Roriden und papstrossi

vileCreature

Gast
Werde mich mal an den Support von Paysi wenden.
Falls einer vor dir dir s falsch eingegeben hat,sperren die nach ner Zeit die Nummer

wie gesagt, war +1-2min nach deinem post...habe es halt grad spaßeshalber nochmal versucht(da sich ja noch keiner bedankt hatte), kam die gleiche fehlermeldung(was ja in dem fall logisch ist, da der laptop freak da sich das teil mittlerweile geschnappt hat^^)
 

Berliner Jung

Gast
gratis gold

paysafecard zu 10 euro

0787-4701-9057-4193


sonntag spendet roriden wohl wieder....ich füge da eine karte zu

100 euro

bei-allerdings "mische" ich die zahlen;) sprich "etwas" knobelspass" 8-)

sollte keiner die zahlen zusammensetzen können werde ich daraus 10 karten a 10 euro machen-und ALLIINTERN verteilen.lese ja immer wieder wie nötig wir geld haben....immer diese abiturienten und studenten bei uns....
 

Edelzicke

Gast
Danke Danke :)

Nun hab Ich es meinem Kollegen nachgemacht *fg*

Danke für das Gold 8-)
 

Berliner Jung

Gast
glaube das

ich hinter der nächsten schreibe: teamler sind ausgeschlossen:)

immerhin-ihr scheint immer neugierig zu sein was ich schreibe.....

innogame sollte euch mal anständig mit gold versorgen damit was für die user überbleibt

davon ab-tine dich mag ich ja als einzige teamlerin daher geht das schon ok-meine liebe alli schwester....sollteste nochmal gold brauchen-einfach fragen (und die kopie der strafenkataloges senden)
 

E-R-O-I-S

Gast
...(●̮̮̃•̃)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Caesar III.

Gast
paysafecard zu 10 euro

0787-4701-9057-4193


sonntag spendet roriden wohl wieder....ich füge da eine karte zu

100 euro

bei-allerdings "mische" ich die zahlen;) sprich "etwas" knobelspass" 8-)

sollte keiner die zahlen zusammensetzen können werde ich daraus 10 karten a 10 euro machen-und ALLIINTERN verteilen.lese ja immer wieder wie nötig wir geld haben....immer diese abiturienten und studenten bei uns....
@BJ, was bringt es dir eigentlich immer Gold zu verschenken?
Kenn dich ja noch, vielleicht erwisch ich ja irgendwann auch mal was ;)
:grepolis:
 

Berliner Jung

Gast
nichts

habe früher selber viel gold für mich gekauft....

nach diversem stress mit teamlern bzw der ungleichbehandlung von usern habe ich einfach keinen bock mehr selber gold zu kaufen (wozu brauche ich gold wenn skypekontakte zu teamlern mehr vorteile bringen)-mein acc hat schon seid ner weile 0 gold stehen....

andererseits-ich weiss echt nicht wohin mit dem geld...kühschrank voll-tank voll-kleiderschrank voll-konto voll-

da spendiere ich halt hier ab und an mal eine karte zu 10 euro und auch zu 100 euro....

da ich damit niemandem schade-genauso wenig wie roriden der auch hier "spendiert" ist es einfach ein spass von uns...

da ein teamler den ich garnicht mag und der chef einer verfeindeten allianz hier gewonnen haben genauso wie ein spieler der garnicht auf my spielt kann man sehen das fairplay ganz einfach geht und das leben schöner ist wenn man "freund" und "feind" gleich behandelt....sollte mich das 1000 euro kosten und die die gemeint sind dann verstehen das alle gleich sein sollten-yo-dann haben die 1000 euro sich gelohnt....

roriden muss das selber erklären-keine ahnung warum der mitmacht-ausser vielleicht das er ein grosses herz hat und sich freut wenn er menschen im kleinen glücklich macht....

nicht immer muss etwas etwas bringen...nächstenliebe oder so nennt sich das-und wenn es was bringt-noch besser.....
 

Caesar III.

Gast
Kein Problem

Dann ist ja alles schön, nur zu, könnte auch mal wieder Gold bekommen, wär kein Problem, vielleicht bin ich ja bald mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort ;)
Allerdings würde ich mit so nem klasse Account nicht ohne Gold auskommen.
 

vileCreature

Gast
@caesar: die ersten paar posts bzw bisschen im my forum stöbern hilft auch weitern in sachen infos sammlen ;)

die passage mit "konto voll" fand ich gut...schick halt was rüber, geb dir gern meine bankdaten xD
 

Caesar III.

Gast
schon klar, aber bin schüler und kann nicht den ganzen tag am pc sitzen.
Deswegen lese ich auch nur einzelne Themen und manchmal auch nicht komplett
 

vileCreature

Gast
nachvollziehbar bei unsrem gespamme :D
fang du am besten mit studieren an nach der schule..da kannste daueron sein, solange du n lappi in der vorlesung hast^^
 

Berliner Jung

Gast
steckt ja

steckt ja schon viel gold drin...nur halt in letzter zeit nichtmehr...

glaube es war der tag wo von einer geteilten i net leitung aus angegriffen wurde um mein kolo bei einem gallier rauszuhauen...

das betrügerehepaar schickt fs los-wird drauf aufmerksam gemacht-und lässt weiterlaufen...

nach alli internen diskussionen ob ich das melde schreibe ich ein ticket-und siehe da-die CM schreibt mir zurück dass das schon geregelt ist.wow-noch vor dem ticket schon geregelt-ich habe tage gewartet bis ich für den youtube link entsperrt wurde.

nunja,die konnten weiterangreifen und gunst wirken-also keine sperre...dann die info von einem "freund" dort das die die cm vorher per skype angeschrieben haben und wohl wussten das nichts passiert.

also bearbeitet eine cm den fall von membern auf einer welt wo sie vorher gespielt hat.mit denen sie in einer alli war und die sie im skype hat."urteil" fällt noch vor meinem ticket.wow.da muss man schon paranoid sein um ungerechtigkeit zu vermuten.einen thread darüber macht die dame dann zu-wie kann man nur eine göttin kritisieren....

aber gut-nehme das nicht so ernst-ist ein spiel....

tage später verstossen die wieder gegen die regelung...wieder mit absicht,beide haben sich für die reservierung des gleichen spielers eingetragen...

nach dem ganzen theater vorher gab es dann ein sperre von 5 tagen natürlich nicht angreifbar.

zwischendurch adeln die lauter 10k städte auf von spielern die vorher gesperrt waren.die haben die städte wohl extra "angelegt"

also dreisster betrügen geht kaum noch...aber es passiert nichts...daher habe ich bemerkt das gold hier keinen sinn macht um vorwärts zu kommen...

also verschenken;)

der acc ist zu schade zum löschen-stecken ja ein paar gute euros drin-und alle städte gegründet oder erobert...ehrlich erobert!
 

Caesar III.

Gast
Klar

Im Farmen bist du ja auch Weltmeister.
Aber ich olles Kamel war ja auch noch so blöd und bin direkt am Anfang der Welt gestartet. Das hatt ich dann halt davon, aber ich habe auch schon ansatzweise 15 Leute gemeldet, wegen Multi zum beispiel. Ich hab mal einen gefunden mit ungefähr 20 Acc´s :)
 

Berliner Jung

Gast
20 acc

20 acc???

wow-da ist schon fast die grössere strafe das er die täglich weiter spielen muss!

da ist es schön nur einen acc auf lambda und einen auf my zu haben....

farmen? wie geht das? ich nehme nur spenden....also besuche meinen nachbarn mit reitern -und die packen resi ein;)

oh-unter diskussionen gibt es was feines...könnte glatt von mir sein...
 

Caesar III.

Gast
hab´s gesehen

Ja unter diskussionen gibt´s nen schönen vorschlag, also das mit dem spenden ist so ne sache ;).
Du hast mir immer meine Ressis gekleut, wenn ich nicht da war. Und sowas nennst du Spende ;)?
:grepolis:
 
paysafecard zu 10 euro

0787-4701-9057-4193


sonntag spendet roriden wohl wieder....ich füge da eine karte zu

100 euro

bei-allerdings "mische" ich die zahlen;) sprich "etwas" knobelspass" 8-)

sollte keiner die zahlen zusammensetzen können werde ich daraus 10 karten a 10 euro machen-und ALLIINTERN verteilen.lese ja immer wieder wie nötig wir geld haben....immer diese abiturienten und studenten bei uns....



Sonntag ist bald vorbei:(:(
Extra so lange warten danke
 

Dionnysos

Gast
Ich klicke seit 4 h jede minute auf neu laden, aber nichts kommt:(
Dann bin ich eben ganz kurz zu Disskussionen gegangen und es gibt einen neuen Beitrag - dachte schon ich habs verpasst:D

Trotzdem. Will nicht mehr warten....

Ich weiß, dass zuerst 10 euro card von roriden kommt
und erst danach 100 Euro von rossi.
 

Berliner Jung

Gast
lebenist hart und ungerecht

lieber laptop freak....

denke rori spendet eine karte sobald er zeit und lust dazu hat-wahrscheinlich noch heute.....vielleicht um 23.59 uhr....


kennste das

einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul...

davon ab-du hast doch schon einmal hier gewonnen....freut sich bestimmt jemand anderes wenn er auch mal gewinnt....
 
Oben