Söldner

Schlaukopf

Gast
Hallo

Ich (ein auf Meer 62 tätiger Spieler) suche eine Person, die Truppen oder Zauber zu der Verstärkung ihrer Verteidigung oder Produktionseffektivität benötigt und bereit ist als Belohnung kleine Beträge an Rohstoffen zu zahlen.
Bei Bedarf würde ich den hyperboreanischen Namen des Spielers erfahren um mit ihm in PN's alles zu klären.
 

Schlaukopf

Gast
Ich (ein auf Meer 62 tätiger Spieler) suche eine Person, die Truppen oder Zauber zu der Verstärkung ihrer Verteidigung oder Produktionseffektivität benötigt und bereit ist als Belohnung kleine Beträge an Rohstoffen zu zahlen.
Bei Bedarf würde ich den hyperboreanischen Namen des Spielers erfahren um mit ihm in PN's alles zu klären.

Danke, das!
 

DeletedUser9509

Gast
Den Text einfach zu kopieren beantwortet sein "Bitte was" natürlich treffend. Oh man...
 

Schlaukopf

Gast
Nun meiner Meinung nach ist der Text verständlich genug und ich glaube es war eine rethorische Frage.
 

DeletedUser14795

Gast
Nein, aber er wird bald das ganze zeugs brauchen wenn er sein Maul so weit aufreisst
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Was willst du denn jetzt von mir, DVV ?

Ps: Ich weiß nicht ganz was er meint, aber ich glaube er meint damit das er seine Truppen oder seine Zauber bei Interessenten anwenden möchte und sowas in der Art "Schutzgeld" als Belohnung bekommen will :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14795

Gast
:confused: Warum fühlen sich manche Leute immer gleich angesprochen ?!
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Das liegt daran das mich Schlaukopf in seinem Text mit meiner Frage gemeint hat und da du dann daraufhin seine Antwort kommentiert hast in dessen Zusammenhang "ich" der jenige bin, den du damit angesprochen hast!
 

DeletedUser14795

Gast
ICh beziehe mich bei meinen ersten posts immer auf den TE
 

Schlaukopf

Gast
Ich weiß nicht ganz was er meint, aber ich glaube er meint damit das er seine Truppen oder seine Zauber bei Interessenten anwenden möchte und sowas in der Art "Schutzgeld" als Belohnung bekommen will :p

Ich weiß nicht ob du den Begriff "Söldner" aus dem Mittelalter kennst. Wenn nicht schau in einem Lexikon nach, dann wirst du es besser verstehen. (Und nein, diese beiden Sätze sind nicht böse gemeint ;))
Und wie kommst du auf den Begriff Schutzgeld ?
Achja : ...er meint... . Ich lese auch mit:(. (Nicht böse gemeint.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14795

Gast
Du warst Doch mal auf Zeta ,kommt mir grade so...


welchen acc zockste hyper



lol ^^ ich shcriebe nur wie es sein könnte ^^^^^^
 

DeletedUser14795

Gast
Nein, keines falls, nur wenn man dich bittet es zu erläutern und du kopierst nur den text so könnte man meine wir sind zu dumm für dich weil wir uns nicht mit Mittelalter sachen rumschlagen;)
 

Schlaukopf

Gast
Du warst Doch mal auf Zeta ,kommt mir grade so...
Ja sogar mit dir in einer Ally.


welchen acc zockste hyper
Für dieses Gespräch nicht wichtig.



lol ^^ ich shcriebe nur wie es sein könnte ^^^^^^
Das verstehe ich nicht ganz. :confused:
 

DeletedUser14795

Gast
Ahh, Kartagona gelle :D



nja wenn ich dich ba^shen will schon :p



Manche mögen es nicht wenn man immer recht haben will ^^
 

Schlaukopf

Gast
Ahh, Kartagona gelle :D
ja



nja wenn ich dich ba^shen will schon :p
damit wäre mein problem auch gelöst nein, scherz


Manche mögen es nicht wenn man immer recht haben will ^^
sorry aber hab dich wirklich nicht verstanden
der von dir angegebene text is... SEI LEISE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben