Roriden und papstrossi

Berliner Jung

Gast
weiteres geschenk

von mir nicht...vielleicht von roriden-aber wohl auch erst am we....

vielleicht verschenke ich ein paar städte auf lambda....

denke nicht dass das spielen hier auf dauer lohnt-baue schon mal ab...

vielleicht geschieht ja ein wunder-und innogames spendiert eine schulung für supporter und greift bei fehlentscheidungen mal ein anstatt man die sprüche hört:

die machen das ehrenamtlich

wegen dem datenschutz können wir uns nicht verteidigen

und wenn sie garnicht mehr drum kommen und die mischung aus parteilichkeit und überheblichkeit am strafkatalog vorbei entscheidet dann heisst es:

EINZELFÄLLE WERDEN NICHT DISKUTIERT

dazu habe ich wieder 2 strafpunkte bekommen-natürlich von dem supporter der mich schonmal lebenslang-natürlich völlig sinnfrei und am katalog vorbei gesperrt hat.wurde dann aufgehoben-da gab es aber keine strafe für den supporter-weder für den der gesperrt hat noch für den der sich weigert die regeln umsetzen weil es ein freund betrifft....

mal ehrlich-willkür pur von einzelnen supportern weil das rl nicht läuft,z.b.wird intern das fehlverhalten von dr. house damit entschuldigt das ein freund gestorben ist-aber mal ehrlich-der war vorher schon so drauf und wird später auch wieder so drauf sein...eine entschuldigung an die betroffenen spieler für sein fehlverhalten kam allerdings nicht...eine entschuldigung von dem mod der mich lebenslang gesperrt hat weil er schlecht drauf-auch nicht....

mal sehen-für offene und ehrliche worte gibt es bestimmt wieder eine sperrung oder gleich made in china-der bericht wird gelöscht...

lieber joony-eine alternative aus dem rl-intern die probleme lösen,sich der krititk annehmen und auch mal einen supporter rausschmeissen wenn es garnicht geht....
 

Zero1st

Gast
Boah...aber nunja, das läuft ja schon länger hier so beim Support, gibt immer wieder Probleme mit ihnen und sperren auch manchmal nur, da sie ein Spieler dazu auffordert weil er nen Freund ist, also ich habe das nun 2 mal erlebt und ich empfinde das als ne Frechheit.
 

vileCreature

Gast
tja...da wird sich wohl nie was ändern...
selbst wenn man versucht normal drüber zu disskutieren(wie wir alle gesehen haben) artet das gleich aus, da die meisten einfach 0kritikfähig sind, götterattitude(doppel-t ?) halt...

immer nur ausreden und nutzloses blabla..erinnert mich fast an unsere politiker.."macht" korrumpiert halt doch ;)
 

Berliner Jung

Gast
naja

na ja-denke meckern hilft da nicht viel....

heute war ein thread da da wurde gefragt warum es 2.0 noch nicht gibt...
sollte doch im januar kommen...hatte ich auch so in erinnerung...suchfunktion ergab aber kein treffer...habe ich das mit der 2.0 für januar geträumt? ist die suchfunktion nicht gut? oder hat da jemand was gelöscht?

wobei-hier werden viele beiträge einfach gelöscht-ohne hinweis darauf das dort mal etwas stand...kritisches wird immer geschlossen-aber mal ehrlich-sich so eine heile welt zu erschaffen hilft doch niemanden...

desweiteren-schaut euch die welten doch mal an...da gibt es auf alten welten spieler mit ca 30 acc....wer weiss wie lange es die gab bis dann mal gesperrt wurde...sucht man hier nicht aktiv nach multis? sind betrügerische kunden besser als keine kunden?

es ist schön viele tausend spieler pro welt zu haben-aber macht euch mal den spass-startet in einer älteren welt und spielt 14 tage aktiv-dann seid ihr nicht mehr nr. 12 k sondern in den top 2 bis 3 k....also einfach nur tote welten mit spielern für die statistik....

grepolis ist eines der besten spiele in dem bereich auf dem markt-warum geben die sich intern soviel mühe kunden zu vergraulen die ehrlich spielen

UND DURCH GOLD EINEN MEHRWERT HABEN WOLLEN

nicht durch freundschaft mit dem support...und einen strafenkatalog der zum betrügen motiviert

mal ehrlich-wenn ich zehn banken überfallen darf und ich straffrei bleibe weil ich 9 mal die beute zurückgebe (darf mir sogar aussuchen welche beute ich behalte) dann schreckt das nicht wirklich ab....
 

nekiz

Gast
hmm da fängt man grad erst an und liest sowas naja hab bisher nicht viel mitbekommen bin ja auch noch nen kleines licht hier schauen denke mal werde etwas länger spielen aber bisher nicht viel von mitbekommen^^
 

Faark

Gast
*sigh* jetzt geht das hier weiter...
Würde mal vermuten, dass auch solche Threads recht schnell dicht gemacht werden, wenn es hier nun um Inhalte von bereits geschlossenen geht...

Bleibt noch
heute war ein thread da da wurde gefragt warum es 2.0 noch nicht gibt...
sollte doch im januar kommen...hatte ich auch so in erinnerung...suchfunktion ergab aber kein treffer...habe ich das mit der 2.0 für januar geträumt? ist die suchfunktion nicht gut? oder hat da jemand was gelöscht?
Es wurde tatsächlich angekündigt... im englischen Forum. Hier von vornherein eher nicht. Aber kritisiert wird man ja sowieso...
 

DeletedUser12407

Gast
Wenn alles klappt, kommt 2.0 noch im Januar. Leider ist aber nicht alles plan- und vorhersehbar. Deswegen nehmt den Januar erstmal nur als "Best case".

Wir arbeiten hart daran und geben unser Bestes, dass die neue Version so schnell wie möglich fertig wird.

Naja, dass hat Joony gesagt. Wenn Januar "best case" ist, dann sollte sie ja bald kommen :)
 

Berliner Jung

Gast
caesarr

danke dir-glaube das hatte ich dann im hinterkopf...naja,wenn alles klappt-schliesst den januar dann automatisch aus und märz ist realistisch...:grepolis:


positive überraschungen sind natürlich immer gerne gesehen-obwohl-wie man so hört meckern wieder alle...angriffe werden nicht angezeigt-navigation für den !§#$%&?-übersichtn auch usw usw usw-allerdings ist das ne weile her und man bessert wohl täglich nach...

ja lieber faark-geschlossen kommt einem bekannt vor-oder gelöscht-aber mal ehrlich-damit löst ihr eure internen probleme auch nicht-besonders das der support doch sehr viel aus dem internen plaudert oder infos weitergibt...

normaleweise kommt dann joony und löscht das-mittlerweile sogar mit spruch

"zweifelhafte internas"

dann schickt man ihm die pm des supporters in kopie-aber gelöscht bleibt das...in einem anderen thread sieht man das was geändert worde-"unwahrheit" oder so....habe das nicht gelesen-aber wette einen euro da kam wieder ein teamler nicht gut weg;)

alles in allem gibt es echt viele (aktive) spieler die merken wann was falsch läuft-allerdings interessiert dass das team nicht-man spielt gott,handelt wie man gerade möchte und weiss das man sich untereinander deckt-oder einfach threads schliesst bzw löscht-denn wer mag schon kritik....

bitte erspare uns:

wir machen das ehrenamtlich und aus datenschutzgründen dürfen wir uns nicht verteidigen....

zeigt man einen konkreten einzelfall auf wo fehler beim team gemacht wurden-wird das nicht nachgebessert.wird sich nicht entschuldigt-es kommt:

KEINE EINZELFÄLLE

allerdings-wenn ein teamler viele "einzelfälle" verbockt-ist er entweder geistig nicht in der lage den strafenkatalog umzusetzen und sollte sich ein anderes ehrenamt suchen-oder,was ähnlich schlimm ist---er sieht sich nicht als helfer vom kunden-sonderns als helfer von freunden und (ex) allimitgliedern....


da würde dem kunden natürlich der strafenkatalog auffallen....aber ihr wisst schon warum der streng geheim bleiben soll....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Caesar III.

Gast
Support

Ich wäre auch eigentlich, um das Problemn von BJ anzusprechen, dafür, dass die Supporter nur Tickets beantworten dürfen, wo sie nicht auf dem Server spielen und irgendjemanden für einen Freund oder einen aus der ally zu sperren ist ja wohl eine frechheit, so leute gehören dann einfach nicht in den support(weiß nicht, ob es überhaupt schon mal passiert ist), aber wenn, dann sollte das doch einem CM auffallen, oder nicht?
 

Bloodhunter

Gast
Was glaubt ihr denn, warum man nicht auf Welten supporten darf, auf denen man spielt? Mal ganz davon ab, gibt es unzählige Logs, die den CMs sogar zeigen, wann sich welcher Supporter wie den Popo abwischt. Für die User also keinerlei Risiko. :)
 

Caesar III.

Gast
Was glaubt ihr denn, warum man nicht auf Welten supporten darf, auf denen man spielt? Mal ganz davon ab, gibt es unzählige Logs, die den CMs sogar zeigen, wann sich welcher Supporter wie den Popo abwischt. Für die User also keinerlei Risiko. :)

Entschuldigung, ich war nicht so ganz richtig, wusste nicht, dass sie nicht dürfen
 

Berliner Jung

Gast
ja-gute regel

ja,gute regel das supporter nicht dürfen

daher war es auch eine cm-nennen wir sie birgid....auf der welt gewesen.in der alli gewesen.freundschaftlicher umgang im skype....

die regel mit den welten ist nicht schlecht....aber sie war ja kaum da-dann geht das.das man mal in einer alli war -was solls-man hat ja nicht aktiv gespielt (laut eigenen angaben) das man sich auch so mal nett im skype unterhält und daher ein ticket mal ebend bearbeitet BEVOR der betroffene den verstoss meldet-so unter freunden halt-was solls....

danach traut man sich beim zweiten regelverstoss nicht mehr ans ticket-aber sollten ein paar (ex) supporter sich nicht irren wurde der zweite regelverstoss auch nicht so bestraft wie er laut katalog sollte...kennst das ja blood-so unter supportern;) mach du mal...aber sei lieb...

wie war das mit zweimaligem verstoss gegen die geteilte i net verbindung innerhalb weniger tage-einmal ums kolo rauszuhauen-also auch gegen fair play verstossen-und einmal zum erobern einer stadt?

du kennst die antwort-ich kenne die antwort-aber die bestrafung ist doch anders ausgefallen....

ach ja

die machen das ehrenamtlich
wegen dem datenschutz können sie sich nicht verteidigen und ganz neu

EINZELFÄLLE werden nicht diskutiert-also hier und da mal eine wunschentscheidung vom support für freunde und ex allibrüder-das muss drin sein....

und dann beschwert sich der kunde auch noch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kauf dir mal ne neue Schallplatte, deine hat schon nen Sprung so oft wie du sie abspielst.

Weniger pöbeln mehr arbeiten würde dir bestimmt nicht schaden.
 

Bloodhunter

Gast
Du weisst dass das, was du hier seit Wochen abziehst nicht nur Verleumdung sondern auch Rufmord ist? Meines Wissens nach, steht beides in Deutschland unter Strafe, auch wenn du dich sicher fühlst da du einen Nick benutzt.

1. Wenn du ein Problem mit Dingen hast, dann besprich das doch per PN mit den Leuten und nicht öffentlich im Forum.

2. Wenn man keine Ahnung hat... Informiert dich richtig oder unterlasse deine nervigen und falschen Unterstellungen und Anschludigungen.

3. Wie du schon richtig sagst, werden Einzelfälle nicht diskutiert. Dann halt dich auch dran und hör auf ständig über mich zu labern. Stehst du auf mich, oder warum kannst du über nichts Anderes mehr reden?

4. Datenschutz. Einzelfälle dürfen erstmal schon überhaupt nicht im Forum diskutiert werden, da die Datenschutzbestimmungen eingehalten werden müssen. Und daraus ergibt sich logischerweise, dass solche Bobs - wie du einer bist - im Forum !§#$%&? schreiben können und der Support aufgrund des Datenschutzes nichts dazu sagen kann. Deshalb werden derartige Diskussionen unterbunden.

5. Community Manager sind fest bei InnoGames angestellte Mitarbeiter und bekommen monatlich ihren Lohn. Warum sollten sie das auf's Spiel setzen, nur um einem ehemaligen Allianzmitglied zu helfen, das sie nichtmal richtig kannten?

6. Es gibt einen Grund dafür, dass Brigid diverse Accounts auf verschiedenen Welten besitzt. 1. Da sie CM ist, dürfte sie also dank Zugang zu allen Welten auf keiner Welt vertreten sein. Das geht aber nicht, da sie 2. auf dem Live Server testen muss, ob Bugs auftreten die man vorher nicht fand und ob sie diese reproduzieren kann. 3. muss man bei Serverausfällen ja auch nachsehen, ob dies wirklich der Fall ist, bevor man 4 Uhr in der Nacht bei Inno anruft und es sich nur um einen Irrtum handelt.

Es gibt so viele verschiedene Dinge die du in deinem Wahn nichtmal ansatzweise beachtest. Wie gesagt, informier dich vernünftig oder stfu.
 

Berliner Jung

Gast
spock

Kauf dir mal ne neue Schallplatte, deine hat schon nen Sprung so oft wie du sie abspielst.

Weniger pöbeln mehr arbeiten würde dir bestimmt nicht schaden.

bescheidene frage spock-wer von uns beiden liegt (lag) dem staat auf der tasche?

löst du gold karten von mir ein-oder ich von dir?

erinnerst du dich an die lebenslange forumssperre die du verhängt hast-und direkt wieder aufgehoben wurde nach nachfrage weil es keinen grund gab-ausser das du gefrustet warst?

deine dumme antwort heute als nach 2.0 gefragt wurde-zitat wurde ja hier reingestellt-hättest du auch nutzen können statt provokativ zu fragen wo es steht...

glaube wenn man dir kundenfreundlichkeit beibringen kann schenke ich jedem den ich kenne ne karte zu 10 euro-aber eher macht man aus einem esel ein rennpferd....

zu bloodhunter-weiss echt nicht worüber mein lieblingscheater redet..davon ab-oben spammt er wieder : captain coma ist back-oder so ähnlich-also spock-tu was für die karte:) sonst verteilste doch gerne punkte für spamm-oder erklärste jetzt warum das kein spam ist?

zu blood nochmal...ja,rufmord ist was böses....hinter meinem nick verstecke ich mich nicht-meine adresse ist bei innogames hinterlegt-und im impressum jeder meiner webseiten zu finden-habe den link mal hier gepostet gehabt...

allerdings greift das nicht bei fakten....und die fakten sind klar...ich rede nur über die fakten und den verschiedenen umgang mit spielern...ja,immer der gleiche fehler des teams-immer die gleiche platte....

zum schluss nochmal spock-solange ich mehr zinsen im monat bekomme als du netto hast-ist es vielleicht sinnvoller das du weniger supporter spielst und mehr arbeitest-oder? denk mal drüber nach...

kleines quiz-von welchem supporter bekam ich wohl diese pm im forum (aus dem gedächnis wiedergegeben original aber vorhanden:) )

Unfreundlich? Ja und? Bin halt so und es wird sich bei Deppen wie dir nichts ändern

ob man da von vorurteilen ausgehen kann-oder ist paranoia wahrscheinlicher;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3721

Gast
zum schluss nochmal spock-solange ich mehr zinsen im monat bekomme als du netto hast-ist es vielleicht sinnvoller das du weniger supporter spielst und mehr arbeitest-oder? denk mal drüber nach...



Unfreundlich? Ja und? Bin halt so und es wird sich bei Deppen wie dir nichts ändern



Das ist nicht unfreundlich, sondern einfach nur frech und unverschämt.
Ich habe nichts gegen dein "normales" Geflame, aber es gibt doch gewisse Grenzen.:supermad:
 

Berliner Jung

Gast
zitat

Kauf dir mal ne neue Schallplatte, deine hat schon nen Sprung so oft wie du sie abspielst.

Weniger pöbeln mehr arbeiten würde dir bestimmt nicht schaden.

das war das zitat von spock...für einen teamler völlig vorbei an allem...sowas kann cracker bringen....das er da eine antwort bekommt die ihn dazu anregen soll erst zu denken und dann zu schreiben passt für mich-da kann ich mit kritik leben....

so einen spruch von einem teamler in einem "normalen" team in einem normalen spiel-hat für den teamler konsequenzen....

und mal ehrlich-wer austeilt muss auch einstecken können...

denke aber das diente eh nur der provokation damit er wieder punkte geben kann-obwohl-normalerweise braucht er dazu nicht zwingend einen grund-um zu sperren-einmal hat er es ja schon-erfolglos-versucht...
 
Oben