Rohstoff-/ Gunststeigerung

Attika Galaktion

Gast
Meine Farage ist folgende:
Wenn man die normale Rohstoffproduktion von Mine, Holzfäller und Steinbruch durch Premium und Heras Zufriedenheit steigert addieren sich dadurch die Prozentsätze oder geht immer nur eins von beiden?
Die selbe frage hätte ich auch in Bezug auf den Effekt der Statue und Premium.
:confused:
 

Assassx.aina

Gast
Also wenn ich Dich richtig versteht willst Du wissen, ob sich das Premium und Heras Zauber addieren oder nicht?

Wenn Du normale Rohstoffprod. bei Holz z.B: Stufe 26 - 184 / mit Händler (Premium) - 239 und mit Heras Zauber - 359

Die Götterstatue zählt wie weitere 5 Stufen des Tempels (siehe Wiki), dadurch erhöht sich natürlich auch die Gunstproduktion auf ca. 5.5 bzw. 8.2 (mit Premium Hohepriesterin).
 

DeletedUser2644

Gast
Meine Farage ist folgende:
Wenn man die normale Rohstoffproduktion von Mine, Holzfäller und Steinbruch durch Premium und Heras Zufriedenheit steigert addieren sich dadurch die Prozentsätze oder geht immer nur eins von beiden?
Die selbe frage hätte ich auch in Bezug auf den Effekt der Statue und Premium.
:confused:

beides geht parallel, allerdings wird der bonus nicht kumuliert sondern einzeln gerechnet. das heißt, der prozentsatz wird bei beiden auf die "nettoproduktion" gerechnet, also auf die produktion ohne jegliche boni.
 

Attika Galaktion

Gast
Danke für eure antworten hat mir sehr weiter geholfen :)
 
Oben