Rohstofflager

Was haltet ihr von dieser Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 7 28,0%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 18 72,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Rooby

Gast
Ich spiele auf ETA.

Man sollte dem einzelnen Spieler eine Möglichkeit geben, ein Rohstofflager zu errichten, das vielleicht so wie die Höhle funktioniert.... nur eben, dass man die Rohstoffe einsetzen- verwenden kann. ...für was auch immer.

Dies soll eine Anregung sein. Vielleicht hat jemand Lust dies zuende zu denken.

Rooby
 

Steffie

Gast
Hi,
ich finde diese Idee nicht schlecht, es sollte allerdings, wie auch beim Normalen Lager und der Höhle möglich sein, jene Rohstoffe zu klauen - Da es sonst als Lagerstätte missbraucht werden könnte und dies nicht ganz sinngemäß wäre - Ansonsten in Ordnung.

Weitere Meinungen?


Grüße
 

Diogenes.

Gast
Rohstoffe vor Angriffen zu schützen bzw sie aufzubewahren ist auch möglich, indem man die Rohstoffe als Marktangebot (mit unmöglichem Handelsverhältnis) einstellt- dort werden bis zu 15000 (22500 mit Handelskontor) Rohstoffe gelagert.
 
In der Höhle kann man schon 100 Ressis * Lagerstufe verstecken und diese Ressis kann man auch einsetzen.

Wenn man da noch mehr verstecken kann wie soll dann was geplündert werden?
 

DeletedUser41384

Gast
In der Höhle kann man schon 100 Ressis * Lagerstufe verstecken und diese Ressis kann man auch einsetzen.

Wenn man da noch mehr verstecken kann wie soll dann was geplündert werden?

Da gebe ich dir recht was bringt da einem Gegner Farmen wenn man nur die Rostoffe einlagern kann.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben