Rohstofflager vor dem Versteck

lizzie Laser

Gast
Hi

Die SuFu hat zwar einige Beiträge zum Thema Farmen ausgespuckt, hab aber konkret nichts gefunden (im Ideenforum)
Hoffe ich hab nichts übersehen

alsoooo
Ich hatte heute einen inaktiven Spieler (236 Punkte) auf meiner Insel angegriffen.
keineBeute.jpg


Mal abgesehen von den Verlusten, bei 17o Angreifern gegen 6 Verteidiger oO, ist mir noch aufgefallen, das er mir nicht mal ein Paar Rohstoffe gegeben hat ^^

Atm ist es ja so, das das Versteck vor den Rohstofflagern ausgebaut wird oder schon ist. Und man auch somit keine Rohstoffe plündern kann.
Das hat zwar Riesen Vorteile für den Verteidiger, der Angreifer hat aber dadurch nur Verluste

Mein Vorschlag wäre also, das man das Rohstofflager vor dem Versteck implementiert.
Damit sich die Inaktiven sich nicht umsonst angemeldet haben :p

Liebe Grüße
Lizzie Laser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Estler

Gast
Find ich auch das das gewechselt werden sollte^^ wenn man schon angreift will man schließlich ne belohnung haben also:
-Dafür-
 

Re4lD4rknesS

Gast
Find ich auch das das gewechselt werden sollte^^ wenn man schon angreift will man schließlich ne belohnung haben also:
-Dafür-

Blödsinn, angreifen sollte kein Pluspunkt für den Angreifer bringen. Oder gehst du vl. Kirschen pflücken, wenn vor dir jemand schon da war und die Kirschen versteckte?
 

Estler

Gast
Blödsinn, angreifen sollte kein Pluspunkt für den Angreifer bringen. Oder gehst du vl. Kirschen pflücken, wenn vor dir jemand schon da war und die Kirschen versteckte?
und wie soll jemand der nicht da ist (der inaktive spieler) die kirschen verstecken? (um diese ausdrucksweise mal aufzugreifen)
Und wenn angreifen keine vorteile bringt (nur nachteile) warum sollte ich dann überhaupt die angreiffunktion einbauen? Ich mein ich weiß vorher "ach das bringt ja eh nix verliere nur truppen" warum genau sollte ich angreifen?
 

Re4lD4rknesS

Gast
Das ist in jedem Spiel so .. "Bist du zu schwach, sind die anderen zu stark" ;)
 

DeletedUser601

Gast
Ich bin eindeutig dafür!
zum Glück habe ich dieses Thema gefunden befor ich meinen Inaktiven Nachbarn angegriffen hätte.....:supermad:
 

lizzie Laser

Gast
Das ist in jedem Spiel so .. "Bist du zu schwach, sind die anderen zu stark" ;)

Was hat denn bitte ein 18o Punkte Spieler der sich nur angemeldet hat und sich dann nicht wieder einloggt mit Stark zu tun ????

Und wenn ich Kirschen pflücke dann will ich sie "einlagern" und nicht "verstecken" :p
 

DeletedUser696

Gast
Im Versteck kann ja nur begrenzt Platz sein, was passiert mit den Rohstoffen, die bei inaktiven Spielern produziert wurden? Liegen die nur so herum? Hört die Produktion auf und somit kann kein inaktiver Spieler zur Farm werden?
 

DönerMolch

Gast
Im Versteck kann ja nur begrenzt Platz sein, was passiert mit den Rohstoffen, die bei inaktiven Spielern produziert wurden? Liegen die nur so herum? Hört die Produktion auf und somit kann kein inaktiver Spieler zur Farm werden?

genau deshalb habe ich es mal zu den sinnvollen Ideen geschoben...
 

bluber2009

Gast
Genau das soll doch verhindert werden. Ich bin dafür, dass es so bleibt wie es ist. Damit hat kein Spieler Vor- oder Nachteile aufgrund von solchen früh verlassen Städten.
 
Oben