Rundschreiben geht nicht

Kweldulf

Gast
Hallo,

ich möchte eine Nachricht an die leitung einer Ally schicken, aber ich bekomme immer wieder die Meldung:

Captchaeingabe ist falsch (oder so ähnlich)

Was kann ich tun?
 

marco121

Gast
Ich finde das auch blöd von Grepolis, dass man da beim Rundschreiben einen Code eingeben muss.
Du kannst eh nichts anderes tun außer richtig eingeben. Solange probieren bis es klappt.

Viel Glück!

Lg, marco121
 

Arvorenn

Gast
Hallo,

ich möchte eine Nachricht an die leitung einer Ally schicken, aber ich bekomme immer wieder die Meldung:

Captchaeingabe ist falsch (oder so ähnlich)

Was kann ich tun?

Du siehst überhaupt kein Captcha, das du eingeben kannst, ist das richtig?

Ich finde das auch blöd von Grepolis, dass man da beim Rundschreiben einen Code eingeben muss.

Es musste ja leider gemacht werden, dank der etlichen Spammails im letzten Monat.
 

-WolfsKralle-

Gast
ich versuche Verzweifelt ne Rundmail an meine Ally zu schicken und kaum will ich sie abschicken muß ich son Code eingeben wenn ich ihn richtig eigegeben habe kommt immer wieder "Captchaeingabe ist falsch" selbst wenn ich mir einen neuen Code geben lasse immer wieder das selbe
mfg
Wolf
 

karel53

Gast
Rundschreiben

Wenn das einzige Problem bei Rundschreiben nur Captcha wären,

wäre das Grepolis-Leben ein Paradies. :grepolis:

Bis man überhaupt erst so weit ist, die Captcha eintippen zu dürfen - sind unzählige Versuche das Rundschreiben abzuschicken zuvor notwendig.

Erst dann folgt das "Spiel mit den falchen Captchas".


Daher meine Frage:

Ist es geplant uns die Rundschreiben-Qualen zu ersparen?
 
Wie bereits geschrieben wurde, sind die Captchaeingaben ein notwendiges Übel mit dem wir alle Leben müssen.

Rundmail Rechte habt ihr ?
 
Oben