Rizinia

DeletedUser48508

Gast
Na Chris das stimmt nicht ganz...Mafia Und IeL haben um Hitti gebuhlt, und geier war dann sauer weil hitti zu IeL ist...da war das ganze eh vorbei...aber schon vorher ist der Zusammenschluss schief gegangen weil man sich nicht einig werden konnte. Und da waren sich alle uneinig...
 

DeletedUser47794

Gast
Korrekt. Als wir fast alle Weltwunder hatten, wurde mit Mafia verhandelt. Es wurde sich jedoch solange dagegen gestellt (1 Monat oder länger) bis wir unsere durch Hitman verloren haben. Ebenfalls ist richtig, dass Mafia und Co. ebenfalls mit Hitman verhandelt haben, er sich jedoch für uns entschieden hat. Einem von beiden wäre er beigetreten, egal wem von beiden, derjenige stände als "Verlierer" da. Vielleicht hätte Mafia sogar Unstoppables und Co. dazu gebracht, weiter mit ihnen zu arbeiten, wer weis. In meinen Augen haben wir als Allianzführung transparent gehandelt und die Allianz bei wichtigen Fragen mit einbezogen. Meinetwegen kann diese Ansicht falsch sein, das ist eine Frage der Perspektive.

@Lord von Winterfell: Immer schön bei der Wahrheit bleiben, auch wenn sie weh tut. ;)

Jedenfalls wird auf Rizinia das Feuer ohne Krone erschlischen, heute wurde Recht viel Off verbrannt.

Mauer von TheSilence auf der Pyramide:
dc18d95106f92869724b665e118d0cbe.png

Man muss sich im nachhinein nicht darüber Streiten, wie es gelaufen ist. Rizi war eine schöne Zeit, aber endlich findet es ein Ende. :rolleyes:
 

DeletedUser56499

Gast
Herzlichen Glückwunsch an Invictus das die WW gehalten wurden, auch Grüsse an Hitman und meine alten Weggefährten auf Rizinia, mein Acc Name da war Ledzeppelin11, leider konnte ich damals da die Zeit nicht aufbringen so lange durchzuhalten wie ihr.
 

DeletedUser48508

Gast
Ich möchte nur an die Freundlichkeit erinnern mit der ihr mich behandelt habt :)
 
Oben