Rohstoffsenden zwischen den Welten

Charlottenburger

Gast
Hi,

ich habe vor kurzem auf einer anderen welt begonnen und es nervt mich, dass alles so lange dauert. ich würde es gut finden, wenn man mit einem voll ausgebauten marktplatz auch rohstoffe in andere welten schicken könnte.

MfG Charlottenburger :grepolis:
 

Lord Cracker

Gast
Wäre dann eine ganz neue Form des Multiying. Endlich kann ich mich auf 11 Welten anmelden und mit 10 Accounts meinen eigentlichen Hauptaccount "pushen". Tolle Idee!
 

Charlottenburger

Gast
ja, wieso nicht? oder man macht, dass man nur an kleinere städte was schicken kann. und dann halt auch nur bis die polis 5000 punkte erreicht hat oder so.
 

Schwarzer Magier

Gast
quatsch....

der anfang geht schon schnell genug, ansonsten hat man eben 10 "push" accounts wie Lord Cracker schon sagte
 

Groanin

Gast
Genau, von der kleinen Stadt schickst du dann die Ressis an die großen.
Und am besten noch Truppen, dann werden die, die auf einer Welt gut sind schön bevorzugt und können sich pushen.
Am besten können die noch von anderen Welten Angriffe losschicken und Kolonisieren, weil man ja selber nicht genug Kulturstufen hat.
EINE GANZ GANZ TOLLE IDEE; ICH WÜRDE MICH UMBRINGEN WENN DIE NICHT UMGESETZT WERDEN WÜRDE !
Außerdem würde ich mich auch umbringen, wenn es keine Ironie mehr gäbe.
 
Hi,

ich habe vor kurzem auf einer anderen welt begonnen und es nervt mich, dass alles so lange dauert. ich würde es gut finden, wenn man mit einem voll ausgebauten marktplatz auch rohstoffe in andere welten schicken könnte.

MfG Charlottenburger :grepolis:

Welche Stadt willst du denn mit Ressis versorgen? Deine ist schneller erobertals du denkst wenn dieser Umschlag umgesetzt wird. Gegen meine Ally und deren 1.000 Städten kommste mit deiner niemals an *G*
 

chajara

Gast
Welche Stadt willst du denn mit Ressis versorgen? Deine ist schneller erobertals du denkst wenn dieser Umschlag umgesetzt wird. Gegen meine Ally und deren 1.000 Städten kommste mit deiner niemals an *G*

Du hast als Supporter eine Ally schäm dich das solltest du doch alleine können *g*

@Topic
Ich find die idee gar nicht gut sicherlich ist der Anfang nervig aber das kann defentiv nicht die Lösung sein
 
Oben