Söldner

DeletedUser22438

Gast
@ grufti: vordrängeln is nicht...^^.... kannst dir dan gerne besen und schaufel nehm und nach mir sauber machen...
 

Schlaukopf

Gast
Wenn hier jemand zu viele Truppen hat, mir bescheid sagen, ich komm dan vorbei!!!!! :grepolis:
nein so war das nicht gemeint.
und außer demm das größenverhältnis wär ein bisschen fieß ( 86 zu 1 ).
Aber ich hab gesehen du hast noch einen platz für nen Schüler frei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

=Gothblack=

Gast
Mhm, bei der Suche nach diesen Schlaukopf gibts null Treffer bei mir....Wurscht
In Wien tät ma sagen: Jetzt geht eam der Oasch auf Grundeis^^

In welchem Meer bist denn? Vielleicht ist gar nicht weit weg^^ Einer meiner Spielpartner hat vor kurzem aufgehört, wäre noch Platz frei.

@John: Ich räum doch net den Müll auf^^
 

DeletedUser14795

Gast
Lol ^^ gothi is ja süß 2 leute in nem 200k acc , und dann so jemand der weder freunde noch ally noch bekannte hat ^^


aber jut
 

DeletedUser25900

Gast
@grufti: müll wegräumen vlt nicht (oder nur selten ;O)...

aber mauern sollen dein ding sein, ha bich so gehört ^^
 

Schlaukopf

Gast
=Gothblack=: Mhm, bei der Suche nach diesen Schlaukopf gibts null Treffer bei mir....Wurscht
In Wien tät ma sagen: Jetzt geht eam der Oasch auf Grundeis^^

der schlaukopfaccount wurde von mir gelöscht und nun bin ich unter anderem namen unterwegs.

In welchem Meer bist denn? Vielleicht ist gar nicht weit weg^^ lies doch mal was am anfang des threads steht Einer meiner Spielpartner hat vor kurzem aufgehört, wäre noch Platz frei. wie darf ich das verstehen ?
 

DeletedUser25900

Gast
hmm, M62... das wär gar nicht allzuweit weg :)

wegen dem "platz frei": der grufti würde dich dann als sparringpartner nehmen... aber wird wohl nix wegen den lfz^^
 

=Gothblack=

Gast
Das gibt mir aber schon etwas zu denken: Schlaukopf gelöscht, unter anderen Acc unterwegs.... Naja, jeder wie er glaubt.

@Schlaukopf: Unter Spielpartner verstehe ich: Truppen hin und herschicken, ein paar Schifferl noch dazu, Bashies machen. Besuche hüben wie drüben^^ Dafür ist das Spiel ja da,lol. Leider hören manche plötzlich auf, sind halt etwas zart besaitet.

@Urouge: Ja, ich liebe Mauern zertrümmern. Ist wie Droge. So ein Angriff mit 40-50 Katas, da ist die Mauer im Nu zerbröselt^^

Schade, Meer 62 ist mir doch etwas zu weit weg. Hätte gerne beim Problem mit Ressis und Truppen geholfen^^;)
 

DeletedUser25900

Gast
das weis ich doch, grufti...^^

ich hab deinetwegen angefangen, katas zu bauen :D
und ich muss sagen... es gefällt mir auch :)
 

DeletedUser22438

Gast
@ Wärter: Sorry meiner...musste gestern meine bashies woanders machen... warn zwar nur 30k aber fürn Award hats gereicht.

@ Schlaubi: Ja Schüler nehme ich gerne, Kriterien müssen allerdings erfüllt sein, Uro wollte schon immer aber der ist schon zu alt dafür nochmal die schulbank zu drücken.... und meer 62, ein katzensprung für mich ausn Meer 63...^^
 

Ansgar

Gast
@Johny den Award habe ich mir am 4.9. auch geholt bei 2 Allys die meinten ich könne sie nicht alleine plätten :)
 

=Gothblack=

Gast
Oje, jetzt will doch glatt John einen Schüler aufnehmen. Der darf dem Alkohol jedoch nicht abgeneigt sein, und muss wahrscheinlich bei Dienstantritt einen gewissen Alkoholspiegel vorweisen. So würd ich es jedenfalls handhaben. Wobei bei mir noch das Nuckeln an der Wasserpfeife Pflicht wäre^^

@Urouge: Kriegst du dann auch immer so Nachrichten mit dem Inhalt " bitte keine Katas mehr schicken"? LOL
 

DeletedUser25900

Gast
@grufti: nee, bisher noch nix...^^ ich freu mich schon drauf :D
 

DeletedUser22438

Gast
@ Wärter meiner ... entweder bin ig voll oder ig wills net glauben. ig fahr so um die 60 stunden bis zu dir...... boa altaaa du bist im Meer 25

aber ich werd aus Meer 33 mal nen att schicken, der braucht nur einen tag ...^^...

und @ grufti: ja trinkfest sollte man sein wenn man sich mit mir unterhalten will. im suff kimmt scho so mancher kauderwelsch raus...*prooost*
 

DeletedUser21489

Gast
@ Wärter meiner ... entweder bin ig voll oder ig wills net glauben. ig fahr so um die 60 stunden bis zu dir...... boa altaaa du bist im Meer 25

aber ich werd aus Meer 33 mal nen att schicken, der braucht nur einen tag ...^^...

War ja nur ein Versuch, hätte ja auch funktionieren können. :D
 

DeletedUser22438

Gast
*Johny hebt drohen den rechten Zeigefinger... richtet sich nach Wärter aus...*..... *Dududududuuuuuuu böser duuuu*:supermad:
 
Oben