Bestätigt Sammelthread nach 2.214-Update: 2.210-Probleme, die weiterhin bestehen

DeletedUser27590

Gast
Interessiert hier überhaupt noch jemandem , wenn hier Fehler basierend auf dem Update vom April 2020 , gemeldet werden . Diese unsinnige Diskussion über -> der böse hat mich gepingt , hat hier nichts zu suchen .

Werter CM , mir scheint das Du an Fehlermeldungen hier gar nicht mehr interessiert bist , dann gib es offen und ehrlich zu , damit wir , verdammt nochmal , endlich wissen , woran wir sind .
IG kann froh sein , das sie noch Fernsehwerbung machen dürfen . Hätte ich das Geld dazu würde ich auch Werbung im FS machen .
 
Interessiert hier überhaupt noch jemandem , wenn hier Fehler basierend auf dem Update vom April 2020 , gemeldet werden . Diese unsinnige Diskussion über -> der böse hat mich gepingt , hat hier nichts zu suchen .
Du hast natürlich absolut recht, es tut mir leid. Ich habe die Diskussion in einen anderen Thread verschoben.

Werter CM , mir scheint das Du an Fehlermeldungen hier gar nicht mehr interessiert bist , dann gib es offen und ehrlich zu , damit wir , verdammt nochmal , endlich wissen , woran wir sind .
IG kann froh sein , das sie noch Fernsehwerbung machen dürfen . Hätte ich das Geld dazu würde ich auch Werbung im FS machen .
Die Entwickler sind weiterhin über die Probleme informiert und sie haben es weiterhin auf der Liste mit Dingen, die angegangen werden müssen. Mehr Informationen haben wir leider nicht. Auch das tut mir leid.
 

DeletedUser27590

Gast
Die Entwickler sind weiterhin über die Probleme informiert und sie haben es weiterhin auf der Liste mit Dingen, die angegangen werden müssen. Mehr Informationen haben wir leider nicht. Auch das tut mir leid.

Sorry , aber diese Aussage ist so schwammig wie vieles andere derzeit . Anscheinend ist ja anderes wichtiger , als endlich die Fehler vom April zu beseitigen . Diese Fehler sind mittlerweile 6 Mon. bekannt , aber es macht den Eindruck , das das Beseitigen dieser , nicht wirklich wichtig ist .
Aber Hauptsache eine neue Welt
Auch Spieler auf HP kaufen Gold .
Mich wundert nicht wirklich , das immer weniger Spieler , von HP , sich hier melden , es ist doch anscheinend sinnlos . Auf diese Art und Weise kann IG die ganze Sache aussitzen und sich darüber freuen das immer mehr Spieler aufhören .

Fazit von IG : Ziel erreicht , HP kann bald geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27590

Gast
Die Entwickler sind weiterhin über die Probleme informiert und sie haben es weiterhin auf der Liste mit Dingen, die angegangen werden müssen. Mehr Informationen haben wir leider nicht. Auch das tut mir leid.

Ist die Aussage nicht herzerfrischend , man bekommt den Eindruck die Liste wird immer länger und je älter die Fehler sind umso tiefer rutschen die in der Liste nach unten .

Und hier mal ein kleines Rätsel :
Wer erkennt die Unterschiede ?




Des Rätsels Lösung :
1.) Das DATUM
2.) Die allseits bekannte FEHLERMELDUNG , mal wieder
3.) seit kurzem der GRAPHIKFEHLER , der mich schon garnicht mehr wirklich interessiert
4.) Triumphzüge , müssen immer noch über die Stadtgruppen gestartet werden

Die " Perfomance " , für Unwissende , damit ist die Spielgeschwindigkeit gemeint , ist nach wie vor besch...en .
In meinen Augen gehört die " Perfomance " in eine der Hupfdohlenschauen im Fernsehen , also schmeißt die Traumtänzer endlich raus .
Ehre wem Ehre gebührt , aber den Traumtänzern bestimmt nicht

Wenn Du nicht mehr weiter weis ,
gründe einen Arbeitskreis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27590

Gast
Werter CM , was ist jetzt endlich mal mit einer klaren Stellungnahme ?
Willst Du nicht oder kannst Du nicht ?
Von diesen Fehlern sind alles Spieler betroffen die schon JAHRELANG auf HP spielen , können wir endlich mal klare und ehrliche Antworten erwarten ?
Wenn IG die Welt dichtmachen will , so sollte man das auch den alten Spielern mal ehrlicherweise zugeben .
Langsam habe ich die Sch...e voll , es hat auch keiner mehr wirklich Lust hier was als Fehler zu melden , es ist doch ohne Belang .
Ich werde wohl auch die Reisleine ziehen , dann hat IG es wieder geschafft einen Spieler , der fast 10 Jahre spielt raus zu mobben .

Sorg dafür das mir mein Geld erstattet wird , ich habe noch etliches an Gold . UPPS auf HP braucht man ja kein Gold
 
Von diesen Fehlern sind alles Spieler betroffen die schon JAHRELANG auf HP spielen , können wir endlich mal klare und ehrliche Antworten erwarten ?
Wenn IG die Welt dichtmachen will , so sollte man das auch den alten Spielern mal ehrlicherweise zugeben .
Es hat sich leider nichts an der Situation geändert, wir wissen noch immer nicht, wann die Performanceverbesserungen vorgenommen werden können.
Sie stehen weiter bei den Entwicklern auf der Liste.
Es plant aber wirklich niemand, die Hyperborea-Welten dicht zu machen, das kann ich dir versichern.
 

DeletedUser27590

Gast
Es hat sich leider nichts an der Situation geändert, wir wissen noch immer nicht, wann die Performanceverbesserungen vorgenommen werden können.
Sie stehen weiter bei den Entwicklern auf der Liste.
Es plant aber wirklich niemand, die Hyperborea-Welten dicht zu machen, das kann ich dir versichern.
Mal allen Ernstes , wonach sieht das wohl aus ? Siändig , wenn man mal eine Info bekommt , nur Ausreden . Nach welchen Kriterium wird , die von Dir erwähnte Liste abgearbeitet ? Alles ist wichtiger , als eine funktionierende Welt .
Mal ehrlich , was sollen wir noch glauben oder denken . 6 ( sechs ) Mon. und kein wirklicher Erfolg .
So wie die Spieler auf HP abgekanzelt werden , ist nicht wirklich zu glauben das der Welt noch große Chancen gegeben werden .
Auf HP wird doch kaum noch wirklich was an Fehlern behoben/beseitigt . Langsam verliere ich auch die Lust am spielen , man wird doch garnicht wirklich mehr ernst genommen . Dann kann man die nächste Kerbe in die Fahnenstange ritzen , wieder einer weg gemoppt .

Wenn Du nicht mehr weiter weiß ,
gründe einen Arbeitskreis
 

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
Auf de28 ists tatsächlich so, das die Tools doch ein kleines Gewicht in der Performance verursachen.
Vllt nicht beim response error, aber bei der Verarbeitungszeit.
Das merk ich schon bei nur 430 Städten... Möglicherweise sprengt das bei 1,3k den ganzen Rahmen.
 

DeletedUser27590

Gast
Auf de28 ists tatsächlich so, das die Tools doch ein kleines Gewicht in der Performance verursachen.
Vllt nicht beim response error, aber bei der Verarbeitungszeit.
Das merk ich schon bei nur 430 Städten... Möglicherweise sprengt das bei 1,3k den ganzen Rahmen.
Da gebe ich Dir bedingt recht . Vor dem April Update lief es zwar langsam , aber Störungsfrei , nur das seit diesem Zeitpunkt immer wieder vermehrt zu Fehlern kommt . Das liegt aber bestimmt nicht daran , das es Spieler gibt die 1000 und mehr Städte haben . Es lief zumindest bis vor dem April Update ohne Fehler .
Es ist zumindest , seit einigen Jahren , bekannt , das Spieler mit großen ACC " Performence " Probleme haben .
Das es mittlerweile auch schon Spieler mit 300 Städten trifft , ist auch allgemein schon bekannt .
Wer diese Beiträge aufmerksam liest , wird feststellen , das es dermaßen viele Unterschiedliche Aussagen zur Fehlerbeseitigung gibt , das man , im Grunde immer noch nichts weiß , ausser das die " Perfomance " verbessert werden soll .
 
Hi, ich habe den Fehler beim Miliz Fenster immer noch. Und das ist schon so lange her, wo es ohne Miliz Fenster war (das Miliz aktivieren Hinweisschild).
Warum kann man das nicht ganz entfernen, das gehört doch zu den Anfänger-Questen und ist für langjährige Spieler nur noch nervig.
 
1612104843946.png
mir fehlt bei dem Angriffsfester irgendwie die Auswahlmöglichkeit Sehnsucht(also Hera) ...
dass Seesturm und co fehlt stört mich weniger die sind beim losschicken eh irrelevant aber Sehnsucht nehm ich dann doch ab und zu auch wenn es ein Negativzauber ist ....
 
ja im Angriffsfenster fehlen die
muss man dann nachträglich bezaubern

40450641yb.png
 
ja da geht dann wieder alles ... auch die nachträglichen zauber wie seesturm zeus zorn ... aber sehnsucht finde ich könnte man auch am am anfang schon draufpacken ...
 
Für das Hamburger Team ist es eben nicht vorstellbar, dass jemand negative Zauber auf eigene Truppenbewegungen (und eigene Städte) wirken möchte, und unter welchen Umständen das so ist.

Wobei ich zumindest im Falle der Sehnsucht teilweise Verständnis dafür habe. Wenn es schnell gehen muss, könnten Spieler sich verklicken und den eigenen Angriff versehentlich schwächen. Wenn der Schadzauber im Angriffsfenster nicht angeboten wird, ist immerhin sichergestellt, dass er nachträglich bewusst auf den Angriff gewirkt wird. Wesentlich schlimmer wäre es, wenn beim Abschicken eine Abfrage käme (Willst Du den Zauber tatsächlich auf Deinen eigenen Angriff wirken?) und einem so das Timing versaut würde...
 
Lange ist nix mehr dazu geschrieben worden:

Das Feiern von Stadfesten, wechseln von Städten (aufklappen der Liste, eal ob Stadtgruppen oder nicht), das Farmen von bauernhöfen mit dem zahlungspflichtigen Premiumfeature "Kapitän" sowie das nahezu einfrieren des Browsers ab ca 50 Truppenbewegungen und/oder Handelsbewegungen ist noch immer vorhanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bisschen besser als vor ein paar Monaten ist NICHT der Zustand VOR dem unsäglichen "Update" .
 
Nach dem gestrigen Update ist das Farmen der Bauerndörfer wieder eine Langzeit-Geduldsprobe geworden.

Also alles wie erwartet. Jedes Update produziert Bugs bzw. verschlimmert die vorhandenen. Bravo.
 

DeletedUser27590

Gast
Lange ist nix mehr dazu geschrieben worden:

Das Feiern von Stadfesten, wechseln von Städten (aufklappen der Liste, eal ob Stadtgruppen oder nicht), das Farmen von bauernhöfen mit dem zahlungspflichtigen Premiumfeature "Kapitän" sowie das nahezu einfrieren des Browsers ab ca 50 Truppenbewegungen und/oder Handelsbewegungen ist noch immer vorhanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bisschen besser als vor ein paar Monaten ist NICHT der Zustand VOR dem unsäglichen "Update" .

Muss man hier noch was zu schreiben , es wird sich doch eh nichts ändern , immerhin kam die letzte Info von einem CM vor fast 6 ( sechs ) Monaten , da keiner ( Bauchtanzgruppe ) was an dem Zustand ändert und die ToDo Liste wahrscheinlich schon ganze Bücher füllt , wird sich auch nichts mehr ändern .
Nach dem gestrigen Update ist das Farmen der Bauerndörfer wieder eine Langzeit-Geduldsprobe geworden.

Also alles wie erwartet. Jedes Update produziert Bugs bzw. verschlimmert die vorhandenen. Bravo.
Und aus dem Dunklen sprach eine Stimme zu mir : " Lächle und sei froh , es könnte schlimmer kommen "
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer .
Man siehe nur das Rekrutieren von mehreren Einheiten , auch schon wieder 4 Wochen .

Farmen von Bauerndörfern bei über 100 Städten ist nicht vorgesehen :grepolis:
Der ist gut , das habe ich auch noch nicht gewußt :

Und hier dann noch der kommende Aprilscherz :
Die Entwickler arbeiten dran
nur kann keiner sagen/schreiben woran .

P.S.
ich freue mich schon auf den kommenden Aprilscherz , es werden noch Vorschläge gesucht
 
Oben