Roriden und papstrossi

Berliner Jung

Gast
wer ist der schnellste

wir haben uns entschlossen ab und an mal eine paysafecard im wert von 10 euro zu sponsorn-einfach so....

wir haben keine geteilte i net leitung,wohnen nicht in der selben stadt...kennen uns aber schon länger als es grepolis gibt...

heute die erste karte

0239-6156-3966-3586

gruss

papstrossi und roriden
 

Dionnysos

Gast
Und wieder stielt uns jemand die Show^^
Wer könnte das wohl sein, wenn nicht du:D

Und ich bedanke mich schonmal für die premiumpunkte^^
40yjmq0lvbz9gqoyl76x22nweo92qwbk.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Syn en Magni

Gast
hier geht es nicht im zu viel geld
wenn man andere / ältere threads genauer beobachtet hätte
wüsste man warum rossi hier den thread aufgemacht hat
 

vileCreature

Gast
so isses ;)
finde es eher traurig als toll, dass es so weit gekommen ist^^
 

Syn en Magni

Gast
ach ja, von wegen dem "dass es soweit gekommen ist"
nochmals einen herzlichen Dank an jeden Supporter der sich angesprochen fühlt
ihr habt es geschafft, ihr könnt Stolz auf euch sein und euch mal wieder gegenseitig auf die Schultern klopfen
ansonsten wird dies wohl niemand tun ...
 

DeletedUser6024

Gast
ich finds echt mies dass forester einfach nicht zurückschreibt,
hat der ne zurückschreib-sperre oso ?^^
 

Berliner Jung

Gast
tick tack tick tack tick tack

innerhalb von 24 stunden gibt es wieder eine paysafe zu 10 euro

wer sie findet-einfach einlösen...

pm könnt ihr euch sparen-wir verschenken nur im forum nicht privat....

ob feind ob freund ist uns egal....allerdings bitten wir den gewinner davon abzusehen uns resi oder gunst zu schenken-denn dann müssen wir die aktion beenden.....


tick tack tick tack
 

Berliner Jung

Gast
tick tack tick tack tick tack

0071-7705-4985-6786

na,wer war der schnellste?

paysafecard-10 euro----
 

vileCreature

Gast
ach komm eh
ungelogen max. 2min vorher ins forum geschaut, und jetzt seh ich sowas.......fu xD
 

Syn en Magni

Gast
einmal hab ich durst..
:supermad:

wie bei mir, und dann war ich zu faul wieder in mein zimmer zu laufen
sondern hab mich bei uns im fernsehzimmer auf die couch gelegt um da zu schlafen :D
ganz schlimm, jetzt bestrafen sogar schon ally-member meine faulheit, nicht nur mehr unsere gegner :supermad:
 

DeletedUser6024

Gast
ganz schlimm, jetzt bestrafen sogar schon ally-member meine faulheit, nicht nur mehr unsere gegner :supermad:

is aber richtig so, dass unsere gegner von unseren leuten mit premium gepusht werden,
wir wollen ja einen spannenden kampf und unterstützen ja auch gern die unfähigen damit bisl action aufkommt
 

vileCreature

Gast
meinst du echt premium hilft gegen atts ohne fs begleitung und/oder im nb und unterstützungen von 1-3biris ?
 

Berliner Jung

Gast
nächste meldung

heute habe ich unser lieblings paar wieder gemeldet-wieder gleicher regelverstoss-wieder um andere zu benachteiligen....


gute nachricht-ich kann die beiden nicht mehr angreifen da sie gesperrt sind

schlechte nachricht-was müssen die noch verbocken um angreifbar gesperrt zu werden....


naja,mal sehen ob bei meldung 3,4,5,6,7,oder 8 mal was passiert das so weh tut das sie sich an die regeln halten.....

keine sorge-bin kein geier der günstig städte will-habe fast alle gegründet-und ich habe 20-und mag kampfpunkte-die letzte grosse eroberung der gallier habe ich weiterverschenkt-alli intern-da mein allibruder auch ins "fun" gebiet kommen wollte....

nun gut-ich mecker nun auch nicht-wird wohl alles seine richtigkeit haben,bedanke mich für die bearbeitung meines ticket und sollte ich jemals urlaub brauchen melde ich eine zweite leitung an (vorsatz 1) greife von beiden aus jemanden an (vorsatz 2) und freue mich auf die gerechtigkeit sonderurlaub zu bekommen....hier sind ja alle gleich
 

heikolos

Gast
Berliner Denunziant

heute habe ich unser lieblings paar wieder gemeldet-wieder gleicher regelverstoss-wieder um andere zu benachteiligen....


gute nachricht-ich kann die beiden nicht mehr angreifen da sie gesperrt sind

schlechte nachricht-was müssen die noch verbocken um angreifbar gesperrt zu werden....


naja,mal sehen ob bei meldung 3,4,5,6,7,oder 8 mal was passiert das so weh tut das sie sich an die regeln halten.....

keine sorge-bin kein geier der günstig städte will-habe fast alle gegründet-und ich habe 20-und mag kampfpunkte-die letzte grosse eroberung der gallier habe ich weiterverschenkt-alli intern-da mein allibruder auch ins "fun" gebiet kommen wollte....

nun gut-ich mecker nun auch nicht-wird wohl alles seine richtigkeit haben,bedanke mich für die bearbeitung meines ticket und sollte ich jemals urlaub brauchen melde ich eine zweite leitung an (vorsatz 1) greife von beiden aus jemanden an (vorsatz 2) und freue mich auf die gerechtigkeit sonderurlaub zu bekommen....hier sind ja alle gleich

Dein Denunziantentum ist ja schon mehr als peinlich. Inzwischen kann ich auch verstehen warum Du auf sovielen Servern so verhasst bist ;) taktisch nichts drauf und immer nur am weinen, aber wenn man massenhaft Tickets schreibt und Deine Ally-Freundin Edelzicke noch mit im Support sitzt, sollte es ja auch leicht fallen Feinde auszuschalten :grepolis:

Von mir hast Du Dir bisher noch keine Stadt geholt, obwohl Du ja mit Edelzicke, etc. mich täglich angreifst kannst Du keine Erfolge verbuchen. Ist schon traurig, aber darum stehe ich ja auch auf abwechselnd auf Platz 1 und 2 im Ally-Ranking und nicht Du ;) aber vielleicht lernst Du das Spiel ja auch noch ;)

Wenn bei uns der Alarm-Button leuchtet wird logischerweise auch sofort Unterstützung geschickt, anscheinend müssen meine Frau und ich (die sich ja eine Internetleitung teilen) denselben Member von uns erwischt haben, da wir nicht immer zeitgleich zu Hause sind und uns dementsprechend absprechen können. Jetzt zum 2. mal dieses Mißgeschick (sorry), aber kann passieren.

Hier sehe ich einen dringenden Änderungsbedarf auf Seiten von Grepolis, denn Spieler die sich eine Internetleitung teilen werden enorm benachteiligt. Einfacher wäre es auch wenn Ihr diese Vorgehensweise so umprogrammiert das es gar nicht möglich ist diese Fehler zu begehen. So werden Sperrungen vermieden und der Spielspaß bleibt erhalten, denn wir zahlen hier ja auch Geld für das Spiel und manche Sperrungen sind einfach unnütz und wenn jemand aus dem Support mit Berliner Jung zusammen ständig ein und dieselbe Person angreift und dann noch die Möglichkeit hat diesen zu sperren, finde ich das auch sehr fragwürdig.

Du heißt ja Berliner Jung ....... Denunziantentum war ja sehr verbreitet und erfreut sich wohl immer noch großer Beliebtheit, aber früher war doch nur der Osten davon betroffen. Globalisierung findet halt überall statt. Aber so wie ich Dich einschätze wirst Du Deine Fehler sicher nicht einsehen können, denn hier ist dann Moral und Charakter gefragt ........

Mit liebevollen Grüßen an das politisch unfähige Berlin
Heikolos
 

Berliner Jung

Gast
mein lieber freund heikolos

nicht jeder hat das glück als xxx(selbstzensur-rl hat hier nichts verloren) grepo spielen zu dürfen-rund um die uhr...obwohl ich sicher 18 stunden am tag on bin-kann ich leider nicht immer ins game

denunziantentum-habe euch genau 2 mal gemeldet-beim ersten mal hat es hohe wellen geschlagen-den verstoss habt ihr aber zugegeben...

beim zweiten mal habt ihr euch etwas sehr dumm angestellt in eurer gier...auch das habe ich gemeldet-und ihr seid nun gesperrt...

schau mal auf deine kampfpunkte-du bist bisher dadurch aufgefallen das du intern eroberst hast-bevorzugt spieler die nach der sperre aufgehört haben....

obwohl ich weit ab war von der alli habt ihr tagelang wie bekloppt sinnlos angegriffen-und nichts bekommen....war mit 7 städten gegen 90 städte rum herum von euch beschäftigt....da ist es doch nicht schlecht zu überleben-und gut dabei zu wachsen...während du die angriffe auf mich eingestellt hast um lieber intern abzustauben;)

so unbeliebt bin ich garnicht-hat gereicht jemanden den ich aus einer andere welt kenne bei euch in der alli zu parken....

das schöne ist-ihr werdet immer so weitermachen-und sicher bald mal angreifbar gesperrt sein und dann irgendwann gelöscht...da hilft auch platz nichts-was ists schon platz 2 wenn man dafür betrügt....nichts...

ps-gemeldet habe ich keine unterstützung-sondern ihr habt mal wieder einen spieler gefunden der euch städte schenkt-und die 48 stunden dabei nicht beachtet-tabellenplatz war wohl in gefahr-

immer schön bei der wahrheit bleiben...aber du bist doch der der auf anderen welten auch immer untergegange ist-nachdem es keine städte mehr gratis gab und deine städte zum spiel echter spieler wurde-und nicht sim city deluxe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben