Bestätigt Sammelthread nach 2.214-Update: 2.210-Probleme, die weiterhin bestehen

Bitte meldet hier alle Anzeigeprobleme, Ladeprobleme und Performanceprobleme, die aktuell noch auftreten und im Zusammenhang mit dem Update auf 2.210 stehen könnten.

Danke!
 
nun dann will ich es mal nach oben holen
das Laden der Verwalterübersichten dauert mir immer noch zu lange
Auslösen der Stadtfeste dauerte auf Hermo 20 Sekunden
es gab einen Zeitversatz von ca. 15 Sekunden der aber sofort korrigiert wurde
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser27590

Gast
Ich glaube zwar nicht mehr an den Weihnachtsmann .
1.) Beim Start des Spiels , dauert es zwischen 30sec und 1 min bis das Spiel lauffähig ist .
blzbyquix30.jpg


Versucht man zu früh irgendwas durchzuführen , kann es bis zum Totalabsturz führen .

2.) Das starten von Stadtfesten ist immer noch ein Glücksspiel .
Beispiel : die größte Stadtgruppe hat 560 Städte , die starte ich in der Regel immer sofort - Wartezeit bis zu 10 min - bis die Stadtfeste angezeigt werden .
Nun sollten alle anderen Stadtfeste - weniger als 560 - gestartet werden - extreme Wartezeit oder Absturz .
Einzelne Stadtgruppen können gestartet werden .

Generell ist alles extrem langsam . Weitere Fehler werden mit Sicherheit noch gefunden werden , man sollte erstmal diese beiden Sachen erledigen , bevor man sich auf weitere Fehler konzentriert .

Aber , wie schon oben erwähnt , an den Weihnachtsmann und seine Kumpeline glaube ich schon lange nicht mehr .
Es wird wohl eher so sein , wie ich vor einiger Zeit schon vermutet habe , man will die großen ACC loswerden , damit wieder mehr Platz für kleinere Member ist
 
Dankeschön für euer Feedback! Das werde ich genau so noch einmal in neuen Tickets an die Entwickler weiterleiten.

@AnWePe Könntest du uns hier sagen wie sich die Truppenanzeige im Interface auf der rechten Seite seit dem heutigen Update (!) verhält? Das wäre super, danke!
 

DeletedUser27590

Gast
Ich bin zwar nicht AnWePe , aber auch dieser Fehler ist noch vorhanden , nur auf HP ist das nicht so gravierend .

Aber mal nur so , Butter bei de Fische , machst Du uns allen hier was vor ?
Man will doch die Spieler mit mehr als 1000 Städten loswerden , ich würde mal vermuten , es war garnicht angedacht Welten solange offen zu halten . HP ist nunmal ein der ältesten Welten , die schon lange Probleme mit Lade.- und Spielgeschwindigkeiten hat . Auch das der Angriffsplaner überhaupt nicht verbessert wird , spricht eigentlich deutlich dafür , das HP im Grunde ein Auslaufmodell ist . Das Bild rundet sich immer mehr .

Also nochmal , ersetzt mir mein Gold und es wird einen großen Spieler auf HP weniger geben , aber was will man ersetzen wenn es schon vorher ausgegeben ist
 
1. Die Stadtfeste lassen sich weiterhin nicht auf einmal starten. Führt zum Aufhängen des Spiels. Es geht nach wie vor nur über die einzelnen Stadtgruppen.
2. Bei der 1. Stadt die ich offen hatte, wurden keine Truppen angezeigt, erst nach dem Weiter- und Zurückklicken der Städte.
3. Die Fehlermeldung 502 erscheint weiterhin.
4. Nach Drücken von F5 bleibt der Ladebalken auf 1/4 der Strecke stehen, erst erneutes F5 führt irgendwann zur Reaktion.

Eigentlich wie vor dem Update......

Ergänzung:
5. Bereits geöffnete Berichte erscheinen nach dem Drücken von F5 erneut auf der rechten Seite als Neu.
6. Um 20;50 hatte ich mal wieder nur eine Stadt. Erst nach mehreren F5 und einem Schließen und Neustarten des Programms war der Zugriff auf alle Städte wieder möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser52175

Gast
Dankeschön für euer Feedback! Das werde ich genau so noch einmal in neuen Tickets an die Entwickler weiterleiten.

@AnWePe Könntest du uns hier sagen wie sich die Truppenanzeige im Interface auf der rechten Seite seit dem heutigen Update (!) verhält? Das wäre super, danke!


das ne gute Frage

letztens dachte ich das sei weg, nach nem F5 wars wieder die alte Problematik, jetzt isses aktuell wieder gut, ich kanns also ned sicher sagen ob das Dauerzustand jetzt is (alle Angaben NACH 2214)

Response Error unbbd 502er kommen jetzt aber bei unterschiedlichen Gelegenheiten und sind nach wie vor Reproduzierbar.

was z.b. GAR ned geht is das markieren vieler Berichte via alle als gelesen markieren Button, hier dreht sich erst mal fast ne Minute das G und danach kommt der 502er und DAS is reproduzierbar

generell is die Laggerei ned wirklich besser geworden, wobei man hier zwischen mit und ohne Skripte unterscheiden muss.

OHNE gehts paar Minuten gut dann lahmts oder es hängt kurz und man muss f5 machen, hier kommt dann recht oft das keine Städte Problem oder der Tab hängt sich auf stürzt ab und das is ne Spirale die sich locker gern mal 10 Minuten so dreht (f5 hängt hängt sich auf f5 dreht usw usw usw)

MIT Skripten isses dasselbe nur deutlich schlimmer und an sich unspielbar und ja ich weiß skripte interessieren euch ned, nur große Accounts ohne Skripte werdet ihr so auf die Dauer sicher ned halten können weil ohne Skripte das unspielbar is (und ich bewundere alle die ohne Skripte spielen ich würds auf Dauer ned machen)

p.s.

auch ein Wechsel von Opera auf Chrome brachte keine Verbesserung ohne Skripte (mit hab ich das Gefühl das es bissl besser geht)
 
Seit dem Update habe ich auch Performance-Probleme. Allerdings auch mit nur wenigen Städten und in anderer Form. Wenn ich im Spiel gibt es Phasen in den alles flüssig läuft, von einem Moment auf den anderen beginnt es dann aber zu laggen. Jede Aktion braucht einige Sekunden bis sie ausgeführt wird. So plötzlich die Laggs gekommen sind, so schnell sind sie aber auch wieder weg. Auch noch löschen der Cookies & des Caches bleiben die Laggs bestehen.
 
Der altbekannte Fehler ist wieder da. Lange nicht mehr gehabt, heute schon 7x. Drücke ich F5, dann ist der Fehler weg, die Stadtbauliste aktualisiert sich und ich habe wieder nur Zugriff auf eine einzige Stadt. Dann muss ich entweder mehrfach F5 drücken, 1x reicht nie, oder warte knapp 2 Minuten, bis ich wieder Zugriff auf die anderen Städte habe


.Screenshot 2020-05-30 19.42.31.png
 

DeletedUser27590

Gast
Heute geht mal wieder garnichts .
ddomyauju95.jpg

wedgczviu56.jpg


vwtkmligw91.jpg


Spitze , ist ja schon besser . Passiert hier eigentlich überhaupt mal was , oder müssen wir jetzt damit klarkommen ?

Und dann noch ohne , die immer schuldigen Scripte .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, @jacco60, diesen 2.210-Fehler hatten wir an die Entwickler bereits weitergeleitet. Leider habe ich aber noch immer keine Informationen dazu, wann sie in der Lage sein werden, ihn zu beheben. Wir haben aber erneut mit Nachdruck darauf hingewiesen, dass es sich für euch um ein schwerwiegendes Problem handelt.

Bitte achtet darauf, hier nur Fehler zu posten, die im Zusammenhang mit dem Update auf 2.210 stehen und für alle weiteren Fehler separate Threads zu erstellen oder in den bereits existierenden Threads zu antworten. Dankeschön!
 

DeletedUser27590

Gast
Bitte achtet darauf, hier nur Fehler zu posten, die im Zusammenhang mit dem Update auf 2.210 stehen und für alle weiteren Fehler separate Threads zu erstellen oder in den bereits existierenden Threads zu antworten. Dankeschön!

Ich glaube nicht das wir hier ermessen können , welche Fehler vom April Scherz sind und welche nicht . Es ist durchaus möglich das irgendwelche Änderungen zu dem April Update , weitere Fehler generieren , ergo also Folgefehler . Natürlich können wir auch neue Fehlermeldungen schreiben , ob das aber im Zusammenhang steht oder nicht , ist nicht ersichtlich .

Nur Probleme die nicht wirkli8ch beseitigt werden können , aber eine neue Welt , das wird weitere Fehler geben . Bin schon gespannt was dann noch langsamer oder noch besser abstürzt .

Wenn die Aussage , die ein SUP gemacht hat stimmt , was ich nicht bezweifele , dann müssen also große ACC?s mit dem derzeitigen Stand Leben und es wird noch schlimmer .
 

DeletedUser27590

Gast
Da schmeiß ich mich vor lachen gleich in die Ecke
Das sieht das Entwicklungsteam anders. Sie wollen die Situation weiter verbessern, können nur noch nicht sagen, wann sie sich dem zuwenden können.
Bist Du nicht derjenige , der laufend schreibt , es wird daran gearbeitet .
Woran wird den gearbeitet , an Olump , an neuen WW Welten und dem Endgame . Es wird an neuen Einnahme Quellen gearbeitet . Und das wiederum entspricht genau Deiner jetzigen Aussage , man kann nicht sagen , wann Sie sich dem zuwenden können .
Man muß kein Hellseher sein , um schon vorab zu sagen , mit dem Start der neuen , nächsten Geldmaschine , wird sich unsere Situation weiter verschlechtern .

Ich würde eher sagen , man arbeitet dran - sich abzuwenden . Im Grunde also weiter Hinhaltetaktik , oder anders ausgedrückt , aussitzen bis wir aufgeben .
 

DeletedUser27590

Gast
Nur zu Deiner Information , werter CM , bald ist Weihnachten
obhmaqske44.jpg


Dieser Fehler tritt kurz nach dem Spielstart immer noch auf .
von den anderen Fehlern habe ich keine Lust mehr was zu schreiben .

Ein weiterer für mich , grosser Fehler , das neue OLUMP , ich hoffe zumindest , der Fehler wird baldigst beseitigt .
 

DeletedUser27590

Gast
Jetzt ist das Event zu Ende und der Fehler hat sich verbessert , aber nicht zum POSITVEN ,
konnte ich in den letzten Tagen häufig alle Stadtfeste , mit wenigen Klicks starten , so ist das seit heute wieder mal nicht möglich .
Ein Fortschritt in Sachen Rückschritt
cytmymypi61.jpg


Aber ich freue mich für das neue OLUMP , das kann ruhig so weitergehen , vielleicht haben die Entwickler ja mal Zeit und hören auf Doppelkopf zu spielen und konzentrieren sich mal auf das wesentliche .
 
Auf Beta hab ich seit ein paar Tagen auch die Fehlermeldung 502 bei den Stadtfesten.
Nach Neuladen laufen sie dann meist, manchmal aber auch nicht.
Dürfte an den 6 laufenden Boni liegen
Zwei von den Assassinen und weitere 4 vom Greek Cup.
 
Oben