Roriden und papstrossi

DeletedUser6024

Gast
mensch heiko,
da haste aber n eigentor platziert.
berliner hat taktisch durchaus was aufm apparat,
die ally kann ja nicht alle seine städte verteidigen bzw für ihn erobern,
er hat sich also mehr als einmal bewiesen ;)


Ally-Freundin Edelzicke noch mit im Support sitzt, sollte es ja auch leicht fallen Feinde auszuschalten
Jetzt wirds aber lachhaft
edelzicke jointe dem team erst weit nach deiner regelwidrigen aktion,
und die strafe für den aktuellen verstoß wurde umgehend an einen CM weitergeleitet und unter den CMs hast ja bekanntermaßen nur du freundschaftliche kontakte...
natürlich kannst du jetzt die fähigkeiten des teams beanstanden,
wäre aber dann noch lächerlicher,
schließlich wurdest du beim ersten verstoß gnädigerweiße nur verwarnt und ihr durftet die umkämpfte polis trotzdem behalten,
nun aber beim erneuten regelverstoß es wirklich zu wagen und nur annähernd kritik am support zu äußern ...
da fass ich mir doch an den kopf und zweifel ob du's echt ernst meinen kannst

pwned ?

Berliner verbucht sehr große erfolge gg die gallier,
einfach nachzulesen in den stats gell ;)
 

Berliner Jung

Gast
Humor

humor habe ich auch lieber heiko

Wenn bei uns der Alarm-Button leuchtet wird logischerweise auch sofort Unterstützung geschickt, anscheinend müssen meine Frau und ich (die sich ja eine Internetleitung teilen) denselben Member von uns erwischt haben, da wir nicht immer zeitgleich zu Hause sind und uns dementsprechend absprechen können. Jetzt zum 2. mal dieses Mißgeschick (sorry), aber kann passieren.

melde das nun dem support mit der bitte um prüfung ob ihr auch dort gegen die regeln der geteilten verstossen habt...

normalerweise bin ich zu faul jemanden zu melden-kannst gerne die auszüge aus meinen tickets haben...

allerdings habt mich nicht gefallen das ich damals für eure member städte gecleant habe-und mich dann hinterrücks erobern wolltet-wenn auch mit dem einzigen erfolg das ich kampfpunkte für 25 städte bekommen habe und mittlerweile immer wieder welche von euch erobere-früher oder später auch dich-falls du nicht gelöscht wirst...oder wie auf anderen welten aufgibst...

weisst du warum ich so auf euch achte-

weil ihr denkt dank einem kontakt einen freifahrschein zu haben-auch wenn dem nicht so ist!

weil ihr grosse reden schwingt,du weisst ja,darf nachlesen was du so schreibst im alliinternen-obwohl nichts geleistet ausser abstauben und andere truppen schrotten lassen für euch....

weil du mich im internen zum grosskampftag

BERLINER TROTTEL genannt hast-mich,obwohl ich euch vorher so geholfen habe!

überheblichkeit und grosskotzigkeit muss man sich leisten können.....dank taten-sonst ist es einfach peinlich-und wenn du schon so ein schweres wort wie denunziant benutzt-schau vorher bei google nach was es bedeutet...

zu meiner alli schwester edelzicke sage ich einfach mal nichts-soweit ich weiss ist sie seid 2 tagen supporterin...wie lange meint ihr schon euch alles erlauben zu können?
 

DeletedUser16872

Gast
Um auchmal meine bescheidene Meinung kundzutun:

Ich denke die Kritik von Heiko an BJ war nicht am Spielerischen, sondern an seinem Verhalten gegenüber Vielen der grepo-community.
Sicher zweifelt niemand daran, das BJ fähig ist zu spielen, zumal er sich mit seinem erkauften Geld enorme Vorteile gegenüber denen, die er erobert, sichert. Heiko hat als Spieler sicherlich midestens genausoviel drauf und da ist es nicht verwunderlich, wenn gegenseitige Eroberungsversuche auchmal fehlschlagen.
Nur nach meinen Beobachtungen jedoch ist der Großteil von dem was BJ erzählt heiße Luft, maßlose Übertreibungen oder schlichtweg gelogen.
Ob die Sperre nun gerecht ist oder nicht, möcht ich hier auch garnicht diskutieren, da hier ohnehin zuviel unter der Hand vom Support herzugehen scheint, aber ne konsequente und allgemeine Durchführung der Regeln wäre mal wünschenswert und nicht das ständig Meldungen von Leuten rausgehen die sich nicht leiden können.
Wie Heiko schon sagte, wäre ein System sinnvoll, bei dem es garnicht erst zu solchen Missverständnissen kommen kann, aber das steht hier ja leider nicht zur Entscheidung.
Denke nicht, dass n Streit über richtig und falsch hier noch weiter Sinn macht, da dazu das Forum auch eigentlich nicht gedacht ist.

@BJ: Kannst mich nun gern mit den 100gründen zutexten, wieso du das anders siehst. Werds mir nur nichtmehr anschauen ;)

Einen schönen Abend noch an Alle ;)

mfg
Shiny//Req
 

Berliner Jung

Gast
fair play

zumal er sich mit seinem erkauften Geld enorme Vorteile gegenüber denen, die er erobert, sichert.

wo kann man geld kaufen-bekomme ich irgendwo für 10 euro z.b. 11 euro-ich bin dabei!

ich weiss aktuell nichtmal wer du ingame bist....heisse luft-lügen-masslose übertreibungen-!§#$%&?-ich glaube du kennst mich rl-biste eine ex? :p 8-)

bisher habe ich nicht versucht ihn zu erobern-er mich schon:)

ich erobere erst wenn es vorbereitet ist-komme aus der schachwelt-erstmal alle truppen ins spiel heranführen und nicht sinnlos losrennen-diese weisheit hilft auch für grepolis....

falls du goldkauf meintest-der ist bei grepolis erlaubt und erwünscht.das es vorteile bringt ist auch klar-wer würde sonst gold kaufen...finde daran nichts unehrenhaftes....

naja,was geld angeht-habe hier zusammen mit einem spieler den ich aus gamma kenne angefangen paysafecard zu verschenken...dafür bekomme ich nichts...er auch nicht-machen das einfach so...die letzte karte hat jemand erwischt der dir bestätigen wird das wir uns nicht sonderlich mögen-die erste karte jemand der bnd unseres kriegsgegner ist

du siehst-von hier fair play-und mal ehrlich-bin sicher das ich mehr als einmal DENUNZIERT wurde und mal abgesehen von forensperren erinnere ich mich nur an eine ingame sperre....da hatte ich einen link zu youtube drin,dem supporter ist aufgefallen das da viel gewalt ist und es gegen ausländer geht...das konnte man klären-ging um hooligans und türsteher in england....auf der insel sind halt alle ausländer...

ich habe eine internetleitungen...einen acc auf lambda-einen auf my....wie ich oft über den support geredet habe ist bekannt-denke da kam schon mal der eine oder andere auf die idee meinen acc zu überprüfen (vermutung) und von mir aus können die das täglich machen....halte mich an die regeln....

das ich ein grosskotziges überhebliches a...bin das manchmal noch extremer denkt als sarrazin-das stimmt wohl....

heisse luft- gehört zum krieg
lügen - gehört zum krieg
übertreibung- bescheidenheit gehört nicht zu meinen stärken

@BJ: Kannst mich nun gern mit den 100gründen zutexten, wieso du das anders siehst. Werds mir nur nichtmehr anschauen ;)

wer du auch bist-falls du denkst das es mich interessiert was du sagst oder denkst-finde ich das eher lustig...interessiert mich nichtmal was die leute sagen die mich kennen-bin so wie ich bin...so,nun stehe ich beim nächsten gallier drin-nachdem ich erst vor wenigen stunden einen erobert habe und freue mich auf die nächste stadt die morgen dran ist....

in

demut und bescheidenheit

euer forentroll
 

vileCreature

Gast
selten so ein blabla und selfown in einem gesehen, wie von heiko da....
made my day, aber sowas von xD

gemeldet wurdet ihr bobs wegen klaren regelverstößen, punkt aus ende..da gibts nichts zu disskutieren, von wegen
Du heißt ja Berliner Jung ....... Denunziantentum war ja sehr verbreitet und erfreut sich wohl immer noch großer Beliebtheit, aber früher war doch nur der Osten davon betroffen. Globalisierung findet halt überall statt. Aber so wie ich Dich einschätze wirst Du Deine Fehler sicher nicht einsehen können, denn hier ist dann Moral und Charakter gefragt ........
denk mal nach, bevor du den mund aufmachst meine güte..kann doch nicht wahr sein, dass man sich so viel stuss von einer person anhören muss, die dann doch schon n weilchen aus der pupertät ist..oder ist grade das der grund für den "ich bin unschuldig, die anderen sind die bösen und können nix"-komplex ?!
who knows..

Ally-Freundin Edelzicke noch mit im Support sitzt, sollte es ja auch leicht fallen Feinde auszuschalten
wie war das gleich mit dem "erst informieren, dann posten" ?...wurde ja schon geklärt

was den änderungsbedarf angeht...warum sich nicht einfach an die regeln halten hm ?
und vor allem..warum ein dreck darauf geben jene zu befolgen, selbst wenn man noch die chance hat den angriff abzubrechen, mitsamt hinweis des regelverstoßes ?
aber sicher....sind immer die anderen

-die kommentare über die spielweise und diverse eroberungen spar ich mir hier mal-
 

DeletedUser6024

Gast
bleibt da noch groß zu sagen..
hail xtreme, auf eine spannendere serverentwicklung !
und hoffen wir, dass die nächste PSC in den eigenen reihen landet ^^
 

Syn en Magni

Gast
wäre schon schade wenn heiko der klos aufeinmal wegen betrug o.a weg wäre
dann wäre es hier auf einmal viel langweiliger und ich hätte bei weitem nicht mehr so viel zu lachen :D

dass wir unsinn schreiben und sachen zu unseren gunsten drehen, ist bekannt
aber immerhin ist da immerhin noch ein wahrer Kern
bei dem Stuss von heiko dem klos vorhin, war nicht einmal annähernd so etwas zu finden ;)
 

Polisius

Gast
So jetzt artet das ganze wieder mal aus.

Schliesen Schliesen bitte schliesen

Ihr spielt hier nach den Regeln von Inogames und bezahlt sogar dafür.

Haltet euch an die Regel und damit Schluß

Gruß und Kuß
Polisius

PS:
Ich hoffe das Papst mal eine schöne Propaganda macht und nicht weiter uns die Nerven raubt
 

Berliner Jung

Gast
Lieber Polisius

Ihr spielt hier nach den Regeln von Inogames und bezahlt sogar dafür.

stimmt-wir schon....

und ja,gerne würde ich eine schöne propa machen

ABER WIE BITTE???

habe euch in den letzten beiden tagen 3 städte weggenommen

9 k 10k und 13 k

um reinzukommen musste ich einen einsamen schwerti killen...

angriffe zur rettung kamen keine....

POLISIUS OH POLISIUS-sag mir wie soll ich eine propa daraus zaubern???

wann kommen die gesperrten denn wieder-damit sie wieder biris a 2 oder 3 stück zur deko schicken können....das fehlt mir!

Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los.

in einem einfachen deutsch----habt mich bis ans ende der welt (my) an der backe :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vileCreature

Gast
mal im ernst polisius,

manchmal kommt es mir so vor, dass du der einzige(ok..paar wenige andere auch) von den galliern bist, der aktiv truppen schrottet, kolos parkt und mit dem wort "timing" umgehen kann^^
was man da von anderen galliern so sieht..man man man :O
 

Berliner Jung

Gast
wird schon noch

vile

die bilden jetzt teams und wollen innerhalb der teams per pm beratschlagen damit der böse papst nicht vorher schon def reinstellt-oder rauszieht....

schätzen wir einfach mal das die sich mühe geben und freuen uns auf die nächsten aktionen...

würde hier auch gerne hinschreiben was wo wann-aber dann sind die wieder depri und machen garnichts-und das wollen wir ja nicht....

mir kribbelt es in den fingern-das bedeutet kampfpunkte....
 

SuesseFlocke

Gast
Manche hören/lesen sich wohl selber gerne hier *fg*

Darf ich mitspielen ?.. Ich hör auch manchmal eigenartige Stimmen .. *zwinka*

Schönen Gruß und lasst den Alk am WE mal weg .. soll helfen *lach*
 

Berliner Jung

Gast
du bist doch nur neidisch

du bist doch nur neidisch das du die stimmen in meinem kopf nicht auch hörst.


5858 ist noch im wachstum-damit hopfen und malz nicht verloren gehen hat er dieses besondere frühstück.....

ich könnte ja hier nun eine tolle (bilder) propa machen wie wir gerade gallier um gallier schlachten und unser grösstes problem bei der eroberung die fehlenden kulturpunkte sind-aber aber aber-das weiss ja jeder....besonders die gallier-die schon garnichts mehr haben und lieber ihre bnd und deren wing ihre fs gegen bis zu 7 k biris laufen lassen....

weil das ingame langweilig ist-und der thread papstrossi und roriden heisst

schreibe ich mal was zu roriden

also roriden ist ....(fortsetzung folgt 8-))
 

SuesseFlocke

Gast
neidisch ?.. neiiiiiiiiinn *fg*...

(*leise noch mal flüstert*..hab doch vorhin schon gesagt hör selber welche.. ;o)...)

deine stimmen teilste ja eh mit *fg*.. aber ich verschwinde nun mal aus dem thread hier... net das roriden noch was ansteckendes ist *zwinka*
 

Slap0r

Gast
Ich frage mich teils wie leute in welt my zu so vielen städten gekommen sind, wenn ich ihre timing-künste seh ^^

(allgemein gemeint)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Berliner Jung

Gast
allgemein

dauersitten,multi acc keine regeln befolgen...


dann die städte der betrüger übernehmen-dabei selber einer sein der die regeln nicht so genau nimmt-

ABER ANDEREN ERKLÄREN WOLLEN WIE DAS SPIEL LÄUFT

weil man in den top 3 ist.....

so einen kenne ich,habe den ganz in der nähe,hat tagelang versucht eine stadt zu bekommen...

update 2.0 mag gut und schön sein-aber besser ist es multis und co zu bestrafen.wo ist die strafe wenn der multi sich aussuchen darf welche stadt seiner vielen städte er weiterspielen darf?

:grepolis:

darf der bankräuber der 3 banken überfallen hat sich aussuchen aus welchem raub er die beute behält-und wird auch nur für einen raub bestraft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben