Bestätigt Sammelthread nach 2.214-Update: 2.210-Probleme, die weiterhin bestehen

Weiß nicht, ob das schon irgendwo steht, also sorry, wenn es doppelt ist:
Öffne ich die Berichte, verschwindet die rote Zahl, die mir ne neue PN anzeigt ebenfalls.
Öffne ich die Nachrichten, geht automatisch die Stadtübersicht mit auf.
Und das war eben nach dem Server-Neustart immer noch so.
 
Dumdidum.....

Was passiert hier eigentlich?
Berechnet man anhand sinkender Spielerzahlen ob es sich lohnt das Problem zu beheben?

Sollte IG denn jemals die sinnvolle Idee einer neuen Sonderwelt verwirklich, auf der wieder viele "Best Ager" (Das sind Intenretaffine Leute über35; also die Generation die das Internet erfunden hat) spielen soll, dann sollte die Technik aber wieder funzen, das man auch mal eben 1.000 Städte verwalten kann und BD auf 500 Inseln farmen kann.

Ey verdamtte !§#$%&?, wozu geb ich da Geld aus?
 

DeletedUser58697

Gast
Hi, ich weiß nicht wo der Thread hin ist, ... Miliz aktivieren Fenster nervt o.ä.

Ich hatte jetzt das Miliz aktivieren Fenster wegen Angriff auch nach x mal neu laden immer wieder vor der Nase. Ich habe Rechts unten alle Benachritigungen gelöscht und dann F5 und dann kams nicht mehr.

Wenn man sich einloggt und paar dutzend Atts hat, dann Miliz aktivieren weg klickt und alle Angriffssymbole rechts weg geklickt sind, dann kann man gefahrlos neu laden. Zumindest war es bei mir so.
 

DeletedUser58697

Gast
Und wie sieht die Behebung aus?

Muß man einmal je Welt Miliz aktivieren, auch wenn man dies nicht möchte, oder wie?
 
Oben