Du hast dich bei mir schon ...leider muss ich zugeben..zweimal in die AF eingeschleimt und danach die Ally gelöscht
Ich glaube du verwechselst da was,
Auf Mesembria war ich das xD
Du hast dich bei mir schon ...leider muss ich zugeben..zweimal in die AF eingeschleimt und danach die Ally gelöscht
Ich lösche den acc von Kourus schätze das ist so gut wie 5x ally löschen wäre also in führung^^Update:
Inzwischen habe ich Kourus' Ally auch noch auf Gortyn gelöscht, wie er mir ingame per PN vorwarf.
Damit hätte ich insgesamt dreimal seine Bobally gelöscht.
Fordere euch zu einer Challenge heraus, wer das toppen kann (vergangene und noch kommende Welten werden zusammen gerechnet).
Allerdings besteht die Möglichkeit, dass Sherlock @kourus mir noch weitere Löschungen nachweisen kann.
Der Acc ist aber leider noch da, du Hochstapler!Ich lösche den acc von Kourus schätze das ist so gut wie 5x ally löschen wäre also in führung^^
Lel ... sehen meine Stats wirklich so aus als würde ich da "spielen"?imagine.. sich im Öffi "beefen" (eher mit Wattebällchen bewerfen) und gemeinsam in einer Alli spielen..
Nach der Aussage, könnte man darüber diskutieren ob du jemals Grepo gezockt hastLel ... sehen meine Stats wirklich so aus als würde ich da "spielen"?
Uff, dünnes Eis, Bro, dünnes EisNach der Aussage, könnte man darüber diskutieren ob du jemals Grepo gezockt hast
wäre auch gerne auf diesem besagten Bahnhof
Sorry Steffi. Aber das ist nur was für die coolen Kids.wäre auch gerne auf diesem besagten Bahnhof
<ist ja lustig.Erst wars keiner der die Ally löschte...plötzlich streiten sie sich darüber
Korous pass lieber auf das meldet Bireme und @Jo51 die nicht dein Account löschenIch lösche den acc von Kourus schätze das ist so gut wie 5x ally löschen wäre also in führung^^
Communityschädigendes Verhalten, weil du jegliche neue Spieler, die das Pech haben, in einer deiner Allys zu landen, direkt wieder aus dem Spiel vergraulstBegründung?
Dachte Till hat die Ally gelöscht?puh gerade Du,der Du die Ally löschst.Welche Perversion