Sag nein zu ACTA

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

the pie is a lie

Gast
Die Leute mit den Guy Fawkes-Masken sind entweder völkische, antisemitische Faschisten oder erbärmliche Trittbrettfahrer, je nach dem, ob sie sich mit /b/ identifizieren oder nicht.
 

Ainex

Gast
Ja, weil es den rebellischen Deutschen auch um nichts anderes geht als um's 'DAGEGEN sein'.
Wo lebst du?

Lol.... Ich weiß jetzt nicht was du mit "dem Rebellischen Deutschen" meinst.
Bin ein gestandener Mann, Vater von 2 Kindern und habe eine kleine Firma.Also ein recht angepasster Mensch.
Aber trotzdem sehe ich es nicht ein meinen Verstand morgens in den Spint zu hängen.
Es ist doch mein gutes recht auch "gegen" bestimmte Sachen zu sein.
Außerdem setzt ein "gegen" ja auch ein "für" vorraus.
In diesem Fall "für" ein zensurfreies und unabhängiges Internet.
Für meinen Geschmack könnten die Leute gerne mal etwas mehr "rebellisch" sein und ihren Hintern bewegen.
 

the pie is a lie

Gast
Lol.... Ich weiß jetzt nicht was du mit "dem Rebellischen Deutschen" meinst.
Bin ein gestandener Mann, Vater von 2 Kindern und habe eine kleine Firma.Also ein recht angepasster Mensch.
Aber trotzdem sehe ich es nicht ein meinen Verstand morgens in den Spint zu hängen.
Es ist doch mein gutes recht auch "gegen" bestimmte Sachen zu sein.
Außerdem setzt ein "gegen" ja auch ein "für" vorraus.
In diesem Fall "für" ein zensurfreies und unabhängiges Internet.
Für meinen Geschmack könnten die Leute gerne mal etwas mehr "rebellisch" sein und ihren Hintern bewegen.

Aber eben nur bei trivialen Themen.
 

Ainex

Gast
Sry, ich versteh deine Antwort auf meinen Beitrag jetzt nicht wirklich.
Auf welchen Teil meines Textes bezieht sich deine Aussage und was sind denn für dich "triviale-" bzw wichtige Themen?
Wenn du damit den eigentlichen Threatheadder meinst..... Ich denke, das Meinungsfreiheit, Zensur, Monopolismus und Diktatur des Marktes keineswegs "triviale" Themen sind, sondern überaus wichtig und ernst zu nehmen.
 

the pie is a lie

Gast
Sry, ich versteh deine Antwort auf meinen Beitrag jetzt nicht wirklich.
Auf welchen Teil meines Textes bezieht sich deine Aussage und was sind denn für dich "triviale-" bzw wichtige Themen?
Wenn du damit den eigentlichen Threatheadder meinst..... Ich denke, das Meinungsfreiheit, Zensur, Monopolismus und Diktatur des Marktes keineswegs "triviale" Themen sind, sondern überaus wichtig und ernst zu nehmen.

Bürgerliche Empörung ist durchaus trivial, wenn man sie Kapitalismuskritik gegenüber stellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5306

Gast
Bürgerliche Empörung ist durchaus trivial, wenn man sie Kapitalismuskritik gegenüber stellt.

Immer weiter so. Deine Baaer-Meinhof Plattitüden belustigen mich. Aber vielleicht bekehrst Du uns mit Deinem fabelhaften Einfühlungsvermögen ja auch alle zu besseren Menschen und leben alle.....
Ja, wie eigentlich? Du Traumtänzer:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

the pie is a lie

Gast
Immer weiter so. Deine Baaer-Meinhof Plattitüden belustigen mich. Aber vielleicht bekehrst Du uns mit Deinem fabelhaften Einfühlungsvermögen ja auch alle zu besseren Menschen und leben alle.....
Ja, wie eigentlich? Du Traumtänzer:D

Die RAF ist also das einzige was dir zu Kapitalismuskritik einfällt?
Du bist zu bemitleiden.
 

Ainex

Gast
Du darfst vermuten, aber ich kann dich beruhigen, mein soziales Umfeld ist völlig intakt.
Mir ging es eher darum auf dem gleichem Niveau zu Antworten, so, wie es the pie is a lie, bei mir getan hat.^^ (am besten mal den oberen Verlauf lesen und nicht immer nur den letzten Beitrag)
Ansonsten bin ich eine sehr umgängliche Person und du wirst Beiträge, in der Form, eigentlich nicht von mir finden.
 

DeletedUser764

Gast
Ps: Natürlich "Nein zu ACTA"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3721

Gast
Ich musste hier leider einiges an Spam entfernen.
Ich möchte hier nur noch themenbezogene Posts sehen. Bei weiterem Spam sehe ich mich gezwungen das Thema zu schließen.

Kaiser
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben