Rundmail Funktions Verbesserung

Haltet ihr die Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 28 87,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 4 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser38320

Gast
CAPTCHA WEG!!! ne spass :p

Aber wie wäre es wenn man die Funktion einarbeiten würde das man an eine bereits gesendete RM eine Zweite RM anfügen kann ohne das man eine neue verfassen muss?

z.B. kann es ja immer wieder vorkommen das man etwas wichtiges darin zu erwähnen vergisst in der RM. Um nicht nochmals eine neue schreiben zu müssen wäre es super wenn man an die bereits geschriebene anknüpfen kann und dann jeder wie eine 2te nachricht in einem normalen schriftverkehr bekäme.

So häufen sich die RM´s nicht im laufe des Tages und die gegebenen Infos sind für die Member schneller zu verarbeiten statt sich durch zig PN`s wühlen zu müssen bis man dann weiss - gut ok "kolo ist doch raus" also keine deff mehr...oder "danke alle städte mit zauber versehen" ohne das man 10x probiert um danach zum entschluss zu kommen das überall bereits gewirkt wurde bzw etliche andere beispiele noch.

Vorstellen würde ich mir das so das wenn man die RM nochmals öffnet, unten neben dem "Löschen" button einen weiteren einzuarbeiten.

zxr.png


Wenn man diese betätigt kann man die RM nicht bearbeiten sondern eine zweite nachricht zufügen die wieder an alle Empfänger der vorigen RM geht. Natürlich den 2ten teil dann wieder mit Uhrzeit versehen und als Neue PN im Postfach eines jeden Empfängers.

MfG Flo
 

Diodemus

Gast
Mir ist dies bereits öfters passiert! Hauptsächlich Leiter und Kriegsminister werden das ausbessern Fehler kennen! Ich bin der Meinung diese Funktion würde sehr großen Nutzen mit sich bringen!
 

DeletedUser30282

Gast
Nicht unbedingt notwendig, hilft allerdings mehr als das es schadet ;)

Dafür! :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben