Rote Punkte unter Text bei Opera

Herix Galepolas

Gast
Habe beim Opera immer rote Punkte unter dem Text.
Anscheinend ein Rechtschreibeeinbau oder so etwas, nur das es so gut wie bei jedem Wort erscheint. Also eine rote, gepunktete Linie.
Wenn das ein Rechtschreibeprogramm ist dann könnte es falsch eingestellt sein, z.B. auf Amerikanisch, wo stelle ich das den um? Google hat da nichts gefunden. Auf jeden Fall erscheint es nicht wenn ich Englisch schreibe.
Wo kann ich also die Einstellung dazu ändern?
 

BigLuli

Gast
Menü-Extras-Einstellungen-Erweitert-(Rechts in der Leiste)Browser-Ganz unten bei Rechtschreibprüfung Häkchen weg :)
 

Herix Galepolas

Gast
Super danke.

Kann ich das jetzt auch irgendwie einstellen das es deutsche Rechtschreibung prüft?
Oder kann der nur Englisch prüfen?
 

BigLuli

Gast
Hmmm ... meiner hat Deutsch drinne. Ich weiß nicht genau ob an das umstellen kann :/
Aber ich würde es einfach ganz ausstellen, bringt's eh nicht so ganz ^^
 

simpsons3

Gast
Man kann das so umstellen:

Du schreibst ein Wort falsch (dafür muss Rechtschreibprüfung an sein), machst dann einen Rechtsklick auf das falsche Wort, jetzt erscheint ein Menü. Ganz unten in der Leiste klickst du auf "Wörterbücher" und kannst dann das richtige auswählen.
 

Larx von Avenguin

Gast
Herix wurde leider gesperrt weil jemand aus dem Support den Unterschied zwischen einem Beispiel und einer Regelverstoß nicht kennt und dafür sinnlos Verwarnungen verteilt.
Aber wenn er das hier beantworten könnte so würde er dir danken, das kann ich dir vergewissern.
:D

Daumen hoch für die schnellen Antworten.
 
Oben