Söldner

DeletedUser12369

Gast
Ist doch eigentlich klar was er will das Wort Söldner sagt alles aus.

Man kann ihn "anheuern" wenn man Truppen braucht um jemanden anzugreifen oder ne Geisterstadt zu säubern oder um Deff von ihm zubekommen. Wenn man ihn anheuert will er diesen Dienst mit paar Rohstoffen bezahlt haben.
 

DeletedUser14795

Gast
Immer diese Drohungen Columbi wenns nichtmal um dich geht ;) ich finds einfach nur leicht arm, manche leute verstehen Ironie , du leider scheinbar nicht...



greets
 

DeletedUser14795

Gast
Und schon wieder ein Sinnloser Kommentar eines unerwünschten ;)
 

=Gothblack=

Gast
Mir schlafen bei diesem sinnlosen Gelabber hier schon die Nasenhaare ein^^:(
 

Schlaukopf

Gast
HEY
Wie wäre es wenn alle Leute, die entweder keine Fragen oder keine Angebote haben sich dieses Thema nur anschauen, ihre Kommentare sein lassen und andere nicht mit dem ganzen Gelaber abschrecken. (:confused::eek::p)
desweiteren möchte ich klarstellen, dass das von mir gestellte Angebot daher kommt, dass ich Truppen hab und nicht weiß wohin damit und ich gern meine Städte ausbauen würd für mehr Truppen für mehr Einsätze.
Achja und wem es peinlich ist hier im Forum das Angebot anzunehmen, der kann mir hier eine PN schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14795

Gast
Ach Columbi, lass doch bitte die angriffe im Bonus ;) sieht man was bei raus kommt, und die paar geschrotteten Lo und das eine Kolo ^^


aber okey, wem es so spass macht , gerne


greets
 

DeletedUser14795

Gast
Ich Bedanke mich an diesem Schönen(frühen) Morgen bei Columbi für ganze 83 triumphzuüge :D
 

DeletedUser25900

Gast
Wie wäre es wenn alle Leute, die entweder keine Fragen oder keine Angebote haben sich dieses Thema nur anschauen, ihre Kommentare sein lassen und andere nicht mit dem ganzen Gelaber abschrecken. (:confused::eek::p)

ich wünsche dir viel glück dabei... :p
kannst aber wohl vergesssen^^
 

=Gothblack=

Gast
An den lieben Herrn Schlaukopf:
Wenn du zuviele Truppen hast und deshalb nicht weiterbauen kannst, dann greif doch irgendwen an. Schreib irgendeinen Nachbarn an, dass du Truppen schrotten möchtest, so gehst du auch irgendwelchen Streitigkeiten aus dem Weg. Wenn du schon so einen unnötigen Thread eröffnest, dann musst du auch mit Kritik und Gelabber leben können. Schliesslich ist Grepo ein Kriegsspiel und kein Farmerama. Da erledigt sich das Problem bezüglich zuviele Truppen eigentlich von alleine^^
 

Schlaukopf

Gast
An den lieben Herrn Schlaukopf:
Wenn du zuviele Truppen hast und deshalb nicht weiterbauen kannst, dann greif doch irgendwen an. Schreib irgendeinen Nachbarn an, dass du Truppen schrotten möchtest, so gehst du auch irgendwelchen Streitigkeiten aus dem Weg. Wenn du schon so einen unnötigen Thread eröffnest, dann musst du auch mit Kritik und Gelabber leben können. Schliesslich ist Grepo ein Kriegsspiel und kein Farmerama. Da erledigt sich das Problem bezüglich zuviele Truppen eigentlich von alleine^^
Ja, nur mit dieser Methode kann ich auch noch anderen Leuten helfen und ich glaube, dass das in einem Kriegsspiel auch OK ist, auch mal an andere zu denken.
 

DeletedUser25900

Gast
hast du keine ally/bekannte, denen du helfen könntest?^^
 

Schlaukopf

Gast
Dann würd ich hier nicht fragen wenn es eine andere gute lösungen gäbe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

=Gothblack=

Gast
Dann schreib deine Nachbarn an und schliesse diesen Thread
 

DeletedUser22438

Gast
Wenn hier jemand zu viele Truppen hat, mir bescheid sagen, ich komm dan vorbei!!!!! :grepolis:
 

=Gothblack=

Gast
Wo ist denn Schlaukopf zu hause? Dann hat sich das Problem im Nu erledigt^^
 
Oben