezeptbuch Halloween 2013

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von dionysosGER, 29.10.13.

1. Bezüglich der Landerweiterung: Normalerweise darf man ja nicht mehr als 300 zusätliche Bauernhofplätze künstlich erschaffen - gilt bei diesem Event eine Ausnahme?

2. Draba Aspera

Draba Aspera

Beigetreten:
    01.12.11
    Die Beschränkung auf 300 zusätzliche BHP gilt pro Stadt und gilt auch bei diesem Event.

3. Don10

Don10

Beigetreten:
    15.08.11
    Irgendwie habe ich wohl nicht richtig aufgepasst bei der Wahrscheinlichkeitsrechnung:

Es sind hier 8 x 8x 8 Möglichkeiten = 512 Möglichkeiten

Aktive Allianz hin, aktive Allianz her, hier muss erst einmal geklärt werden, ob überhaupt mehr als die genannten Rezepte gibt - oder ob eben alle Möglichkeiten, nur zu den angebotenen Rezepten führen.

4. Lehran

Lehran

Beigetreten:
    20.05.11
    Du musst bedenken, dass die Reihenfolge egal ist. Harpie, Harpie, Quecksilber ist dasselbe wir Harpie, Quecksilber, Harpie. Es ist also keine Variation, wie du sie berechnet hast, sondern eine Kombination.
    Wenn du k aus n Elementen ohne Berücksichtigung der Reihenfolge anordnest und dabei Wiederholungen zulässt, hast du (n+k-1) über k Möglichkeiten, also 120 bei n=8 und k=3.

5. Setech

Setech Gast

Ambrosia Harpienklauen Zentaurenhufe --> Silberpaket VIII

6. Don10

Don10

Beigetreten:
    15.08.11
    Das habe ich jetzt exemplarisch einmal getestet und es spielt tatsächlich keine Rolle, ich hatte das gleiche Ergebnis, mit den gleichen Zutaten.

Allerdings konnte ich den gleichen Truppenzauber(Harpien) zweimal gleichzeitig auf die gleiche Stadt wirken, ich schaue mir jetzt einmal an, wie das mit der Produktionszeit läuft - das wäre ebenfalls ein taktischer Vorteil bei der Variation.
    Bei der gleichen Kombination lässt er den Truppenzauber nicht zu und erklärt, dass das nicht zulässig sei.

7. Urouge

Urouge

Beigetreten:
    09.09.11
    oh, schön zu wissen...

8. Achilleus3

Achilleus3 Gast

Das stimmt so nicht ganz, so viel ich weiß gibt es verschiedene Rezepte für verschiedene Stufen von dingen.

9. Achilleus3

Achilleus3 Gast

Nein, natürlich gibt es keine Mantikoren, denn es gibt für jeden Gott eine mythische Einheit im Special und die für Zeus ist der Minotaurus;)

10. Diodemus

Diodemus Gast

Falsch: Poseidon?

11. Zyklopen ?

12. Diodemus

Diodemus Gast

Ich sehe nur Erinnyen, Harpyien, Minotauren, Zentauren

13. Draba Aspera

Draba Aspera

Beigetreten:
    01.12.11
    Das war auch nur eine nicht ganz ernst gemeinte Frage, weil Du angezweifelt hattest, dass die Minotauren zu Zeus gehören, und sie stattdessen Poseidon zuordnen wolltest... ^^

Es ist aber durchaus bezeichnend, dass man etwas ins Schleudern kommt, wenn es darum geht, zu welchem Gott solche selten gebauten Einheiten eigentlich gehören. Böse Zungen behaupten ja, dass Inno drei dieser mythischen Belohnungen nur in das Event eingebaut hat, um später behaupten zu können, dass diese Einheiten auch tatsächlich gebaut werden... ;)

14. spock

spock

Beigetreten:
    20.12.09
    Es wird viel behauptet.

Man munkelt auch das man Gold zurückbekommt wenn man keine freien bhp hat und sich Einheiten per Rezept holen will.
    Steht ja auch nirgends das man das nur kann wenn es freie bhp gibt. ^^

15. Leonderkleine

Leonderkleine

Beigetreten:
    19.02.10
    Morgen

hat schon jemand 3 mal Ambrosia getestet ????

16. Wärter

Wärter

Beigetreten:
    27.03.11

Zuletzt bearbeitet: 02.11.13
  17. Toom2011

Toom2011

Beigetreten:
    19.06.11
    Gibt es Scharfsinn ohne Ambrosia?

18. spock

spock

Beigetreten:
    20.12.09
    Also nein.

19. Flabbes

Flabbes

Beigetreten:
    04.04.13
    ich habs grade selbst ausprobiert:
    ich kann definitiv nicht 2 mal harpien auf die selbe stadt wirken - weder gleichwertiger noch unterschiedliche level

entweder hat inno die lücke geschlossen oder derjenige der es gepostet hat, hat sich geirrt.

20. Aishwaya

Aishwaya Gast

Erinyen Verstärkung auch Amrosia, Quecksilber, Zerberuszähne

Seitenanfang