rinjehaun

Bloodhunter

Gast
Propa kommt gleich wieder

Hiermit verabschieden wir uns feierlich von Welt Alpha und von Grepolis.
Es hat viel Spaß gemacht, aber alles muss auch mal ein Ende haben.

Wir bedanken uns herzlich bei Experience und Müllerskuh, für die dutzenden, spannenden Kämpfe, Aktionen und den Spielspaß, welchen wir dank euch hatten. Ihr habt mit der Zeit gelernt und seid zu nicht zu unterschätzenden Gegnern geworden.

Dies wird die letzte Propa von BoH sein.

Haut rein, Leude...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eclypse

Gast
Ihr seid doch Doofs! Könnt uns doch nicht hier alleine lassen :(

Aber jedem der aufhört möchte ich sagen, dass es eine lustige Zeit war. Ob Niederlage oder Sieg (wobei ich immer nur gewonnen habe ^^[zumindest wenn ich Boh angegriffen habe])

Wie dem auch sei wünsch ich allen abgängen viel spaß im RL und wer weiß BG´s gibts viele und man könnte sich ja nochmal sehen.
 

KoRn

Gast
Propa ist Propa und da es eure letzte sein wird, werde ich sie nicht weiter zerpflücken. Ehre wem Ehre gebührt.

Hauta rein!
 

Lord Lu Bu

Gast
Ich finde es Schade das die meisten aufhören, aber mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt.
Wünsche allen BoH Leuten die aufhören alles gute im RL. vllt sieht man sich ja mal wieder in einem anderen game.
 

Blizzard Wizzard

Gast
Da gehen sie hin...schade dass ihr (alle?) aufhört, aber gut, wie ihr schon geschrieben habt, den Gedanken tragen auch andere mit sich herum. War nett mit euch und man muss ehrlich gestehen: Viel Feind, viel Ehr. Ihr hattet definitiv sehr viele Feinde.
 

Dionysos

Gast
Blood und alle von Boh es war eine tolle Zeit mit Euch!!!
Alles gute an alle die aufhören alles gute fürs RL und haut rein ;)
Und an die wo noch bleiben bis zur nächsten Schlacht :grepolis:
Lg Dio
 

Bloodhunter

Gast
Nein, alle gehen nicht. Und um gleich im Vorhinein den Überraschungseffekt zu stehlen. Die, welche weiterspielen, gehen höchstwarscheinlich zu BUDEG.
 

Bloodhunter

Gast
Propa wird eben rausgenommen und abgeändert. In wenigen Minuten ist sie wieder drin. Nicht wundern.

Propa bleibt vorerst draußen und ist hoffentlich bis morgen wieder drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MacDougal

Ex-CoCM
so, der nächste, der meint hier seine Privatfehde austragen zu müssen darf das gerne über mich machen! Noch ein Posting das ich als persönlichen Disput werte und hier ist Feierabend!
 

Lord of Fog

Gast
Ich darf aber, wir hatten ja schon unsere Privatfehde. 8-)


jvg6d3zptc93.jpg
 

Bloodhunter

Gast
Das waren noch Zeiten. :D
Die Polis hab aber ich kassiert. <:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GraPirinha

Gast
Bye Bye BoH

Jetz lebt die Müllerskuh doch noch länger als BoH! :D

WIN!!! ^^

Blood bleibst du dabei?
Willst net doch noch uns ^^

ps wird sind das überlebende Team ;)
 

Bloodhunter

Gast
Jetz lebt die Müllerskuh doch noch länger als BoH! :D

WIN!!! ^^
pffff :D

Blood bleibst du dabei?
Willst net doch noch uns ^^
Na unbedingt. x)

ps wird sind das überlebende Team ;)
Das war doch eh n russisches Roulette, wer der letzte Überlebende sein wird. :D

Quote unso, bla...
 

Irania71

Gast
Inno sollte sich mal Gedanken über das Membersterben bei Grepolis machen. :confused:
 

Steffi 7

Gast
alles gute dir bloody und den anderen selbstverständlich auch.

denke mal so ab und an sieht man sich noch im irc.
 

Bloodhunter

Gast
Inno sollte sich mal Gedanken über das Membersterben bei Grepolis machen. :confused:

Warum? Ist doch alles in Ordnung. Zähl mal durch... noch sind's genug Spieler. Weil auf 2 Welten jeweils ein paar Leute aufhören und sich deshalb einige Allianzen auflösen, ist das doch kein Membersterben.

alles gute dir bloody und den anderen selbstverständlich auch.

denke mal so ab und an sieht man sich noch im irc.

Dir natürlich auch.
Angemerkt sei, dass die Propa atm raus ist und darauf eigentlich ersichtlich war, dass sich BoH auflöst. Ich als Person werde erstmal noch weiterspielen. Vielleicht kommt ja doch noch mal Action rein. ^^
 

Irania71

Gast
Warum? Ist doch alles in Ordnung. Zähl mal durch... noch sind's genug Spieler. Weil auf 2 Welten jeweils ein paar Leute aufhören und sich deshalb einige Allianzen auflösen, ist das doch kein Membersterben.

Hm... da beobachte ich und auch viele andere was anderes.

"Sorry, wir müssen unseren Krieg verschieben, weil wir erstmal intern erobern müssen"

Ich spiele sowohl auf der Alpha, als auch auf der Beta in einer starken Alli, sowohl wir, als auch unsere BND erobern fast nur noch intern. Da kann von ein paar Leuten nicht mehr die Rede sein :(
 
Oben