Sammelthread: Fehler im Forum

DeletedUser55234

Gast
Wenn man ganze Bereiche des Forenlayouts ausblenden will, steht da noch der ganze Schmarn auf Englisch
 
Okay, jetzt habe ich auch gesehen, was Du meinst. Wenn man Forenkategorien ausblenden will, steht bei dem kleinen Pfeil rechts in der Tat "Collapse". Und das steht da seltsamerweise auch, wenn man die ausgeblendeten Inhalte wieder einblenden will.

Da sollte also das "Aus-/Einblenden" des alten Forenlayouts wieder übernommen werden.
 
Da sollte also das "Aus-/Einblenden" des alten Forenlayouts wieder übernommen werden.

Nur eine Winzigkeit noch, für den Augenblick: Bei der jetzt gewählten Bezeichnung "Ein-/Ausklappen" sollte auch nach dem Schrägstrich ein Großbuchstabe folgen, und entweder sollte vor und nach dem Schrägstrich je ein Leerzeichen eingefügt werden, oder auf beiden Seiten des Schrägstrich keines. Aber das ist natürlich schon fast wieder Erbsenzählerei.

Daher: Danke für die schnellen Behebungen der gemeldeten Punkte. Finde ich prima! :)
 

DeletedUser55234

Gast
Ich hab da jetzt statt collapse collapse_button stehen.
Eher ein Rückschritt
 
Kann ich so nicht bestätigen. Ich betrachte das Ganze gerade mit Chrome, und da steht aktuell "Ein-/ ausklappen", daher mein obiger Kommentar. Ich vermute, dass Du die Spracheinstellung des Forums wieder auf "Deutsch" gesetzt hast, es muss aber "Deutsch (DE_de)" sein - das Thema hatten wir neulich schon einmal.

---

Ich habe aber noch eine fehlende Übersetzung in "Deutsch (DE_de)" endeckt. Ganz oben, bei der Überschrift "Foren", direkt unter dem Grepolisbanner, gibt es rechts zwei Einstellungsmöglichkeiten. Das Knöpfchen ganz rechts sagt "Nützliche Links anzeigen", das zweite von rechts jedoch "Close or Open Sidebar".
 

DeletedUser55234

Gast
Stimmt. Ich hatte es allerdings nicht manuell umgestellt. Muss von alleine umgesprungen sein.
 
Oben