Rezeptbuch Halloween 2013

PhiLeonidas

Gast
Bezüglich der Landerweiterung: Normalerweise darf man ja nicht mehr als 300 zusätliche Bauernhofplätze künstlich erschaffen - gilt bei diesem Event eine Ausnahme?
 

DeletedUser25349

Gast
Irgendwie habe ich wohl nicht richtig aufgepasst bei der Wahrscheinlichkeitsrechnung:

Es sind hier 8 x 8x 8 Möglichkeiten = 512 Möglichkeiten

Aktive Allianz hin, aktive Allianz her, hier muss erst einmal geklärt werden, ob überhaupt mehr als die genannten Rezepte gibt - oder ob eben alle Möglichkeiten, nur zu den angebotenen Rezepten führen.
 

DeletedUser22966

Gast
Du musst bedenken, dass die Reihenfolge egal ist. Harpie, Harpie, Quecksilber ist dasselbe wir Harpie, Quecksilber, Harpie. Es ist also keine Variation, wie du sie berechnet hast, sondern eine Kombination.
Wenn du k aus n Elementen ohne Berücksichtigung der Reihenfolge anordnest und dabei Wiederholungen zulässt, hast du (n+k-1) über k Möglichkeiten, also 120 bei n=8 und k=3.
 

DeletedUser25349

Gast
Du musst bedenken, dass die Reihenfolge egal ist. Harpie, Harpie, Quecksilber ist dasselbe wir Harpie, Quecksilber, Harpie. Es ist also keine Variation, wie du sie berechnet hast, sondern eine Kombination.
Wenn du k aus n Elementen ohne Berücksichtigung der Reihenfolge anordnest und dabei Wiederholungen zulässt, hast du (n+k-1) über k Möglichkeiten, also 120 bei n=8 und k=3.

Das habe ich jetzt exemplarisch einmal getestet und es spielt tatsächlich keine Rolle, ich hatte das gleiche Ergebnis, mit den gleichen Zutaten.

Allerdings konnte ich den gleichen Truppenzauber(Harpien) zweimal gleichzeitig auf die gleiche Stadt wirken, ich schaue mir jetzt einmal an, wie das mit der Produktionszeit läuft - das wäre ebenfalls ein taktischer Vorteil bei der Variation.
Bei der gleichen Kombination lässt er den Truppenzauber nicht zu und erklärt, dass das nicht zulässig sei.
 

Achilleus3

Gast
Nein, natürlich gibt es keine Mantikoren, denn es gibt für jeden Gott eine mythische Einheit im Special und die für Zeus ist der Minotaurus;)
 
Das war auch nur eine nicht ganz ernst gemeinte Frage, weil Du angezweifelt hattest, dass die Minotauren zu Zeus gehören, und sie stattdessen Poseidon zuordnen wolltest... ^^

Es ist aber durchaus bezeichnend, dass man etwas ins Schleudern kommt, wenn es darum geht, zu welchem Gott solche selten gebauten Einheiten eigentlich gehören. Böse Zungen behaupten ja, dass Inno drei dieser mythischen Belohnungen nur in das Event eingebaut hat, um später behaupten zu können, dass diese Einheiten auch tatsächlich gebaut werden... ;)
 
Es wird viel behauptet.

Man munkelt auch das man Gold zurückbekommt wenn man keine freien bhp hat und sich Einheiten per Rezept holen will.
Steht ja auch nirgends das man das nur kann wenn es freie bhp gibt. ^^
 

DeletedUser21489

Gast
Morgen

hat schon jemand 3 mal Ambrosia getestet ????

0nyl.png

TyVNqHf.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42086

Gast
ich habs grade selbst ausprobiert:
ich kann definitiv nicht 2 mal harpien auf die selbe stadt wirken - weder gleichwertiger noch unterschiedliche level

entweder hat inno die lücke geschlossen oder derjenige der es gepostet hat, hat sich geirrt.
 

Aishwaya

Gast
Erinyen Verstärkung auch Amrosia, Quecksilber, Zerberuszähne
 
Oben