Rohstoffe

blackdeadtom

Gast
Wäre es technisch möglich einen Gold-Store zu errichten.
Manchmal würde ich gerne Gold für Rohstoffe ausgeben...

MfG. blackdeadtom:)
 

DeletedUser34393

Gast
Wäre es technisch möglich einen Gold-Store zu errichten.
Manchmal würde ich gerne Gold für Rohstoffe ausgeben...

MfG. blackdeadtom:)

technisch möglich wäre es sicher, nur würde der Grossteil der Spieler aufgrund dieser Festure den Spielspass verlieren ;)
 

PLAY FAIR

Gast
technisch möglich wäre es sicher, nur würde der Grossteil der Spieler aufgrund dieser Festure den Spielspass verlieren ;)

stimmt genau,denn die Premiumspieler haetten ein wirklich viel zu grossen Vorteil d.h. dass viele andere Spieler mit grepo aufhoeren wuerden.
 

Xerxes70

Gast
Tja, die Jugend bringt einfach nicht mehr die Geduld für ein Aufbau-Strategiespiel mit. Aber je schneller man sich Aufbaut, desto interessanter wird man für sein Umfeld.
Aber wieso sollte man sich eigentlich nicht für 50 Gold mal 100 Steine kaufen können?
 

DeletedUser16979

Gast
#edit by Adler94: Bezug auf gelöschten Post entfernt

Weil Gold Geld kostet!

Achne
Dein Heutiger erfolg
Glückwunsch Fred bin stolz auf dich


@Fragesteller
aktuell ist das nur via Händler möglich und persönlich finde ich das das reicht den sonst nimmst du den anderen den spielspaß
mehr ressis kannst du via dem Premiumobejekt Händler erhalten oder du tauscht sie mit dem Phönischen Händler
ansonsten keine anderen möglichkeiten aktuell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14795

Gast
Alter Dathi du billig nachbau, nun stell mal dein Gelaber ab, ist ja nicht auszuhalten!

so einen mist habe ich seit langem nicht mehr gehört. und so doof ist fast schon epinlich, du hast keine ahnung von grepolis, sogar einfache begirffe wie "spamen" ist dir ein Fremdwort.

geh dir mal das wiki durchlesen und dann kannste hier wieder was schreiben!!
 

Xerxes70

Gast
aktuell ist das nur via Händler möglich und persönlich finde ich das das reicht den sonst nimmst du den anderen den spielspaß
mehr ressis kannst du via dem Premiumobejekt Händler erhalten oder du tauscht sie mit dem Phönischen Händler
ansonsten keine anderen möglichkeiten aktuell

Man sollte natürlich das Fordern/Plündern und das Farmen noch erwähnen, was aber ein gewisses Maß an Aktivität voraussetzt.
 

DeletedUser35405

Gast
Wäre es technisch möglich einen Gold-Store zu errichten.
Manchmal würde ich gerne Gold für Rohstoffe ausgeben...

MfG. blackdeadtom:)
Wieso willst du überhaupt den Umweg über Ressis gehen? Kauf dir doch direkt für Gold ne fertige Stadt, oder Truppen oder Feuerschiffe, oder was eben grade gebraucht wird. 500 Euro auf die Inno-Theke und der Deal ist geritzt.

Warum sollte man sich die Mühe machen das erst mühselig aufzubauen? Ist doch Uncool, hier noch paar Scheine für Inno ich kaufe die Polis vom Nachbarn, seine Kassen sind nicht so voll wie meine, kämpfen ist was für Anfänger.

Hier gewinnt der mit der dicksten Brieftasche, geht einfacher und schneller.
 

DeletedUser22655

Gast
Ja das stimmt aber das
Musst ja net allen sagen

Oh wie cool... ich habe mir gerade für lamia in 1,5 wochen 10.000 gold gehohlt und wusste, wie kein anderer spieler das man davon rohstoffe kriegt... ich dachte das steigerst pro gold den coolheitsfaktor um 0,001% und gibt ein entweder 2 stärke oder ein geschicktlichkeitspunkte....
 

Sandmann504

Gast
Oh wie cool... ich habe mir gerade für lamia in 1,5 wochen 10.000 gold gehohlt und wusste, wie kein anderer spieler das man davon rohstoffe kriegt... ich dachte das steigerst pro gold den coolheitsfaktor um 0,001% und gibt ein entweder 2 stärke oder ein geschicktlichkeitspunkte....
Du bist nicht lustig.



PS: Meinungsäußerungen.
 

DeletedUser22655

Gast
#edit by Adler94: Bezug auf gelöschten Post entfernt



Achne
Dein Heutiger erfolg
Glückwunsch Fred bin stolz auf dich


@Fragesteller
aktuell ist das nur via Händler möglich und persönlich finde ich das das reicht den sonst nimmst du den anderen den spielspaß
mehr ressis kannst du via dem Premiumobejekt Händler erhalten oder du tauscht sie mit dem Phönischen Händler
ansonsten keine anderen möglichkeiten aktuell

warum hab ich kein erfolg??? ;-CCCCCCCCCC ich bin genauso alt wie darth
 

DeletedUser22655

Gast
stimmt genau,denn die Premiumspieler haetten ein wirklich viel zu grossen Vorteil d.h. dass viele andere Spieler mit grepo aufhoeren wuerden.

oder 50% der leute die jede helferlein nehmen und olympische spiele bis kulturstufe 50 spielen (und sogar nich bei events geld ausgeben)
wollen die besten sein, aber können es nicht sein, weil de anderen 50% drauf eingehen...
 
Oben