Stimmt, du bist ja gerade aufgetauchtdas Niveau sinkt stetig. Kein Wunder bei den derzeitigen Protagonisten.
Stimmt, du bist ja gerade aufgetauchtdas Niveau sinkt stetig. Kein Wunder bei den derzeitigen Protagonisten.
Glaube, das warst du selber, Bro. Haben das nur zusammen beschlossen. Vielleicht war es auch @affinator999 oder @ShrtLdn . Ich war so semi, ich hab da glaube wirklich nichts gelöscht.@Arminius von Germanien wie konntest du nur unsere allianz auflösen? hätten sicherlich schon die welt gewonnen dann..
@Daniel0201 wollte damals auch unbedingt bnd mit uns..
Einfach eine Frechheit das bei dir zu behaupten@kourus ...
Wie ich erfahren musste, verleumdest du mich hinter meinem Rücken und erzählst, ich würde Allys eiskalt löschen und warnst davor, mir Leiterrechte zu geben. Was soll das? Ich! Allys löschen! Wie abwegig ist denn das bitte?!
Fordere dich heraus, das wie echte Männer zu erklären.
Morgen um fünf hinterm Bahnhof. Komm ran!
Ich bringe @Calimero62 , @ShrtLdn @s1mCa , @niho16 und @Die-Melder-Bireme mit.
Darfst auch fünf Leute mitbringen und dann werden wir mal erörtern, wer hier Allys löscht, aber ohne treten.
das Niveau sinkt stetig. Kein Wunder bei den derzeitigen Protagonisten.
qonqueros stehen zweifelsohne in diesem ruf. aber psychopathen ist ein wort was man auf menschen nicht anwenden sollte.
nennen wir es mal so : ein geschäftsmodell. ^^
@telemakos @H-Schlämmer hier gibts sehr interessante sachen zu lesen.
@Arminius von Germanien wie konntest du nur unsere allianz auflösen? hätten sicherlich schon die welt gewonnen dann..
@Daniel0201 wollte damals auch unbedingt bnd mit uns..
Auf Methone hast Du die Ally gelöscht
Dann vertraute ich Dir wieder
Dann auf Pharai wieder gelöscht
Dann vertraute ich dir nochmal
Dann auf reaktionspunkti wieder gelöscht
Lösch dich doch einfach, SelfbashbobTrefft Euch doch auf einem Fussballplatz in Aserbaidschan und lasst alle Kommunikationsgeräte zu Hause...
iSt @Arminius von Germanien eTwA tyLl dEr hAlBgoTt?Es ist einfach eine Schweinerei, dass der erlesene Kern des Öffis (missstrolch, 2020) die hartarbeitende und erenwerte Spielerschaft mit Allianzlöschungen um ihren Lohn bringt!
Möge die gnadenlose Time to Shine für alle unterdrückten Bobs bald einkehren
Ne, damit ist der Screen von @maxer85 auch als Fake erwiesen. Heiße ja Stefan.iSt @Arminius von Germanien eTwA tyLl dEr hAlBgoTt?
Bro,no Front aber Tyll würde dir besser stehenNe, damit ist der Screen von @maxer85 auch als Fake erwiesen. Heiße ja Stefan.
Machste halt nix, man kann sich seinen Namen nicht aussuchen, aber ja, stimme dir zu :/Bro,no Front aber Tyll würde dir besser stehen
Funfact: Tylls Vater heißt Stefan xdMachste halt nix, man kann sich seinen Namen nicht aussuchen, aber ja, stimme dir zu :/
So alt bin ich dann doch nicht...
Dann gäbe auch das Problem mit geteilter Leitung xdSo alt bin ich dann doch nicht...
Interagieren ja bisher glaube nicht miteinander, also egalDann gäbe auch das Problem mit geteilter Leitung xd
Ja eigentlich muss die Tarnung ja aufrecht erhalten werden:/Interagieren ja bisher glaube nicht miteinander, also egal