Rezeptbuch Halloween 2013

DeletedUser35163

Gast
Übrigens ganz schön armselig, dass ihr das nicht in der Allianz hinbekommt, sondern bei allen Spielern betteln müsst. So viele mögliche Kombinationen gibt es nicht, dass eine aktive Allianz sie nicht binnen eines halbenTages alle durchhaben könnte.

Wir sind halt alle in den falschen Allianzen oder spielen nur noch auf sterbenden oder bereits toten Welten. *lach*

Wie viele Kombinationen gibt es eigentlich? Mein Statistikschein ist schon zu lange her. Irgendwas mit Permutationen.
 

Ioannis der Säufer

Gast
Wie viele Kombinationen gibt es eigentlich? Mein Statistikschein ist schon zu lange her. Irgendwas mit Permutationen.

Kommt drauf an, ob die Reihenfolge/Anordnung der Zutaten auch eine Rolle spielt. Wär eh interessant, das zu wissen.

@ Lehran: Ich hab dich gemeldet, weil du hier nur Leute beleidigst ohne was Konstruktives beizutragen. An alle anderen: Bitte gebt ihm kein Futter, damit der Thread beim Thema bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser35163

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Petraus II

Gast
oje ... und jetzt rechnen wir mal mitein, dass jeder Spieler unterschiedlich weit fortgeschritten ist. ... lasst uns mit einem durchschnittlichen Spieler mit durchschnittlichen Spielverlauf und Spielfortschritt auf einer durchschnittlichen Welt mit durchschnittlicher Questnutzung rechnen

:D
 

DeletedUser11342

Gast
Habe gerade mal im Code nachgeguckt und wenn ich das richtig verstehe, sind die Anzahlen für die Rezeptevarianten pro Boni unterschiedlich. Für die Reiter Verstärkung gibt es z.B. 8 verschiedene Rezepte.
Leider stehen die Rezepte nicht dabei bzw. ich kann sie nicht finden ;)
 

DeletedUser22966

Gast
Es gibt 120 verschiedene Kombinationen.

Das ist mathematisch eine Kombination von 3 aus 8 Elementen mit Wiederholung.
 

HyDrOPoWeR2

Gast
Hat jemand nun eigentlich mal versucht Harpien in einer Stadt welche keine Hera als Gott anzuwenden?
 

Seastecher

Gast
das hab ich mit meinen allys gesamelt


[*] Zutat 1 [|] Zutat 2 [|] Zutat 3 [|] Ergebnis [/*]

[*]Zentaurehufe [|]Hydraschuppen [|]Hydraschuppen [|] Mischpaket II [/*]

[*]Harpienklauen [|]Quecksilber [|]Hydraschuppen [|] Mischpaket IV [/*]

[*]Harpienklauen [|]Quecksilber [|]Quecksilber [|] Mischpaket VI [/*]

[*]Zenraurenhufe [|]Zentaurenhufe [|]Zerberuszähne [|] Erinyen verstärkung [/*]

[*]Harpienklauen [|]Hydraschuppen [|]Zerberuszähne [|] Erinyen verstärkung [/*]

[*]Ambrosia [|]Pegasusfedern [|]Zerberuszähne [|] Gunstpaket VI [/*]

[*]Ambrosia [|]Harpienklauen [|]Pegasusfedern [|] Gunspaket[/*]

[*]Zentaurehufe [|]Hydraschuppen [|]Ambrosia [|]Gunspaket[/*]

[*]Harpienklaue [|]Zentaurehufe [|]Quecksilber [|]Silbermünzenpaket VIII[/*]

[*]Hydraschuppen [|]Zentaurenhufe [|]Zentaurenhufe [|]Silbermünzenpaket[/*]

[*]Harpienklauen [|]Hydraschuppen [|]Hydraschuppen [|]Zufriedenheit[/*]

[*]Harpienklauen [|]Hydraschuppen [|]Zentaurehufe [|]Beschleunigte Rekrutierung IX[/*]

[*]Unterweltengras [|]Pegasusfedern [|]Ambrosia [|]Landerweiterung[/*]

[*]Zentaurehufe [|]Quecksilber [|]Hydraschuppen [|]Steinpaket I[/*]

[*]Zentaurehufe [|]Quecksilber [|]Hydraschuppen [|]Steinpaket I[/*]

[*]Harpienklauen [|]Unterweltgras [|]Zerberuszähne [|]Minotauren Verstärkung[/*]

[*]Ambrosia [|]Pegasusfedern [|]Hydraschuppen [|]Scharfsinn[/*]

[*]Ambrosia [|]Ambrosia [|]Zentaurehufe [|]Scharfsinn[/*]

[*]Hydraschuppen [|]Zentaurehufe [|]Pegasusfedern [|]Hopliten Verstärkung[/*]

[*]Hydraschuppen [|]Quecksilber [|]Pegasusfedern [|]Hopliten Verstärkung[/*]

[*]Quecksilber [|]Zentaurenhufe [|]Zerberuszähne [|]Harpyien Verstärkung[/*]

[*]Harpienklauen [|]Unterweltgras [|]Zerberuszähne [|]Minotauren Verstärkung/u][/*]

[*]Harpienklauen [|]Harpienklauen [|]Hydraschuppen [|]Holzpacket VI[/*]

[*]Quecksilber [|]Quecksilber [|]Zentaurehufe [|]Holzpacket[/*]

[*]Hydraschuppen [|]Unterweltgras [|]Pegasusfedern [|]Myrmidonischer Angriff[/*]

[*]Harpienklauen [|]Zentaurenhufe [|]Unterweltgras [|]Reiter Verstärkung III[/*]

[*]Quecksilber [|]Pegasusfedern [|]Unterweltgras [|]Reiter Verstärkung [/*]

[*]Zentaurenhufe [|]Quecksilber [|]Hydraschuppen [|]Steinpaket[/*]

[*]Unterweltgras [|]Hydraschuppen [|]Zerberuszähne [|]beschl. Rekrutierung[/*]

[*]Unterweltgras [|]Quecksilber [|]Zerberuszähne [|]beschl. Rekrutierung[/*]

[*]Pegasusfedern [|]Hydraschuppen [|]Hydraschuppen [|]Schleuderer Verstärkung[/*]

[*]Quecksilber [|]Hydraschuppen [|]Hydraschuppen [|]Schleuderer Verstärkung[/*]

[*]Harpienklaue [|]Harpienklauen [|]Zetaurenhufe [|]verb. Truppenbewegung[/*]

[*]Unterweltgras [|]Unterweltgras [|]Hydraschuppen [|]Beschleunigter Bau[/*]

[*]Harpienklauen [|]Harpienklauen [|]Quecksilber [|]Beschleunigter Bau[/*]

[*]Ambrosia [|]Ambrosia [|]Unterweltgras [|]Verbesserter Angriff[/*]


sry das es so mis ausieht aber der will meine tabele nicht annähmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casadonis

Gast
Nicht die Stufen werden angeglichen, sondern die tatsächliche Stärke einer Belohnung. Ein Beispiel:

Harpien Stufe 5 generiert auf Speed 1 bei einem Spieler mit 5.000 Punkten (early-game -> Faktor: x 1) insgesamt 5 Harpien.

Harpien Stufe 5 generiert auf Speed 2 bei einem Spieler mit 5.000 Punkten (early-game -> Faktor: x 1) ingesamt 10 Harpien.

Harpien Stufe 5 generiert auf Speed 2 bei einem Spieler mit 15.000 Punkten (mid-game -> Faktor: x 2) insgesamt 20 Harpien.
Nehmen wir doch mal die beiden letzten beiden Beispiele und sprechen mal über Balancing. Der größere Spieler wird auch noch stärker belohnt, da freut sich aber der kleinere das sein potenzieller Gegner der eh schon größer war als er in der gleichen Zeit wie er auch noch mehr Material zur Verfügung gestellt bekommt. Ist doch richtig Klasse. Ich würde sagen, clever ausgedacht.
 

DeletedUser13650

Gast
also ich muss gestehen, das ich keinen spieler kenne der weniger als 15k punkte hat und länger als 3 wochen spielt, von daher erübrigt sich das aufregen über diese "ungerechtigkeit"
 

Casadonis

Gast
Nur weil du keinen kennst heißt es nicht das sich das erübrigt, davon gibt es auf jeder Welt nen Haufen Spieler.
Weiteres nimm doch einfach mal einen Spieler mit 15K und einen mit 50K+ davon gibt es auf jeder Welt vermutlich noch mehr.
Da erübrigt sich gar nichts und das setzen von Anführungszeichen bei Ungerechtigkeit ist da einfach fehl am Platz, weil es ungerecht ist.
 

Petraus II

Gast
Leuts das ist KEIN DISKUSSIONSTHREAD, der ist wo anders - das sollte eigentlich nur eine LISTE mit ZAUBEREIEN sein.
 
also ich muss gestehen, das ich keinen spieler kenne der weniger als 15k punkte hat und länger als 3 wochen spielt, von daher erübrigt sich das aufregen über diese "ungerechtigkeit"

Sry aber ich brauchte auf Alpha länger als 3 Wochen um die 15k zu schaffen. Man muss ja erstmal große Städte zum Erobern finden.
Und nicht jeder kann 24/7 spielen, gibt auch welche die richtig arbeiten müssen.

Außerdem macht es gerade dort den Unterschied aus. Ob einer 100k oder 100k hat ist egal, bei 15k oder 20k ist das schon gravierender.

Leuts das ist KEIN DISKUSSIONSTHREAD, der ist wo anders - das sollte eigentlich nur eine LISTE mit ZAUBEREIEN sein.

Ähh, doch.
Forum - Grepolis - Diskussionen - Rezeptbuch Halloween 2013
 
Zuletzt bearbeitet:

Petraus II

Gast
@Spick
ÄÄÄÄHHH doch .... schau mal unter Feedback: Halloween 2013 nach!
und
Forum - Grepolis - Diskussionen - Rezeptbuch Halloween 2013 ist und bleibt Rezeptbuch

Bitte um Löschung UNNÖTIGER THREADS !
 

DeletedUser13650

Gast
ist eigentlich die reihenfolge auch wichtig? oder ist die reihenfolge egal?
 
Oben