Sammelthema: Neue Götter(-Einheiten, -Kräfte)

DeletedUser22966

Gast
Zeus, Athene und Diana bieten Angriffsverstärkungen an. Da ist Ares keine Hilfe, zumal seine Fähigkeiten zu heftig sind.
 

myyname21

Gast
zeus wirkt : Göttlicher Schutz
für 1 Stunde kann dich keiner angreifen Spionieren oder erobern
Kosten : 100 Gunst
 

DeletedUser25900

Gast
das würd sich dann spätestens bei 100 gunst/stunde und mehr lohnen... iwo im save des gegners was erobern (oder sogar gründen :O) und du kannst nur off bauen (oke, mit bisl schlaf gehts vlt nicht rund um die uhr aber gibt a noch diverse allykollegen) ^^

sehr durchdacht
 

myyname21

Gast
ne ich glaube nicht das das erobern dann unmöglich wird
weil man nur 500 gunst produzieren kann das heist nur 5 stunden schutz oder man könnte auch mehr gunst verlangen BS 200 - 300 - oder oder 400
 

Diodemus

Gast
geh bitte wieder SIM datteln und erspare uns den Schwachsinn!! :grepolis:
Wir wollen Bashis!!! :grepolis:
 

DeletedUser22966

Gast
Der Punkt ist: Du kannst einfach das genau in der Stunde aktivieren, wenn das Kolo kommt.
 

DeletedUser25900

Gast
ne ich glaube nicht das das erobern dann unmöglich wird
weil man nur 500 gunst produzieren kann das heist nur 5 stunden schutz oder man könnte auch mehr gunst verlangen BS 200 - 300 - oder oder 400

nur weil du nicht glaubst, dass dies dann nicht möglich wäre weil du nicht weit genug denkst liegst du nicht richtig - und es macht den vorschlag nicht intelligenter
 

myyname21

Gast
meno ist doch klar das wenn jemand bereits ein angriff geschickt hat oder ein kolo dass man dan den zauber nicht nuztzen kann
denn zauber kann man nur nutzen wenn dich im mom nimand angreift
 
meno ist doch klar das wenn jemand bereits ein angriff geschickt hat oder ein kolo dass man dan den zauber nicht nuztzen kann
denn zauber kann man nur nutzen wenn dich im mom nimand angreift

Athene´s Schutz der Stadt kann man auch immer wirken, sogar auf Belagerungen.

Und ich kann bestimmte Städte immer mit 72h Laufzeit angreifen, dann kann man den Zauber auch gleich weglassen.
 

DeletedUser46495

Gast
Gäbs den Zauber würde doch keiner mehr eine Stadt verlieren^^
Und wenn man ihn nicht aktivieren kann während der Angriff läuft, wozu ist der dann gut? 1h lang vor einem vermutlich eh nicht kommenden Angriff zu schützen, da bau ich doch lieber etwas später nen Mantikor mit der Gunst oder geb meinen Schiffen günstigen Wind
 

myyname21

Gast
dann würde ich sagen das man doch einen laufenden angriff damit stopen kann es aber mehr gunst kostet damit eroberung immer noch möglich ist bs 200 oder 300 guns
 

DeletedUser1349

Gast
für 700 Gunst von unserem altem Zeus faend ich das supi. :)

hehe

Nein im Ernst, ich mag Leute die sich gedanken machen..da kann auch mal der ein oder andere nicht Umsetzbarer dabei sein.

Da gute bis sehr gute Spieler dauer on sind und mit der App von Handy, dann auch noch bescheid bekommen.... einfach lecker den zauber genutzt und es kann kommen was mag.

Nutze noch das taegliche Gunst Geschenk.... (Gunst speicher) sag ja keiner das du den am Morgen oder so nutzen musst.

das wird nix gutes.

dennoch lieber sone Idee als Leute die das Spiel ruinieren.

Gruessle
 

DeletedUser46495

Gast
myname21 schrieb:
dann würde ich sagen das man doch einen laufenden angriff damit stopen kann es aber mehr gunst kostet damit eroberung immer noch möglich ist bs 200 oder 300 guns

Dann ist Eroberung eben nicht möglich. Die Cleanings ins leere laufen lassen und den Zauber vors Kolo timen. Wäre für jeden ein absoluter rage Faktor wenn deswegen eine Eroberung nicht klappt.
 

DeletedUser43112

Gast
-Apollon:

Zauber:
-Blühende Kultur: Stadtfeste, Olympische Spiele, Triumphzüge und Theaterspiele verkürzen sich in der Stadt für die nächsten 8 Stunden um 20%. ----- 250 Gunst
-Geistesblitz: Forschungen, die in den nächsten 4 Stunden in der Stadt in Auftrag gegeben werden, sind 10% schneller fertig. ----- 200 Gunst
-Wohltuende Güte: Deine Stadt erhält 1 Reiter. ----- 40 Gunst
-Verkündung des Propheten: Die Gunstprouktion des in der Stadt gewählten Gottes steigt für 4 Stunden um 3-10% ----- 260 Gunst

(-Träge Winde: Neue Truppenbewegungen, die die Stadt verlassen sind für 2 Stunden um 10% langsamer ----- 320 Gunst
Ist richtig häftig. Wäre ehr für die anderen 4.)

(ps: natürlich nur 4 davon)

Alle Zauber sind für Speed 3



Einheiten:
-Lamia:
-Info: Eine weibliche harmlos erscheinende Gestalt, doch wenn man sich nähert erkennt man ihre Blutlust. Meist ist es dann schon zu spät

-Werte:
-Schlag-Att: 490
-Schlag-Def: 350
-Stich-Def: 360
-Distanz-Def: 100
-Bev: 24
-Holz: 2900
-Stein: 2400
-Silber: 1500
-Gunst: 210
-Speed: 30
-Beute: 528


-Phönix:
-Info: Aus Asche die zuvor geopfert wurde lässt Apollon den Phönix entstehen um dein Reich zu schützen.

-Werte
-Distanz-Att: 455
-Schlag-Def: 1010
-Stich-Def: 930
-Distanz-Def: 420
-Bev: 35
-Holz: 6000
-Stein: 1000
-Silber: 3000
-Gunst: 370
-Speed: 16
-Beute: 240
-Etc: Kann fliegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46495

Gast
wasseramaone schrieb:
-Blühende Kultur: Stadtfeste, Olympische Spiele, Triumphzüge und Theaterspiele verkürzen sich in der Stadt um 20%. ----- 250 Gunst

Verkürzen die sich dauerhaft oder nur temporär dann?

wasseramaone schrieb:
-Werte
-Distanz-Att: 455
-Schlag-Def: 1010
-Stich-Def: 930
-Distanz-Def: 420
-Bev: 35
-Holz: 6000
-Stein: 1000
-Silber: 3000
-Gunst: 370
-Speed: 16
-Beute: 240
-Etc: Kann fliegen

Die Idee finde ich gut, allerdings würde ich ihn mehr auf Angriff ausrichten. Und er ist verdammt langsam für Geflügel, das evtl noch hochsetzen.
 

DeletedUser43112

Gast
Verkürzen die sich dauerhaft oder nur temporär dann?

Habs oben geändert ....

Die Idee finde ich gut, allerdings würde ich ihn mehr auf Angriff ausrichten. Und er ist verdammt langsam für Geflügel, das evtl noch hochsetzen.

Sollte ehr in der Def gut sein, da die Lamia ja schon gut im Angriff ist. Noch dazu ist sie extrem schnell und kann viel tragen. Wollte aber nicht den Pegasus aus seiner rolle verdrängen. Daher der niedrige Speed beim Phönix. Geflügelt ist er nur, damit er keine Boote braucht und man so mehr bauen kann.
 

DeletedUser46495

Gast
Wenn er den Pegasus nicht verdrängen soll, würde ich aber die Schlagverteidigung nicht so hoch ansetzen.
 
Oben